Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Papa die Katja hat ........
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Papa die Katja hat ........
05 Okt. 2013 15:14
Liebe Katja,
Lass dich drücken, ich kann mir vorstellen, wie schwer das :laugh: sein muss.
Danke, dass sie bei euch sein durfte und wir hier wünschen der Maus ein richtig, richtig beagliges Leben :woohoo:
Liebe Grüße
Karen
Lass dich drücken, ich kann mir vorstellen, wie schwer das :laugh: sein muss.
Danke, dass sie bei euch sein durfte und wir hier wünschen der Maus ein richtig, richtig beagliges Leben :woohoo:
Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Papa die Katja hat ........
05 Okt. 2013 22:31
Hallo Katja!
Das ist ganz schön schwer, sie ziehen zu lassen - ganz egal, wie lange sie da waren. Aber wenn Du weißt, das Lia ein schönes Zuhause gefunden hat, dann macht das einiges wett.
Sei stolz auf Dich, dass Du den Anfang ihres neuen Lebens so liebevoll begleitet hast
Liebe Grüße und einen dicken Drücker
Edward und Roswitha
Das ist ganz schön schwer, sie ziehen zu lassen - ganz egal, wie lange sie da waren. Aber wenn Du weißt, das Lia ein schönes Zuhause gefunden hat, dann macht das einiges wett.
Sei stolz auf Dich, dass Du den Anfang ihres neuen Lebens so liebevoll begleitet hast
Liebe Grüße und einen dicken Drücker
Edward und Roswitha
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Papa die Katja hat ........
05 Okt. 2013 22:43
Liebe Katja,
ich fühle soo sehr mit dir. Mit Elliot ging es uns genauso, auch er ist uns in den paar Tagen ans Herz gewachsen.
Nun ist er in seiner eigenen Familie und wir freuen uns für ihn, aber sind auch traurig ......
Liebe Grüße
Tina
ich fühle soo sehr mit dir. Mit Elliot ging es uns genauso, auch er ist uns in den paar Tagen ans Herz gewachsen.
Nun ist er in seiner eigenen Familie und wir freuen uns für ihn, aber sind auch traurig ......
Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Clair antwortete auf Papa die Katja hat ........
05 Okt. 2013 22:51
Hallo, hier steht der leere Korb und ich sitze hier und weine, komisch jetzt hatte ich schon einige Pflegies, aber bei ihr hatte ich das Gefühl ihr ein Leben zu schenken und sie war so dankbar und konnt ihr Glück nicht fassen, und ihre Blicke vorhin, die taten weh.
Zuvor ist unser Hase Lotta aus dem Gehege abgehauen und sie stand da und hat nicht gejagt, einfach toll, aber Lotta ist weg, leider. Oh man doofer Tag. :sick:
Trotzdem, Lia ich hoffe, egal wo du jetzt bist und bei wem, alles Glück der Welt, du bist was ganz wunderbares. :blush:
Danke ihr lieben das ihr mich tröstet, ich bin schon blöd ich weis, aber so bin ich nun mal immer ist mein Herz voll dabei.
LG Katja :kiss:
Zuvor ist unser Hase Lotta aus dem Gehege abgehauen und sie stand da und hat nicht gejagt, einfach toll, aber Lotta ist weg, leider. Oh man doofer Tag. :sick:
Trotzdem, Lia ich hoffe, egal wo du jetzt bist und bei wem, alles Glück der Welt, du bist was ganz wunderbares. :blush:
Danke ihr lieben das ihr mich tröstet, ich bin schon blöd ich weis, aber so bin ich nun mal immer ist mein Herz voll dabei.
LG Katja :kiss:
Kathi antwortete auf Papa die Katja hat ........
06 Okt. 2013 14:02
Katja, Lia war eine Nacht bei uns, nachdem sie bei Ina und Ralf das Wohnzimmer gewässert hat und nicht in den Gartenteich gefallen ist
.... sie war eine ganz liebe, ruhige Beifahrerin und hat hier gut geschlafen. Das angebotene Trockenpansenstück fand sie heute morgen sehr "gewöhnungsbedürftig" und wollte sich darin wälzen ... :blink: .
Vor 3 Stunden hat Axel sie abgeholt und bringt sie jetzt in ihr Zuhause - es wird sicher alles gut !!!
Ich freue mich darüber das Du ihr einen so schönen Start in´s Leben geschenkt hast ... :kiss: und ich kann Deine Traurigkeit auch gut verstehen - ich habe gestern Luna abgegeben :dry: und war froh über die guten Nachrichten heute morgen ... trotzdem fehlt sie.
Fühl´ Dich gedrückt, liebe Grüße,
Kathi
Vor 3 Stunden hat Axel sie abgeholt und bringt sie jetzt in ihr Zuhause - es wird sicher alles gut !!!
Ich freue mich darüber das Du ihr einen so schönen Start in´s Leben geschenkt hast ... :kiss: und ich kann Deine Traurigkeit auch gut verstehen - ich habe gestern Luna abgegeben :dry: und war froh über die guten Nachrichten heute morgen ... trotzdem fehlt sie.
Fühl´ Dich gedrückt, liebe Grüße,
Kathi
moromaxe antwortete auf Papa die Katja hat ........
06 Okt. 2013 14:42
Nee, Katja, Du bist nicht blöd!!!!!
Wenn Du jetzt nicht so traurig wärst, dann hätte es Lia längst nicht so gut gehabt. Das ist doch eine wesentliche Leistung der Pflegestellen, dass sie den Kleinen soviel Liebe geben, als würden sie für immer bleiben. Und wenn sie dann gehen, dann nehmen sie ein Stück vom Herzen mit.
Das tut weh, aber es ist gut so und für die Neulinge das Beste, was ihnen passieren kann.
Wenn Du jetzt nicht so traurig wärst, dann hätte es Lia längst nicht so gut gehabt. Das ist doch eine wesentliche Leistung der Pflegestellen, dass sie den Kleinen soviel Liebe geben, als würden sie für immer bleiben. Und wenn sie dann gehen, dann nehmen sie ein Stück vom Herzen mit.
Das tut weh, aber es ist gut so und für die Neulinge das Beste, was ihnen passieren kann.
Moderatoren: Christiane