Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Phil ist da
Phil ist da wurde erstellt von Diana
18 Jan. 2014 09:14 - 18 Jan. 2014 09:15
Phil ist gestern bei uns angekommen... so wie es aussieht mag er kein Autofahren...oder besser er verträgt es noch nicht...bei der Übergabe in Spyer hatte er sich schon voll eingekakkt...Moro hatte beim hinfahren schon das Fenster geöffnet...
Erst mal bisschen sauber gemacht und dann weiter nach München...Murphy raus...Enjo raus...dann nichts wie heim...
er wollte nur noch raus aus seiner Box..
haben ihm erst mal in den Garten gellassen...dort hat er sich auch gleich mal gelöst...dann kamen meine drei dazu...Phil hat sich so gefreut...juhu Kumpels zum spielen!!!! meine haben dann erst mal gezeigt wo der Hammer hängt...meint der doch glatt er kommt hier an und wir toben gleich mal ne Runde...neee neee
dann musste er erst mal DUSCHEN...paar mal kräftig einschäumen und schon riecht er besser... er hat alles ganz brav mit sich machen lassen..
danach erst mal die Wohnung anschauen...Kakadus anschauen... die sind ihm seeeehr suspeckt.... TV ist auch ganz komisch...
er hat getrunken und später auch gefressen....
wir haben eine Hunde Klappe, das hat er sofort verstanden....zwei mal zu geschaut und kapiert...schlaues Kerlchen...
nur die Treppen die wollen irgendwie nicht so wie er!!
die Nacht hat er eigentlich ganz ruhig verbracht...paar mal ist er rein und raus gegangen...
er will Spielen und ist ganz aufgeschlossen...
ein hübscher kleiner Mann...
Pipi ging drei mal ihn die Wohnung...aber das lernt er schon noch...seh grad beim Bilder machen im hintergrung am Sessel auch pipi...
irgendwie hat er auch ein Muster auf beiden Seiten...was da passiert ist weiß ich nicht...sieht irgendwie rasiert aus....ich denke aber das verschwindet wenn das Fell nach wächst....
Erst mal bisschen sauber gemacht und dann weiter nach München...Murphy raus...Enjo raus...dann nichts wie heim...
er wollte nur noch raus aus seiner Box..
haben ihm erst mal in den Garten gellassen...dort hat er sich auch gleich mal gelöst...dann kamen meine drei dazu...Phil hat sich so gefreut...juhu Kumpels zum spielen!!!! meine haben dann erst mal gezeigt wo der Hammer hängt...meint der doch glatt er kommt hier an und wir toben gleich mal ne Runde...neee neee
dann musste er erst mal DUSCHEN...paar mal kräftig einschäumen und schon riecht er besser... er hat alles ganz brav mit sich machen lassen..
danach erst mal die Wohnung anschauen...Kakadus anschauen... die sind ihm seeeehr suspeckt.... TV ist auch ganz komisch...
er hat getrunken und später auch gefressen....
wir haben eine Hunde Klappe, das hat er sofort verstanden....zwei mal zu geschaut und kapiert...schlaues Kerlchen...
nur die Treppen die wollen irgendwie nicht so wie er!!
die Nacht hat er eigentlich ganz ruhig verbracht...paar mal ist er rein und raus gegangen...
er will Spielen und ist ganz aufgeschlossen...
ein hübscher kleiner Mann...
Pipi ging drei mal ihn die Wohnung...aber das lernt er schon noch...seh grad beim Bilder machen im hintergrung am Sessel auch pipi...
irgendwie hat er auch ein Muster auf beiden Seiten...was da passiert ist weiß ich nicht...sieht irgendwie rasiert aus....ich denke aber das verschwindet wenn das Fell nach wächst....
Letzte Änderung: 18 Jan. 2014 09:15 von Diana.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Phil ist da
18 Jan. 2014 11:03
Hallo Phil, na da hast du ja einen aufregenden ersten Tag hinter dir! Dann drück ich dir die Daumen, dass die neuen Hundekumpels heute bereit sind, mit dir durch den Garten zu toben :laugh:
Monami80 antwortete auf Phil ist da
18 Jan. 2014 11:09
Willkommen Phil du armes Beaglechen kaum raus und schon soviel ausgehalten.
Viel Spaß in deiner Pflegefamilie!
Viel Spaß in deiner Pflegefamilie!
Hedda antwortete auf Phil ist da
19 Jan. 2014 13:44
Hallo Phil,
herzlich Willkommen du süßer Beagle! ...das mit deinem Fell sieht aber nicht so tolle aus, was haben die da nur mit dir gemacht, du arme kleine Wurst... :blush:
Aber ich denke, bei der Diana hast du dir den richtigen, liebevollen Platz ausgesucht und deine "Narben" werden mit Sicherheit bald verheilt sein. :kiss: :kiss:
...hast ein sehr liebes Gesicht und einen goldigen Blick und die Hedda und ich schicken dir mal gaaaanz viele Küsschen...
Wir freuen uns bald mehr von dir zu hören und zu sehen...
:kiss:
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
herzlich Willkommen du süßer Beagle! ...das mit deinem Fell sieht aber nicht so tolle aus, was haben die da nur mit dir gemacht, du arme kleine Wurst... :blush:
Aber ich denke, bei der Diana hast du dir den richtigen, liebevollen Platz ausgesucht und deine "Narben" werden mit Sicherheit bald verheilt sein. :kiss: :kiss:
...hast ein sehr liebes Gesicht und einen goldigen Blick und die Hedda und ich schicken dir mal gaaaanz viele Küsschen...
Wir freuen uns bald mehr von dir zu hören und zu sehen...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
Clair antwortete auf Phil ist da
20 Jan. 2014 07:48
Na du Kleiner siehst ja wirklich sehr traurig aus
, muss dich unbedingt kennenlernen, diese Woche bin ich aber so voll das ich keine Zeit habe dich bei Diana zu besuchen. :sick: Aber vielleicht kannst ja mal Diana fragen ob ich nächste Woche einen Kaffee bekomme und dich ein bisschen knuddeln darf. :woohoo: Dann schauen wir uns gemeinsam mal die Vögel an ich kenn sie auch noch nicht. 
Bis bald lass dich verwöhnen
Katja mit Paula und Clair
Bis bald lass dich verwöhnen
Katja mit Paula und Clair
Diana antwortete auf Phil ist da
20 Jan. 2014 10:20
Phil gewöhnt sich hier immer besser ein...er animiert meine zum Spielen...bei Liss hat es nun endlich geklappt und sie toben durch die Wohnung und den Garten...
Pipi geht auch nicht mehr in die Wohnung
Fressen klappt super...Nur mit den Kauknochen weiß er noch nichts an zu fangen..
Die Katze interessiert ihn gar nicht.
Wenn die Vögel hier rum fliegen das ist ihm noch sehr komisch...da zieht er den Kopf ein...
TV ist auch immer noch ein ganz komisches ding...da steht er oft davor und schaut rein...
Beim Gassi gehen begrüßt er jeden Hund und will Spielen...auch andere Menschen sind kein Problem...
Bordsteine und Geräusche die er nicht kennt erschrecken ihm aber noch...
Er hat jetzt das Sofa für sich entdeckt...Ist zwar irgendwie so komisch weich und man versinkt darin aber liegen tut sichs gut drauf....
Die Hundekissen oder Decken nimmt er nicht an...da tritt er nicht drauf...
Schuhe sind auch der neuste Renner...die kann man klauen
Pipi geht auch nicht mehr in die Wohnung
Fressen klappt super...Nur mit den Kauknochen weiß er noch nichts an zu fangen..
Die Katze interessiert ihn gar nicht.
Wenn die Vögel hier rum fliegen das ist ihm noch sehr komisch...da zieht er den Kopf ein...
TV ist auch immer noch ein ganz komisches ding...da steht er oft davor und schaut rein...
Beim Gassi gehen begrüßt er jeden Hund und will Spielen...auch andere Menschen sind kein Problem...
Bordsteine und Geräusche die er nicht kennt erschrecken ihm aber noch...
Er hat jetzt das Sofa für sich entdeckt...Ist zwar irgendwie so komisch weich und man versinkt darin aber liegen tut sichs gut drauf....
Die Hundekissen oder Decken nimmt er nicht an...da tritt er nicht drauf...
Schuhe sind auch der neuste Renner...die kann man klauen
Moderatoren: Christiane