Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund Grace

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Pflegehund Grace

21 Juli 2013 20:34
Mensch Grace du hast es aber toll getroffen mit deiner Pflegestelle, so ein Teich ist nämlich ganz prima da kann man super drin schwimmen, das lernst du bestimmt auch bald und bei der Hitze momentan tut das sau gut. Dass dir die Wiese gut gefällt kann ich gut verstehen, ich rolle mich auch sooo gerne im Gras. Wenn dein Pflegefrauchen sagt dass du noch zu dünn bist ist das auch super. Bei mit ist das auch so und was soll ich dir sagen - ich bekomme hier die größten Portionen in den Napf (noch, denn nun habe ich eine gut Figur sagt Frauchen :unsure: ).

Liebe Grüße Flora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Pflegehund Grace

21 Juli 2013 20:50
Liebe kleine Grace,
Du hast eine ganz tolle Pflegemama bekommen!
Das mit dem Teich....es kann auch sehr angenehm sein ,bloß das musst du erstmal erfahren und nicht als Schrecksekunde erleben.
Angenehmen "Urlaub"wünsche ich Dir bei Biene und Babsi!

Dein "Fahrerin"
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Pflegehund Grace

22 Juli 2013 17:55
:woohoo: :woohoo: Was für ne Zaubermaus!!!!!!
Geschäfte draußen, Schwimmpferdchen gemacht, Hundebegegnungen gemeistert und Kuscheldiplom bereits am ersten Tag in Gold - tja, was will der zukünftige Beaglemitbewohner mehr??!!

Grace, ich bin ganz sicher, deine Menschen haben dich schon längst hier entdeckt. ;) :kiss:

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Pflegehund Grace

22 Juli 2013 19:46
Heute leider ohne Bilder, mein Pflegefrauchen hat einfach vergessen zu knipsen. Sie hat gesagt es wäre zu schön zu gucken wie ich mit Babsi und Biene um die Wette laufe und das bei dem heißen Wetter was ich ja überhaupt nicht kenne.
Meinen Fressenstopf habe ich heute auch alleine leer gemacht, Babsi und Biene brauchten mir nicht dabei helfen.
Außerdem habe ich Pipi und Häufchen wieder im Garten gemacht was mein Pflegefrauchen klasse fand und ich soll auch noch sagen das ich wieder ganz artig die ganze Nacht durchgeschlafen habe.
Achs so was ich noch sagen wollte, ich war heute alleine mit Babsi und Biene zu hause und ich habe nichts angestellt. Dafür wurde ich auch ganz doll gelobt.
So muß jetzt wieder in den Garten zu den anderen laufen.
Bis bald eure Grace

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Pflegehund Grace

22 Juli 2013 19:55
Kleine Grace, das ist ja ein super Start den Du hier an den Tag legst. Glaub mir, unfreiwillig Teichplumsen haben hier schon fast alle geschafft, aber Du bist etwas ganz Besonderes.................Du testest die Wasserqualität gleich zweimal.
Ich wünsche Dir eine supertolle Zeit bei den Schlitts uuuuuuuuuuuuuuuuund, dass Du ganz schnell ne ganz dolle liebe Familie findest.
LG die Nanny

PS: Meine Mama is total vernarrt in Dich, aber (Leider) ihr Verstand siegt ganz dolle.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Pflegehund Grace

26 Juli 2013 08:54 - 26 Juli 2013 08:54
Na süße Gracy, hast du dich schon in sämtliche Herzen geschlichen? :kiss: :kiss: :whistle:
Letzte Änderung: 26 Juli 2013 08:54 von ina.

Moderatoren: Christiane