Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sina,Neustart in Berlin

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Sina,Neustart in Berlin

24 Nov. 2013 17:38
Oh wow, Sina, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Dann drücken wir hier auch alle Daumen und Pfötchen für dich!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Sina,Neustart in Berlin

24 Nov. 2013 20:20
Das hört sich doch gut an. Hoffentlich wird es was.
Schließlich haben die Blonden doch einen ganz besonderen Charme.
Hier sind alle Daumen und (blonden) Pfötchen gedrückt.
:P ;) :laugh:

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Sina,Neustart in Berlin

26 Nov. 2013 15:15
Liebe Sina

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Sina,Neustart in Berlin( ist vermittelt)

01 Dez. 2013 20:22
Lieben Dank an alle Daumendrücker.

Es hat geholfen :woohoo: .Am Freitagabend ,es war schon dunkel und ich wollte gerade ein Nickerchen machen ,haben wir Besuch bekommen.Alles drehte sich auf einmal um mich.Ich wurde gestreichelt und irgendwann musste ich mich ins Körbchen legen , weil mir die Augen zufielen.Nächsten morgen war der Besuch schonwieder da.Und wir gingen alle zusammen eine große Runde spazieren.Marko und Isabel ,so hieß der Besuch ,konnten garnicht genug von mir bekommen und auf einmal saß ich schon bei ihnen im Auto und ab ging es .Wir fuhren ganz lange und es war schon fast wieder dunkel.

Nun bin ich zu Hause,und ab Montag gehe ich arbeiten mit Herrchen.

Schaut mal was ich für´n kuscheliges Prinzessinenkörbchen habe.Und wie wohl ich ich fühle.

Achso ,im Hintergrund mein Bodyguard.Vielleicht kann die Mietze ja auch mal im Körbchen mit mir kuscheln.Wird bestimmt nicht lange dauern. :kiss:

Also ,das war´s von eurer Sina und nochmal lieben Dank an meine Pflegefamilie.Nicht traurig sein.Mir geht es super gut.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Sina,Neustart in Berlin( ist vermittelt)

01 Dez. 2013 20:35
Sina, wir freuen uns ja so sehr für Dich Du hast es mehr als verdient nun endlich das richtige eigene zu Hause zu bekommen. Wir wünschen dir und deinen Zweibeinern und dem Bodyguard alles Liebe und freuen uns auf Bilder und Berichte von Dir.
Liebe Grüße Stephan und Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Sina,Neustart in Berlin

01 Dez. 2013 21:04
Oh, Sina, süße Maus - das freut mich sooooo sehr! :) Und so ein tolles Schlafplätzchen! :blush: Dann wünsch ich Dir und Deiner neuen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Moderatoren: Christiane