Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rezi, die kleine Zuckermaus

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

02 Jan. 2014 11:48
Liebe Rezi!

Das machst du ja schon super! Du bist so eine süße Maus! Schön dass die doofen Böller dich nicht gestört haben und du dich toll mit den Beaglefreunden in deiner Pflegefamilie verträgst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

05 Jan. 2014 19:54
Mit der kleinen Rezi war ich letzte Woche bei unserer Tierärztin, weil sie sich immer die Öhrlis gekratzt hat. Sie hat eine Ohrenentzündung. Seitdem sie morgens und abends Ohrentropfen bekommt, kratzt sie sich schon fast gar nicht mehr :) Morgen geht's nochmal zur Kontrolle. Beim Tierarzt war sie übrigens recht entspannt und hat sich wie Bolle über die vielen Leckerlis gefreut :woohoo:

Ein paar neue Fotos gibt's natürlich auch! Erst mit Pflegischwester Bailey spielen...

[IMG

... dann kuscheln ...

[IMG

[IMG

... und schlafen :laugh:

[IMG

Hä? Was?

[IMG

:blush:

Mittlerweile hat die kleine Maus sogar unseren Rüden Jacky soweit, dass er mit ihr spielt! :cheer: Spazieren gehen findet sie übrigens super, fremde Leute und Hunde werden freudig begrüßt und zum Spielen aufgefordert. :)

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hedda antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

05 Jan. 2014 20:18
Hallo Rezi,

mein Gott bist du eine hübsche, süße, zarte Maus! :kiss:

Ich glaube ich könnte dich nicht mehr her geben... Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie wohl sie sich fühlt und wie toll und unkompliziert sie sich bei euch eingefügt hat... Einfach ein Traumhund! :laugh:

Liebe Binebear, denke daran, die Tiere suchen sich auch ihre Menschen aus, nicht nur umgekehrt... ;)

Wenn man sich die Bilder anschaut, spürt man förmlich, dass das ein super lieber Hund ist...

Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit...

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Jan. 2014 20:27

Hedda schrieb: Ich glaube ich könnte dich nicht mehr her geben... Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie wohl sie sich fühlt und wie toll und unkompliziert sie sich bei euch eingefügt hat... Einfach ein Traumhund! :laugh:

Liebe Binebear, denke daran, die Tiere suchen sich auch ihre Menschen aus, nicht nur umgekehrt... ;)

Wenn man sich die Bilder anschaut, spürt man förmlich, dass das ein super lieber Hund ist...

Ja, Susanne, sie ist wirklich ein Traumhund :blush: Nur leider steht für uns fest, dass es bei zwei eigenen Hunden bleiben wird. Nur dann können wir weiterhin Pflegestelle sein und gleichzeitig den Bedürfnissen unserer eigenen Fellnasen gerecht werden.

Wir freuen uns, die kleine Rezi ein Stück ihres Weges begleiten zu können, und bald findet sie bestimmt ein wundervolles "Für immer"-Zuhause!

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Jan. 2014 22:32
Hier kommen noch mal ein paar Fotos von der Maus:

[IMG

[IMG

Guckuck

[IMG

Hmmm, wer spielt mit mir?

[IMG

Komm Bailey, wir spielen!

[IMG

Pflegeherrchen hat was Leckeres in der Hand!

Und seelig schlummernd: :blush:
[IMG

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

08 Jan. 2014 22:50
Liebe Sabine,

vielen Dank für die schönen Bilder! Wir sind gerade wieder geschmolzen... :)

Liebe Grüße
Nadine &Sven
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Moderatoren: Christiane