Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Phil ist da
Diana antwortete auf Phil ist da
21 Jan. 2014 17:08
Phil gewönt sich immer besser ein...er ist zwar immer noch schreckhaft es wird aber immer besser...vor dem Klingeln oder Pipsen der Waschmaschine erschrickt er sich sehr...da rennt er immer raus in den Garten, kommt aber gleich wieder rein...
das Sofa ist wie selbstverständlich seins!!!
er steht in der Hunde Klappe...die vorderfüße drausen die hinteren innen...ist echt zu schreien...
Gassi geht auch immer besser...
Er macht Männchen und kanns gar nicht erwarten wenns ums Futter geht...
Pipi geht auch immer häufiger nach drausen...
gestern hat sich Fee an ihn rangschlichen...wollte mal schauen wer denn der neue ist...das war Phil aber gaaaar nicht gehäuer...
das Sofa ist wie selbstverständlich seins!!!
er steht in der Hunde Klappe...die vorderfüße drausen die hinteren innen...ist echt zu schreien...
Gassi geht auch immer besser...
Er macht Männchen und kanns gar nicht erwarten wenns ums Futter geht...
Pipi geht auch immer häufiger nach drausen...
gestern hat sich Fee an ihn rangschlichen...wollte mal schauen wer denn der neue ist...das war Phil aber gaaaar nicht gehäuer...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hedda antwortete auf Phil ist da
22 Jan. 2014 13:09
Oh je, der arme Phil... der hat bestimmt gedacht, was will der denn bloß von mir?? :S
...er konnte ja nicht ahnen, dass der Kakadu in "friedvoller" Absicht kam... :blink:
Ganz schön neugierig das "Vögelchen", aber ein wunderschönes Tier....
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
...er konnte ja nicht ahnen, dass der Kakadu in "friedvoller" Absicht kam... :blink:
Ganz schön neugierig das "Vögelchen", aber ein wunderschönes Tier....
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Binebear antwortete auf Phil ist da
22 Jan. 2014 19:11
Ach jee, der arme Phil sieht wirklich ganz jämmerlich aus, als ihm das Vögelchen zu nahe kommt :blink:
Aber das lernt er bestimmt bald, dass der weiße Zwerg nichts Böses will!
22 Jan. 2014 22:05
Phil entspannt immer mehr...er ist ein richtig lustiger Kerl ...
heute hat er das Tau erwischt und das erste mal so richtig damit gespielt...er hat sich vor freude am Boden auf den Rücken gedreht...ist eine freude zu sehen wie er immer mehr auftaut...
auch vor Fee hat er fast keine Angst mehr...wenn sie am Sofa rum läuft kommt Phil und geht ganz nah an sie ran...er muss nur mit seiner Schnauze aufpassen...
jetzt fängt er auch schon mal an Papiere/Zeitungen zu klauen und zu schreddern...das macht ihn besonders Spaß...
er ist so ein lieber vorsichtiger kleiner Mann...
heute hat er das Tau erwischt und das erste mal so richtig damit gespielt...er hat sich vor freude am Boden auf den Rücken gedreht...ist eine freude zu sehen wie er immer mehr auftaut...
auch vor Fee hat er fast keine Angst mehr...wenn sie am Sofa rum läuft kommt Phil und geht ganz nah an sie ran...er muss nur mit seiner Schnauze aufpassen...
jetzt fängt er auch schon mal an Papiere/Zeitungen zu klauen und zu schreddern...das macht ihn besonders Spaß...
er ist so ein lieber vorsichtiger kleiner Mann...
Clair antwortete auf Phil ist da
23 Jan. 2014 07:48
Wird Zeit meine Liebe das du ihn behälst , er würde doch noch zu deiner Familie passen, Sofa scheint ja schon eingenommen zu sein.
:laugh:
LG Katja
:laugh:
LG Katja
23 Jan. 2014 11:48
Phil wird morgen in seine eigentliche Pflegestelle ziehen...
dort sind zwei Hunde die auf ihn warten...
heute morgen ist er zu mir ins Bett gekrabbelt und hat sich ganz entspannt hingelegt und sich kraulen lassen...er taut immer mehr auf...das freut mich rießig..
jetzt wird er auch schon mal ein bisschen frech der kleine Mann...typisch Beagle halt..
dort sind zwei Hunde die auf ihn warten...
heute morgen ist er zu mir ins Bett gekrabbelt und hat sich ganz entspannt hingelegt und sich kraulen lassen...er taut immer mehr auf...das freut mich rießig..
jetzt wird er auch schon mal ein bisschen frech der kleine Mann...typisch Beagle halt..
Moderatoren: Christiane