Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rezi, die kleine Zuckermaus

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rezi, die kleine Zuckermaus wurde erstellt von Binebear

21 Dez. 2013 19:40 - 21 Dez. 2013 19:43
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Rezi, und ich bin eine zuckersüße 9-Monate-junge Beaglehündin. :blush: Heute war für mich ein großer Tag: Ich bin als Pflegi ins Münsterland gezogen. Die lange Fahrt von Süddeutschland bis nach NRW hab ich super gemeistert! Mir ist gar nicht schlecht geworden, und in die Box gemacht hab ich auch nicht :cheer:

Puh, ich war schon ein bischen geschafft nach der langen Reise, aber die neue Bude hab ich mir trotzdem fröhlich neugierig angeschaut :) Erste Geschäfte wurden dann brav im eingezäunten Garten erledigt, der liebe Axel (mein Chauffeur ;) ) noch schnell verabschiedet, und schwupps, schon war ich hier eingebeagelt ;) Von meinen neuen Geschwistern-auf-Zeit, Bailey und Jacky, wurde ich intensiv abgeschnüffelt. Hab natürlich auch zurückgeschnüffelt! :lol:

Als das neue Pflegefrauli drei Näpfe gefüllt hat, war ich hellauf begeistert und habe mich freudestrahlend über das leckere Futter in meinem Napf hergemacht. (Anmerkung vom Pflegefrauli: Hier kommt Wolfsblut Range Lamb Trockenfutter in die Näpfe - das hat bisher noch jedem geschmeckt :P ) Ich sei noch ein bischen dünn um die Taille, sagt's Pflegefrauli, aber das ändert sich bestimmt im Nu.

Nach der Mahlzeit bin ich dann noch ein bisserl durch die Gegend getappert, hab die verschiedenen Liegeplätze genauer unter die Lupe genommen, und mich dann für die Decke in Frauli's Nähe entschieden. Ganz entspannt hab ich da ein ganzes Stündchen gedöst. Verdauungsschläfchen quasi ;) Anschließend war ich ganz mutig und hab die Bailey zum Spielen aufgefordert. Das ging im Wohnzimmer super, das Rumtoben. Frauli hat zum Glück genug Platz! Die Bailey ist übrigens genau so eine kleine Maus wie ich. :)

So, und nun lieg ich friedlich in einem der vielen kuscheligen Körbchen hier und lasse die Ereignisse des Tages Revue passieren... *schorchel*

---
Und zu guter Letzt kommt auch das Pflegefrauli noch zu Wort ;)
Rezi's Ankunft hier war bisher völlig unkompliziert. Die kleine Maus ist wirklich zauberhaft - und total geschafft von all den neuen Eindrücken :blush:

Fotos folgen natürlich morgen! Heute wollte ich der Süßen nicht direkt mit der Kamera hinterher rennen, sie ist ja erst im Dunkeln hier eingetrudelt ;)
Letzte Änderung: 21 Dez. 2013 19:43 von Binebear.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

22 Dez. 2013 10:23 - 27 Dez. 2013 11:52
Guten Morgen! Jetzt gibt's, wie versprochen, erste Fotos:

[IMG

[IMG

[IMG

Rezi hat die erste Nacht super gemeistert! Sie hat ganz enstpannt in ihrer Box durchgeschlafen und uns morgens freudig begrüßt. Sie ist ein echter Sonnenschein und flitzt hier fröhlich welpig durch die Gegend :)
Letzte Änderung: 27 Dez. 2013 11:52 von Binebear.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

22 Dez. 2013 10:54
Hallo,
wir durften Rezi ja gestern auch mal kurz begrüssen,
denn sie hat einen kurzen Zwischenstop bei uns eingelegt.
Sie ist wirklich eine ganz süsse Maus .

L.G.Christa ,Bernd und die Fellnasen

• Binebear
  • Binebears Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

22 Dez. 2013 16:05
Den ersten Spaziergang hat die kleine Maus super gemeistert. Sie hat gar keine Angst! Straßen, Treppen, Autos, Wald und Wiese - ja sogar die Brücke über eine Schnellstraße fand sie nicht gruselig. Das ist schon beeindruckend für so einen jungen Schlumpf. Typisch Beagle hat sie mit der Nase am Boden alles abgeschnüffelt und erkundet. Dabei war's wohl so spannend, dass für Geschäfte erledigen keine Zeit war ;) Das wurde dann später im Garten nachgeholt. So ganz stubenrein ist sie wohl noch nicht, denn etwas Pipi geht schon mal noch auf den Teppich. Aber das kriegen wir sicher schnell in den Griff.

Ich schieb nochmal ein paar Fotos nach :)

Draußen spielen:
[IMG

[IMG

Fliegeöhrlis:
[IMG

Und jetzt hat Rezi fertig: :blush:
[IMG

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

22 Dez. 2013 18:31
Glückwunsch Rezi, du hast dir ein schönes Übergangszuhause ausgesucht!

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt auch schnell mit einem eigenen Zuhause klappt. Aber mit dem Blick (tolle Fotos übrigens von der Zuckermaus ...) kann ja nix schiefgehen!

• lucy
  • lucys Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 62

lucy antwortete auf Rezi, die kleine Zuckermaus

22 Dez. 2013 18:39
ist das eine süsse welpi-maus ! sie hat noch ihr Baby.gesicht. sie bekommt bestimmt im Eiltempo eine gute Familie . und das wünschen wir ihr auch fürs neue jahr . lg die heinsberger beagleladys angie und finchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Binebear

Moderatoren: Christiane