Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
melde mich ganz zaghaft zu Wort......
- Hermann
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
melde mich ganz zaghaft zu Wort...... wurde erstellt von Hermann
08 Okt. 2013 12:03 - 08 Okt. 2013 12:58
Huhu ich bin's, die Elena.
Seht her, auch wenn ich immer noch ängstlich aus der Ecke schaue, es war schon mal viel schlimmer.
Immerhin! Fast trau ich mich schon in ein Körbchen der Anderen.
Achja, und nochwas:
Ich kann auch schon Treppen rauf und runter, zudem wunderbar an der Leine laufen.
Den Wischmob haben wir auch schon lange nicht gebraucht!
Jaaaaaaah, jaaaaah ich weiß, ich bin ein Schisser. Aber ich arbeite fest daran......
liebe Grüße
eure Elena
Nachtrag, ca. 36 Min. später:
Seht her, auch wenn ich immer noch ängstlich aus der Ecke schaue, es war schon mal viel schlimmer.
Immerhin! Fast trau ich mich schon in ein Körbchen der Anderen.
Achja, und nochwas:
Ich kann auch schon Treppen rauf und runter, zudem wunderbar an der Leine laufen.
Den Wischmob haben wir auch schon lange nicht gebraucht!
Jaaaaaaah, jaaaaah ich weiß, ich bin ein Schisser. Aber ich arbeite fest daran......
liebe Grüße
eure Elena
Nachtrag, ca. 36 Min. später:
Letzte Änderung: 08 Okt. 2013 12:58 von Hermann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Clair antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
08 Okt. 2013 13:33
Ach Elena das wird schon, bei Lia wars nicht anders in einer Woche ist viel passiert wirst sehen.
Bald werden ganz liebe Menschen kommen und sagen , genau die und keine andere, und dann beginnt das Leben so richtig.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten
Katja mit Clair und Paula
Bald werden ganz liebe Menschen kommen und sagen , genau die und keine andere, und dann beginnt das Leben so richtig.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten
Katja mit Clair und Paula
moromaxe antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
08 Okt. 2013 13:50
Liebe Elena!
Mach Dir mal keine Gedanken. Erstma: das gibt sich.
Und dann übahaupt:
Die Schisser sind die Alla-Alla-Besten :woohoo:
!!!
Ich kenn mich da aus
Ich [strike]bin[/strike] war auch so einer
. Und was is? Meine Mama ist obermegasuperglücklich mit mir :laugh: Das kriegen die Machotypen nie niemals nich hin

Dein Edward
Mach Dir mal keine Gedanken. Erstma: das gibt sich.
Und dann übahaupt:
Die Schisser sind die Alla-Alla-Besten :woohoo:
Ich kenn mich da aus
Dein Edward
ina antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
08 Okt. 2013 16:34
Moin liebe Elena, wie gut, dass du dich traust, hier von deinem Einzug in die Pflegistelle zu berichten - ist der erste wichtige Schritt zu den richtigen "Eltern".
Und klar, jetzt wo noch alles neu und unbekannt ist, macht dir einiges auch Angst. Ist doch normal!!!
Guck dir einfach von den anderen Fellis ab, was ein Beaglemädel so wissen muss, und dann wird sich das mit deiner Vorsicht auch legen.
Die meisten von uns haben anfangs so geguckt wie du, und nun??? Nun sind sie die glücklichsten Beaglelinge vonner Welt!
Dein Scotty
Und klar, jetzt wo noch alles neu und unbekannt ist, macht dir einiges auch Angst. Ist doch normal!!!
Guck dir einfach von den anderen Fellis ab, was ein Beaglemädel so wissen muss, und dann wird sich das mit deiner Vorsicht auch legen.
Die meisten von uns haben anfangs so geguckt wie du, und nun??? Nun sind sie die glücklichsten Beaglelinge vonner Welt!
Dein Scotty
*Anja* antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
08 Okt. 2013 17:53
Ach Schnuckelchen, die Welt wartet für Dich auf Dich. Geh´ Dein Tempo und Du wirst sehen, wie schön alles sein kann. Guck Dir von den anderen ab, was wie geht und schwupps - wird alles besser sein.
Binebear antwortete auf melde mich ganz zaghaft zu Wort......
08 Okt. 2013 20:04
Nur Mut, kleine Elena!
Deine Fellnasen-Mitbewohner helfen dir bestimmt, dich schnell zurecht zu finden.
Moderatoren: Christiane