Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Grace
Pflegehund Grace wurde erstellt von Schlitt
20 Juli 2013 19:29 - 20 Juli 2013 19:35
Hallo ich bin die Grace und gestern bei meinen Pflegeeltern eingezogen. Erst wollte ich ja nicht aus meiner Box raus, aber dann, ja dann fand ich es doch prima hier. Habe auch viele Spielkumpel hier.
Die erste Nacht , sagt das Frauchen, habe ich prima durchgeschlafen und auch dicht gehalten. Mein Häufchen habe ich auch heute morgen draußen im Garten gemacht.
Aber die haben hier so einen doofen Teich. In den bin ich doch tatsächlich 2 mal rein gefallen (mache jetzt einen Bogen um ihn) und dann wurde ich auch noch anschließend abgetrocknet und in eine Decke gepackt.
So jetzt will ich aber wieder raus mit den anderen spielen. Ich melde mich dann mal wieder.
Gruß eure Grace die jetzt erst alles mal kennen lernen muß
nur so nebenbei vorne das bin ich un d hinter mir die Biene
und hier seht ihr mich mit der Paula (die ist ganz lieb)
Die erste Nacht , sagt das Frauchen, habe ich prima durchgeschlafen und auch dicht gehalten. Mein Häufchen habe ich auch heute morgen draußen im Garten gemacht.
Aber die haben hier so einen doofen Teich. In den bin ich doch tatsächlich 2 mal rein gefallen (mache jetzt einen Bogen um ihn) und dann wurde ich auch noch anschließend abgetrocknet und in eine Decke gepackt.
So jetzt will ich aber wieder raus mit den anderen spielen. Ich melde mich dann mal wieder.
Gruß eure Grace die jetzt erst alles mal kennen lernen muß
nur so nebenbei vorne das bin ich un d hinter mir die Biene
und hier seht ihr mich mit der Paula (die ist ganz lieb)
Letzte Änderung: 20 Juli 2013 19:35 von Schlitt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Pflegehund Grace
20 Juli 2013 19:39
Ja :laugh: :laugh: , der Teich :laugh: :laugh: , der übt eine ungeheure Anziehungskraft aus :laugh: :laugh: , und bei dem Wetter kann das doch nur gut getan haben 
Grace sieht der Pepper/Sina sehr ähnlich, aber Wurf-Geschwister können die beiden ja nicht sein.
Ich glaube, deine Mädels müssen sich auf einen eher kurzen Zwischenstopp einstellen. Ich kann mir nicht denken, dass so eine Süße lange auf ihre eigene Familie warten muss.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Grace sieht der Pepper/Sina sehr ähnlich, aber Wurf-Geschwister können die beiden ja nicht sein.
Ich glaube, deine Mädels müssen sich auf einen eher kurzen Zwischenstopp einstellen. Ich kann mir nicht denken, dass so eine Süße lange auf ihre eigene Familie warten muss.
Liebe Grüße
Edward und Roswitha
Kathi antwortete auf Pflegehund Grace
20 Juli 2013 22:54
Ach Ursel, die ist ja total niedlich !
Wie schön, das sie bei euch die neue Welt entdecken kann - und mit Babsi und Biene so nette Hundefreundinnen hat.
Gartenteiche sind auch echt gemein :pinch: ... aber es ist ja Sommer.
Die Fotos sind jedenfalls einfach schön und ich bin gespannt wie lange sie bei euch ist .... :whistle: .
Viele Grüße,
Kathi
Wie schön, das sie bei euch die neue Welt entdecken kann - und mit Babsi und Biene so nette Hundefreundinnen hat.
Gartenteiche sind auch echt gemein :pinch: ... aber es ist ja Sommer.
Die Fotos sind jedenfalls einfach schön und ich bin gespannt wie lange sie bei euch ist .... :whistle: .
Viele Grüße,
Kathi
Cassandra antwortete auf Pflegehund Grace
20 Juli 2013 23:39 - 20 Juli 2013 23:40
Ursel, mal ganz ehrlich, du schubst die da doch alle absichtlich rein, oder? :evil: :whistle: :woohoo: :laugh:
Letzte Änderung: 20 Juli 2013 23:40 von Cassandra.
*Anja* antwortete auf Pflegehund Grace
21 Juli 2013 13:17
Die Süsse! Moro, Du hast Recht, ich glaube, so eine kleine süsse Maus wird recht schnell eine eigene Familie finden. Und die, die in den Gartenteich fallen, sind so oder so die BESTEN!!! Frag mal Watson, die ist in der Pflegestelle auch doppelt und dreifach in den Teich geplumpst...
Schlitt antwortete auf Pflegehund Grace
21 Juli 2013 13:44
Also ich die Grace möchte euch nur mal eben zeigen wie sehr man sich freuen kann.

sehe ich nicht toll aus, wie ein richtiger Beagle. Pflegefrauchen meint nur ich sei noch ein bischen dünn.
Bis bald eure Grace
sehe ich nicht toll aus, wie ein richtiger Beagle. Pflegefrauchen meint nur ich sei noch ein bischen dünn.
Bis bald eure Grace
Moderatoren: Christiane