Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Phil ist da

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hedda antwortete auf Phil ist da

23 Jan. 2014 14:55
Hallo Diana,

hören wir dann weiterhin von Phil, wenn er auf seiner neuen Pflegestelle ist??

Wäre schön... :) :silly:

Herzliche Grüße

Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lilit
  • Lilits Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lilit antwortete auf Phil ist da

23 Jan. 2014 15:15
Hallo, morgen kommt der Phil zu uns.
Wir freuen uns schon rießig. Wir hoffen das Lilly und Bertie sich auch freuen, habe aber keine bedenken.
:) :unsure: :lol: :silly:

Viele Grüße
Lilit mit Bertie und Lilly

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Phil ist da

25 Jan. 2014 12:59
Gestern war der Phil auf Durchreise bei uns, ich muss euch sagen das ist so ein lieber , hübscher Junge zum verlieben. :woohoo:

Aber leider waren meine Mädels von seiner aufdringlichen Art und das ständige aufreiten überhaupt nicht begeistert, leider :S
Ich erkannte meine Paula gar nicht wieder, so ein kleiner Kerl kann so ein großes Mädel dermassen auf die Palme bringen.

Leider hat er auch markieren müssen , da konnte man gar nicht schnell genug schauen.

Lieber Phil du absoluter Traumjunge, vielleicht findest du bald jemanden der dich so liebt wie du es verdient hast.

Ich dachte ja als Mann für Hedda wärst du perfekt , aber die Hedda muss da erst mal ihre Op hinter sich bringen und erholen, schade . :blush:

Ich denk an dich und hoffe dir gehts gut dicken knutscher von mir. :kiss:

Deine Freundin Katja kann dich gar nicht vergessen

• Lilit
  • Lilits Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lilit antwortete auf Phil ist da

25 Jan. 2014 22:02
Hallo, nachdem Phil von seinem zwischen stop weiter ging, ist er zu uns gekommen. Er ist ein voll lieber Kerl und total schmuse bedürftig, er ist mir gleich ans Herz gewachsen und den Kindern zuerst auch, er ist gleich auf uns zugekommen und hat sich streicheln lassen.
Leider mußten wir ihn abends wieder abgeben, da es unsere zwei (Bertie und Lilly) gar nicht toll fanden, Bertie und Phil haben sich total in die Haare bekommen und Lilly ist nun mal fast zehn Jahre alt und er ist nicht auf Lillys nein eingegangen, wollte sie nur immer reiten. So mußten wir uns schweren Herzens entscheiden ihn wieder abzugeben, was mir sehr leid tut für den kleinen Mann :( , aber es mußte sein.
Wünschen dir aber alles gute und viel Glück in deiner neuen Familie. Sorry süßer Phil. Alles liebe. :kiss: :kiss:

Lilit mit Bertie und Lilly

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Jan. 2014 20:58
Oh je, das ist aber schade, dass es mit der neuen Pflegestelle nicht geklappt hat... :(

...die Katja hat ja schon geschwärmt, dass sie in "live" gesehen hat und dass er so ein hübscher und lieber Hund ist...

Hoffentlich findet er jetzt die passende Stelle für sich...

Wir drücken ihm ganz fest die Daumen... :kiss:

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Feb. 2014 12:12
Hallo Diana,

wo ist denn der Phil mittlerweile "ab geblieben"??? Gibt es Neuigkeiten???

Ist er jetzt auf einer neuen Pflegestelle???

Wir sind neugierig.....!!! :woohoo: :laugh:

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

Moderatoren: Christiane