Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sunny in der PS in Thüringen
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen
28 Aug. 2013 00:41
Huhu, Sunny!
Keine Sorge, das muss so sein! Wenn irgendwo ein Teich rumsteht, MUSS der Beagle da auch mal reinhüpfen, das hast Du schon ganz richtig erkannt!! Aber ganz schön schlau von Dir, das als "Versehen" zu tarnen und Dich dann so filmreif retten zu lassen!
In unserem Teich hat bisher auch jeder Pflegie gebadet.....
Und einen ganz dicken Glückwunsch zur neuen, eigenen Familie!
Liebe Grüße,
Marion
Keine Sorge, das muss so sein! Wenn irgendwo ein Teich rumsteht, MUSS der Beagle da auch mal reinhüpfen, das hast Du schon ganz richtig erkannt!! Aber ganz schön schlau von Dir, das als "Versehen" zu tarnen und Dich dann so filmreif retten zu lassen!
In unserem Teich hat bisher auch jeder Pflegie gebadet.....
Und einen ganz dicken Glückwunsch zur neuen, eigenen Familie!
Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen
28 Aug. 2013 08:36
Was für tolle Bilder :woohoo: ... wie gut, das ihr bei einem neuen Pflegie nun genau wisst wo ihr euch mit der Kamera am günstigsten positioniert !!!!!!!! .... und uns dann so schön teilhaben lassen könnt :silly: :lol: :silly:
Sally - Du hast das große Los gezogen - und was Du schon alles kannst ! Wenn das so weiter geht, dann hast Du mindestens das Seepferdchen wenn Du in Deine Familie ziehst ....
Viele Grüße,
Kathi
Sally - Du hast das große Los gezogen - und was Du schon alles kannst ! Wenn das so weiter geht, dann hast Du mindestens das Seepferdchen wenn Du in Deine Familie ziehst ....
Viele Grüße,
Kathi
christa antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen
28 Aug. 2013 15:25
Hallo,
was für eine süsse und toll das sie so schnell eine Familie gefunden hat :laugh: .
Sunny sieht meinem Marlow sehr ähnlich .
Das mit dem Teich passiert glaube ich jedem neuen Hund :laugh: ,aber
die Retter sind ja immer gleich zur Stelle.
Also dann alles Gute im neuen zu Hause :laugh: :kiss: :laugh: .
Gruss Christa ,Bernd und die Fellnasen
was für eine süsse und toll das sie so schnell eine Familie gefunden hat :laugh: .
Sunny sieht meinem Marlow sehr ähnlich .
Das mit dem Teich passiert glaube ich jedem neuen Hund :laugh: ,aber
die Retter sind ja immer gleich zur Stelle.
Also dann alles Gute im neuen zu Hause :laugh: :kiss: :laugh: .
Gruss Christa ,Bernd und die Fellnasen
ina antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen
28 Aug. 2013 16:31
Kaum ist man mal nur sporadisch hier im Forum, ziehen die tollsten Hunde ein und schwups wieder aus...
Es mach richtigen Spaß, hier mitzuerleben, wie aus der mutigen Sunny das Miss Seepferdchen Sunshine geworden ist.
Alles Gute mit und für die neueFamilie :kiss: :kiss: :kiss:
Es mach richtigen Spaß, hier mitzuerleben, wie aus der mutigen Sunny das Miss Seepferdchen Sunshine geworden ist.
Alles Gute mit und für die neueFamilie :kiss: :kiss: :kiss:
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen
28 Aug. 2013 19:04
Tja so ein Teich der hat schon was magisches an sich, :laugh: und toll dass wir quasi dabei sein durften als Sunny die Bekanntschaft mit dem Nass gemacht hat. :woohoo:
Oh wie schön, Sunny hat schon eine neue Familie. Das ging aber schnell, doch wen wundert dass bei so einer süßen Maus. :kiss:
LG Renate
Oh wie schön, Sunny hat schon eine neue Familie. Das ging aber schnell, doch wen wundert dass bei so einer süßen Maus. :kiss:
LG Renate
moromaxe antwortete auf Sunny in der PS in Thüringen
28 Aug. 2013 21:45
Sogar Edward hat schon mit Teich B ekanntschaft gemacht :laugh: :laugh:
War ja klar, dass Sunny ganz schnell vermittelt werden wird. Sie ist einfach unwiderstehlich :kiss:
Herzlichen Glückwunsch der Familie, die diesen Sonnenschein bekommt
War ja klar, dass Sunny ganz schnell vermittelt werden wird. Sie ist einfach unwiderstehlich :kiss:
Herzlichen Glückwunsch der Familie, die diesen Sonnenschein bekommt
Moderatoren: Christiane