Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

melde mich ganz zaghaft zu Wort......

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......

19 Okt. 2013 21:17
Wenn Frauen ihre Tage haben, brauchen sie ganz extraviel Liebe und Zuwendung, sag das mal deinem Pflegifrauli, liebe eLena ;) Von wegen Nervensäge... :ohmy:

Aber ich finde, dass auch du dich so richtig klasse entwickelst. Klar, dass Fremde noch ´n bissi unheimlich sind. Doch mit der Zeit wirst du sicher lernen, dass es jetzt, hier im richtigen Leben, nun immer Menschen geben wird, die gut auf dich aufpassen, damit dir niemals etwas Böses passiert.
Dafür wirst du ganz rasch lernen, die Geschäfte nur noch draußen zu erledigen - wirst sehn, deinem Frauli geht das Lächeln nicht mehr aus´m Gesicht. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......

09 Nov. 2013 21:52
Jetzt wird es aber Zeit wieder zu berichten :P

Elena, wir rufen sie Lena, hat sich prima entwickelt.

Es ist eine Freude zu sehen wie sie die Welt entdeckt.

Gassi gehen ist für sie das tollste überhaupt, sie hüpft und springt und beschnüffelt eifrig ihre Umwelt.
Unbekannten Menschen werden nicht mehr generell zu gemieden ;)
wenn sie sich leise und gesittet verhalten und nicht zu aufdringlich sind, ist es ganz in Ordnung :)

Vorigen Samstag haben wir ihren Bruder Robin in seiner Pflegestelle besucht.

Es war kein Problem für Lena die fremden Wohnung zu betreten, und Menschen zu treffen, die sie noch nicht kannte. Besonders Alina hat sie sofort in ihr Herz geschlossen, Kinder mag sie sehr gern.

Robin und Douglas fanden Lena Klasse, so ein hübsches Mädchen muss man aber auch toll finden.

Autofahren macht ihr noch etwas Angst, aber sie hat es tapfer überstanden.

HUhuuuu hier ist Lena :cheer: ich will euch selbst die Fotos von meinem Ausflug zeigen......

Isser nich ein fescher Kerl, mein Bruder Robin? Und extra schnieke angezogen mit nigelnagelneuem Gechirr :woohoo:

Man beachte meinen Gesichtsausdruck..... :S

Douglas könnte mir auch gefallen ........ er ist ein ganz braver, und vergißt nie seine Ohren, Naja.... wie man sieht,er ist KEIN Beagle :silly:

Kuckuk.... das bin ich selbst :cheer:

Und nochmal ich..... jetzt wirds windig.....

Robin...

Meine Freundin Alina, Douglas und meiner Einer :lol:

So.... nun habt ihr was zu gucken.......... ich hoffe es wird euch nicht zu viel

Bis bald mal wieder
eure Lena
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......

10 Nov. 2013 10:31
Richtig, richtig hübsch bist du, liebe Lena und dein Brüder ist ein super heisser Feger, keine Frage!!!
Kinder sind aber auch toll, weil die haben nicht immer soooo viel unnützes zu tun wie die Erwachsenen und spielen ganz oft mit einem.

Wünsch dir, dass du ganz bald deine eigene, ganz persönliche Familie findest, du kleine Maus.

liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Moderatoren: Christiane