Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
melde mich ganz zaghaft zu Wort......
christa antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
09 Okt. 2013 20:13
Hallo Elena,
ich bin es Sammy ,war auch ein grosser Schiesser :woohoo:
aber meine Pflegeeltern -und brüder haben mir sehr geholfen.
Wird bei dir ja nicht anders sein das sie dir helfen-
Heute sage ich ohne" Angst" dem Staubsauger wo es
"lang geht " :laugh: :laugh: :laugh: .
In der Zeit die ich jetzt hier bin habe ich mich auch schon einen
Rang nach oben gearbeitet
Mit der Zeit kommt der Mut

Alles Gute Sammy mit Brüdern und Menschlingen
ich bin es Sammy ,war auch ein grosser Schiesser :woohoo:
aber meine Pflegeeltern -und brüder haben mir sehr geholfen.
Wird bei dir ja nicht anders sein das sie dir helfen-
Heute sage ich ohne" Angst" dem Staubsauger wo es
"lang geht " :laugh: :laugh: :laugh: .
In der Zeit die ich jetzt hier bin habe ich mich auch schon einen
Rang nach oben gearbeitet
Mit der Zeit kommt der Mut
Alles Gute Sammy mit Brüdern und Menschlingen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Onkel Douglas
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1504
Onkel Douglas antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
10 Okt. 2013 11:46
Hallo Elena,
schöne Grüsse vom Robin, ich soll Dir ausrichten, dass Du bestimmt tief in dir auch ein kleines Rambo-gen hast. Schließlich habt ihr am gleichen Tag Geburtstag also such es und lass es raus

Viel Spass in Deiner Pflegestelle und Rute hoch Brust raus Mädchen können das :kiss:
schöne Grüsse vom Robin, ich soll Dir ausrichten, dass Du bestimmt tief in dir auch ein kleines Rambo-gen hast. Schließlich habt ihr am gleichen Tag Geburtstag also such es und lass es raus
Viel Spass in Deiner Pflegestelle und Rute hoch Brust raus Mädchen können das :kiss:
cowgirl117 antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
16 Okt. 2013 23:01
Hallo Elena hier ist die Mama von SAM (trolli) ,
er ist einsam und vermisst unsere Penny sehr selbst der Umzug in eine Wohnung mit Garten konnte das nicht trösten . Ich suche nun was liebes zum spielen er ist auch noch immer angstlich nach fast 2 jahren die er bei uns ist . Er :evil: was meine Blumen im garten angeht (er gräbt gern um) :laugh: nicht immer mit meiner Zustimmung.
Er liebt meine Kinder besonders Ramon .
Nun leider kann er so gar nicht mit anderen Rüden !!!
PS: ich habe mal hier für SAM (trolli) ein tagebuch gehabt weiß nur nicht mehr wo ich es hier finden kann aber auf Janina Reiche Facebook kannst unseren Sam auch sehen in den Fotos.
eine Antwort wäre toll , wenn du ein festes zu Hause suchst.
er ist einsam und vermisst unsere Penny sehr selbst der Umzug in eine Wohnung mit Garten konnte das nicht trösten . Ich suche nun was liebes zum spielen er ist auch noch immer angstlich nach fast 2 jahren die er bei uns ist . Er :evil: was meine Blumen im garten angeht (er gräbt gern um) :laugh: nicht immer mit meiner Zustimmung.
Er liebt meine Kinder besonders Ramon .
Nun leider kann er so gar nicht mit anderen Rüden !!!
PS: ich habe mal hier für SAM (trolli) ein tagebuch gehabt weiß nur nicht mehr wo ich es hier finden kann aber auf Janina Reiche Facebook kannst unseren Sam auch sehen in den Fotos.
eine Antwort wäre toll , wenn du ein festes zu Hause suchst.
Clair antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
17 Okt. 2013 07:18
Wow Hallo Mama von Sam, Elena ist eine tolle Hündin und freut sich bestimmt, wenn sie so einen tollen Kerle bekommt . Melde dich doch bei ihrem Ansprechpartner das findest du auf Laborhunde bei Elena steht alles.
LG Katja mit Clair und Paula
LG Katja mit Clair und Paula
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
19 Okt. 2013 20:58
Huhu ..... ich bin's die eLena mit Neuigkeiten 
1. Ich bin läufig
2. Ich säge ...... nämlich an den Nerven (sagt zumindest mein Pflegefrauchen) :blink:
Wenn einer der anderen Beagletiere, die hier immer rumlungern, gestreichelt werden will, werfe ich mich sofort dazwischen und drücke mich ganz nah an Frauchen ran :kiss:
UND ich verfolge sie auf Schritt und Tritt ......... aber sonst bin ich ein Schätzchen, sagt Sie und sie muss es ja wissen... :laugh:
Hier zu Hause mit meinen Menschen bin ich nicht mehr ängstlich, bei fremden schon, und laute Geräusche mag ich auch nicht.
Gassi gehen macht viel Spaß, dabei stören mich werder Traktoren noch riesige Mähhäcksler
An meiner stubenreinheit muss ich noch arbeiten, es klappt aber schon fast immer, nur manchmal habe ich draussen soooo viel zu tun :blush:
Ein paar Fotos gibt es auch .......
Hier bin ich....
Buddeln kann ich auch schon...
Bis bald.......... eure eLena
1. Ich bin läufig
2. Ich säge ...... nämlich an den Nerven (sagt zumindest mein Pflegefrauchen) :blink:
Wenn einer der anderen Beagletiere, die hier immer rumlungern, gestreichelt werden will, werfe ich mich sofort dazwischen und drücke mich ganz nah an Frauchen ran :kiss:
UND ich verfolge sie auf Schritt und Tritt ......... aber sonst bin ich ein Schätzchen, sagt Sie und sie muss es ja wissen... :laugh:
Hier zu Hause mit meinen Menschen bin ich nicht mehr ängstlich, bei fremden schon, und laute Geräusche mag ich auch nicht.
Gassi gehen macht viel Spaß, dabei stören mich werder Traktoren noch riesige Mähhäcksler
An meiner stubenreinheit muss ich noch arbeiten, es klappt aber schon fast immer, nur manchmal habe ich draussen soooo viel zu tun :blush:
Ein paar Fotos gibt es auch .......
Hier bin ich....
Buddeln kann ich auch schon...
Bis bald.......... eure eLena
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Binebear antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
19 Okt. 2013 21:09
Hallöle eLena!
Oooo, hmhmmm, sosooo, du bist also läufig! Da würd dir der Lazlo bestimmt gerne mal einen Besuch abstatten 
Nee mal im Ernst. Dass du draußen so entspannt bist, ist ja klasse. Laute Geräusche sind ja auch plöööd (sagt der Lazlo).
Ganz liebe Grüße zu dir und deinen Kumpels & Kumpelinen!
Nee mal im Ernst. Dass du draußen so entspannt bist, ist ja klasse. Laute Geräusche sind ja auch plöööd (sagt der Lazlo).
Ganz liebe Grüße zu dir und deinen Kumpels & Kumpelinen!
Moderatoren: Christiane