Rezi, die kleine Zuckermaus
Monami80 antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus
02 Jan. 2014 11:48Das machst du ja schon super! Du bist so eine süße Maus! Schön dass die doofen Böller dich nicht gestört haben und du dich toll mit den Beaglefreunden in deiner Pflegefamilie verträgst!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Binebear antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus
05 Jan. 2014 19:54Ein paar neue Fotos gibt's natürlich auch! Erst mit Pflegischwester Bailey spielen...
... dann kuscheln ...
... und schlafen :laugh:
Hä? Was?
:blush:
Mittlerweile hat die kleine Maus sogar unseren Rüden Jacky soweit, dass er mit ihr spielt!
Hedda antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus
05 Jan. 2014 20:18mein Gott bist du eine hübsche, süße, zarte Maus! :kiss:
Ich glaube ich könnte dich nicht mehr her geben... Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie wohl sie sich fühlt und wie toll und unkompliziert sie sich bei euch eingefügt hat... Einfach ein Traumhund! :laugh:
Liebe Binebear, denke daran, die Tiere suchen sich auch ihre Menschen aus, nicht nur umgekehrt...
Wenn man sich die Bilder anschaut, spürt man förmlich, dass das ein super lieber Hund ist...
Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
05 Jan. 2014 20:27Hedda schrieb: Ich glaube ich könnte dich nicht mehr her geben... Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie wohl sie sich fühlt und wie toll und unkompliziert sie sich bei euch eingefügt hat... Einfach ein Traumhund! :laugh:
Liebe Binebear, denke daran, die Tiere suchen sich auch ihre Menschen aus, nicht nur umgekehrt...
Wenn man sich die Bilder anschaut, spürt man förmlich, dass das ein super lieber Hund ist...
Ja, Susanne, sie ist wirklich ein Traumhund :blush: Nur leider steht für uns fest, dass es bei zwei eigenen Hunden bleiben wird. Nur dann können wir weiterhin Pflegestelle sein und gleichzeitig den Bedürfnissen unserer eigenen Fellnasen gerecht werden.
Wir freuen uns, die kleine Rezi ein Stück ihres Weges begleiten zu können, und bald findet sie bestimmt ein wundervolles "Für immer"-Zuhause!
08 Jan. 2014 22:32
Guckuck
Hmmm, wer spielt mit mir?
Komm Bailey, wir spielen!
Pflegeherrchen hat was Leckeres in der Hand!
Und seelig schlummernd: :blush:
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus
08 Jan. 2014 22:50vielen Dank für die schönen Bilder! Wir sind gerade wieder geschmolzen...
Liebe Grüße
Nadine &Sven