Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Papa die Katja hat ........

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Papa die Katja hat ........

03 Okt. 2013 18:30

wollte euch noch zeigen das ich jetzt sogar in Paulas Korb schlafe. Oh mir gehts echt gut, es wird alles besser, jeder Tag lässt mich die Freiheit mehr genießen.
Eure Lia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Papa die Katja hat ........

04 Okt. 2013 12:57
Richtig hast du´s gemacht mit dem Tragenlassen! Erstmal sind deine Liabeinchen solch große Strecken ja noch garnienich gewohnt :dry: , aber dann hatteste ja gleich noch den Leute-Aussuch-und- Kuschel-Faktor :silly: :kiss: dabei. Wer weiß, vielleicht hat der Papa von deinen Streichelmädels ja auch ein Stückchen Platz in seinem Herzen für ein nettes Beaglemädchen namens Lia frei?! :whistle: :whistle:

Schlabbergrüßlies vom Whisky (der aba noch niemalsnich getragen wurde , bestimmt weil meine Leuts so schwächlich sind... )

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Okt. 2013 19:27

bei uns haben kleine Hunde große Körbe und große Hunde kleine Körbe , ja so ist Lia sie weiß wie man die Chefin wird :side:

Ja Lia jetzt gehst du morgen auf große Reise zu deinem Dosenöffner , wir freuen uns sehr aber natürlich sind wir auch wieder sehr traurig so ein tolles Mädchen herzugeben. :blink:

Sie ist eine ganz besonders tolle Hündin. :kiss:

Vielleicht meldet sich der Dosenöffner ja mal , wir würden uns riesig freuen. :woohoo:

Lg Katja mit Pflegie Lia, Clair und Paula

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Okt. 2013 19:28
Die Familie der Mädels hätte das schon gerne, nur fehlt die Zeit, leider

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Papa die Katja hat ........

04 Okt. 2013 21:34
Wir wünschen der hübschen Lia eine gute Reise und alles Liebe für die Zukunft!

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Okt. 2013 13:26
Hallo wir warten jetzt auf Herberts Anruf, wann sie bereit sein muss, es laufen auch schon ein paar Tränen, wie schnell so ein Hund ans Herz wächst :blush:
Sie ist was ganz besonderes, hoffentlich wissen das ihre neuen Besitzer.
Ihr verhalten ist so gut, sowas hat man echt selten, nur die Angst wenn man auf sie zu geht muss sie noch verlernen.
Sie hat eine lange Reise vor sich , geht in eine Stadt, in der Gegend ich auch gerne Urlaub mache, wenns nur nicht soweit wäre
Meine liebe Lia werde dicch sehr vermissen
Deine Katja mit Paula und Clair

als Beweis, der erste Pflegie der sich nichts von Clair bieten lies und geschafft hat neben ihr zu schlafen

Moderatoren: Christiane