Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sunny in der PS in Thüringen

• JuleKulz
  • JuleKulzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

JuleKulz antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen

31 Aug. 2013 12:05
Wir sind die glückliche Famile, die sich prompt in die kleine Maus verliebt hat. :cheer: Und bald darf sie einziehen. Vorher räumen wir noch ein wenig um. Bisher war da ein Beagle im Schlafzimmer mit Körbchen. Nun bekommt jeder ein Hundebett. Ein paar neue Näpfe müssen auch noch her.
Leo ist auch schon sehr gespannt auf Sunny. Glücklicherweise haben wir zwei Sofas, denn dies ist auch einer seiner Lieblingsplätze, wenn einer von uns zum kraulen da ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen

31 Aug. 2013 15:24
Das ist schön, dass wieder ein kleines Schlappohr ein richtiges, eigenes Zuhause bekommt - mehr als verdient!!!!
Hoffentlich schreibt ihr ab und an, wie sich die kleine Maus macht :P

Liebe Grüße und schöne Vorfreude
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen

31 Aug. 2013 16:42
Hallo Julkuz

Ich freue mich dass ihr den Weg hier ins Forum gefunden habt. Mehr freue ich mich aber darüber, dass ihr der kleine Sunny ein
neues, endgültiges Heim gebt.
Aus euren Bericht entnehme ich, dass ihr bereits einen Beagle habt. Na, dann wird ja bald die Post bei euch abgehen.
Vielleicht richtet ihr für Sunny ein eigenes Tagebuch an. Wir würden uns freuen , weitere Bilder und lustige Geschichten von Sunny und ihrem Freund(in) sehen und lesen zu können.
Hier im Forum sind alle verrückt nach Beagle Bilder.
Merle, euch nochmals vielen, vielen Dank, dass ihr Sunny bei den ersten Schritten in ein neues Leben beiseite stand.

VG
Manfred
von den 5 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen

04 Sep. 2013 21:22
Sunny :woohoo: , sie ist ein Sonnenschein, ein Wirbelwind, ein alles Erkunder, die Neugier in Beagle Gestallt, der Oberschüler, der Spieler bis der Arzt kommt Beagle. Alles in allem ist Sunny eine süße kleine Maus mit der es garantiert nicht langweilig wird. Die letzten Tage bei uns waren wie soll es auch sein sehr turbulent. Sunny ist immer noch in Ihrer Oralen Phase und knabbert also an allem und jedem. Am Sonntag erwischte die Zaubermaus doch tatsächlich Vogelbeeren:woohoo: :woohoo: :woohoo: man war das ein Schreck und eine Sauerrei als sie dann Schisseritis und Kotzeritis hatte. Aber nicht das Ihr jetzt denkt das Sie dann ganz still lag als sie sich nicht wohl fühlte nee nee auch da noch Hans Dampf in allen Gassen. Ansonsten ist Sunny aber schon eine Liebe die noch sehr viel lernen muss und die auch lernen will. Sunny ist sehr verträglich mit Artgenossen aber die Katze heute war Ihr völlig suspekt. So und nun für alle Beagle verrückten noch ein paar Bilder.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: ina, JuleKulz

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen

04 Sep. 2013 21:35
:woohoo: :woohoo: Was für ne Zaubermaus!!!!!!!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen

04 Sep. 2013 21:44

ina schrieb: :woohoo: :woohoo: Was für ne Zaubermaus!!!!!!!

Zaubermaus ist das richtige Wort

Moderatoren: Christiane