Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Papa die Katja hat ........
Clair antwortete auf Papa die Katja hat ........
01 Okt. 2013 07:52Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
01 Okt. 2013 08:03 - 01 Okt. 2013 08:04
Also bis gestern Abend habe ich den Holzboden vorgezogen , aber nun habe ich das Sofa entdeckt und das ist ein was tolles, jetzt lieg ich nur noch auf dem Sofa.
Stellt euch vor ich habe der Clair mal gesagt das sie mir gar nichts zu sagen hat, jetzt bin ich endlich in Freiheit und da lass ich mir von keinem Hund sagen wo ich zu liegen habe,
Ja ihr werdets nicht glauben Lia hat Clair in die Schranken gewiesen , sie liegt da wo sie will und nicht ob es Clair passt. Sie hat meiner Clair die Zähne gezeigt und sie angesprungen, seit dem will Clair sie zum spielen auffordern aber da macht Lia noch nicht mit.
Gestern wollten die mir eine Banane füttern, nö nö da wälze ich mich drauf ,, aber essen sowas niemals.
Sonst Esse ich gern , habe schon gemerkt wanns was gibt und laufe da gleich hinter den Großen her.
Im Garten finde ich es toll da liegt so viel rum, Knochen auf denen man sich wälzen kann.
Nachts bin ich ein problemloser Hund, schlafe durch bis Frauchen aufsteht.
Am Tag schaut Frauchen immer mal das ich raus gehe um kein Pfützchen ins Haus zu machen, was ich auch normal nicht.
Frauchen musste vormittags immer mal weg, aber da lässt sie die Türe auf und gibt mir davor was zu essen, dann macht mir das auch nichts aus, die Großen Mädels sind ja da.
So nun hoffe ich mal das sich Lia auch mal beim spazieren fotografieren lässt, man muss da richtig schnell sein.
LG Katja
Stellt euch vor ich habe der Clair mal gesagt das sie mir gar nichts zu sagen hat, jetzt bin ich endlich in Freiheit und da lass ich mir von keinem Hund sagen wo ich zu liegen habe,
Ja ihr werdets nicht glauben Lia hat Clair in die Schranken gewiesen , sie liegt da wo sie will und nicht ob es Clair passt. Sie hat meiner Clair die Zähne gezeigt und sie angesprungen, seit dem will Clair sie zum spielen auffordern aber da macht Lia noch nicht mit.
Gestern wollten die mir eine Banane füttern, nö nö da wälze ich mich drauf ,, aber essen sowas niemals.
Sonst Esse ich gern , habe schon gemerkt wanns was gibt und laufe da gleich hinter den Großen her.
Im Garten finde ich es toll da liegt so viel rum, Knochen auf denen man sich wälzen kann.
Nachts bin ich ein problemloser Hund, schlafe durch bis Frauchen aufsteht.
Am Tag schaut Frauchen immer mal das ich raus gehe um kein Pfützchen ins Haus zu machen, was ich auch normal nicht.
Frauchen musste vormittags immer mal weg, aber da lässt sie die Türe auf und gibt mir davor was zu essen, dann macht mir das auch nichts aus, die Großen Mädels sind ja da.
So nun hoffe ich mal das sich Lia auch mal beim spazieren fotografieren lässt, man muss da richtig schnell sein.
LG Katja
Letzte Änderung: 01 Okt. 2013 08:04 von Clair.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
02 Okt. 2013 07:37
Hallöle,
Jeder Tag wird besser, jeder Gast wird freudig begrüßt ausser die Nachbarn die stehen hinter einem Zaun, da renne ich weg.
Ich habe gestern Clairs Ente zerstört, die hat jetzt keine Nase mehr, ätsch.
So da seht ihr wie mir das Spass gemacht hat.
Jetzt habe ich einen Kauknochen bekommen, aber Clair hat den gekalut , na ja Frauchen hat mir geholfen, jetzt gehört er wieder mir.
Mit Lotta dem Kaninchen versteh ich mich gut, wir schnuppern uns immer an.
Das Wetter ist so Klasse , ich hatte sowas nie , mich in einer Wiese zu wälzen macht mir großen Spass.
So bis bald vielleicht klappt es heute mit Spaziergangfotos.
LG eure Lia mit ihrem Rudel
Jeder Tag wird besser, jeder Gast wird freudig begrüßt ausser die Nachbarn die stehen hinter einem Zaun, da renne ich weg.
Ich habe gestern Clairs Ente zerstört, die hat jetzt keine Nase mehr, ätsch.
So da seht ihr wie mir das Spass gemacht hat.
Jetzt habe ich einen Kauknochen bekommen, aber Clair hat den gekalut , na ja Frauchen hat mir geholfen, jetzt gehört er wieder mir.
Mit Lotta dem Kaninchen versteh ich mich gut, wir schnuppern uns immer an.
Das Wetter ist so Klasse , ich hatte sowas nie , mich in einer Wiese zu wälzen macht mir großen Spass.
So bis bald vielleicht klappt es heute mit Spaziergangfotos.
LG eure Lia mit ihrem Rudel
ina antwortete auf Papa die Katja hat ........
02 Okt. 2013 14:45
Tja Lia, Schnabelnasen bei Spielenten werden völlig überschätzt. :lol: :lol: Nur bei der Lotta musste aufpassen: Die braucht sicher ihr Näschen und die langen Ohren noch.
Und auch sonst liest sich ja wirklich gut, wie du dich entwickelst, kleine Lia. Fehlen nur noch die richtigen Leute, die dir ein endgültiges Plätzchen in ihrem Zuhause und ihrem Herzen einräumen. Wirst sehn, das dauert nicht mehr lange!!!!
Warnung: Spoiler!
(Bei uns heißen die Hasis ja Fluse und Fussel, und ich verrat dir eines - mit denen kann man echt gut spielen und sogar kuscheln!! Und das Allerallerallerbeste sind die Möhrchen, die se großzügig mit uns teilen. Echte Kumpels, wenn man se erstmal kennt.
)
Und auch sonst liest sich ja wirklich gut, wie du dich entwickelst, kleine Lia. Fehlen nur noch die richtigen Leute, die dir ein endgültiges Plätzchen in ihrem Zuhause und ihrem Herzen einräumen. Wirst sehn, das dauert nicht mehr lange!!!!
02 Okt. 2013 14:50
Liebe Ina, Wir in Franken nennen sie "Hohse" und die dürfen nicht raus zum spielen , da Paula sie ........ macht und dann habe ich ein Problem unsere Nichte Luna, die mag sonst Paula nicht mehr.
Aber Möhrchen gibts bei uns trotzdem auch.
Bis bald Lg Katja
Aber Möhrchen gibts bei uns trotzdem auch.
Bis bald Lg Katja
03 Okt. 2013 18:26
So ihr Lieben heute war ich mit einer lieben netten Gruppe beim wandern 8 km.
Ja okay manchmal musste mich Frauchen tragen, aber meistens bin ich gelaufen und es hat mir soviel Spass gemacht.
Es waren auch ganz nete Mädels dabei die haben mich auch getragen,
als meine Dosenöffner könnt ich mir die auch gut vorstellen, die machen das wirklich gut.
Sogar ihr Papa hat mich getragen und bewundert.
so dann beim Mittagessen haben ich zu Frauchens Füßen geschlafen
dann gings weiter , aber ich wollte nicht mehr 2 km dann habe ich aufgegeben.
Aber dann kam ja auch die nächste Pause, die Mädels haben mich mit Wasser versorgt und danach habe ich etwas geschaukelt.
So das war mein Tag der Deutschen Einheit.
Schön wars. Danke euch Mädels für das viele streicheln und verwöhnen, das hat mit gut getan.
LG eure Lia
Ja okay manchmal musste mich Frauchen tragen, aber meistens bin ich gelaufen und es hat mir soviel Spass gemacht.
Es waren auch ganz nete Mädels dabei die haben mich auch getragen,
als meine Dosenöffner könnt ich mir die auch gut vorstellen, die machen das wirklich gut.
Sogar ihr Papa hat mich getragen und bewundert.
so dann beim Mittagessen haben ich zu Frauchens Füßen geschlafen
dann gings weiter , aber ich wollte nicht mehr 2 km dann habe ich aufgegeben.
Aber dann kam ja auch die nächste Pause, die Mädels haben mich mit Wasser versorgt und danach habe ich etwas geschaukelt.
So das war mein Tag der Deutschen Einheit.
Schön wars. Danke euch Mädels für das viele streicheln und verwöhnen, das hat mit gut getan.
LG eure Lia
Moderatoren: Christiane