Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund Grace

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Pflegehund Grace

28 Juli 2013 13:04 - 28 Juli 2013 13:07
Hallo alle Beaglefreunde wollte euch nur sagen ich habe meine Familie gefunden und will sie euch ganz kurz vorstellen.
Schaut euch nur die Bilder an, passen wir nicht gut zueinander?

Bis bald vielleicht, falls mein neues Frauchen das Tagebuch weiter führt.

eure Grace

was ich euch aber noch nicht gesagt habe ist, daß ich in der Nähe von meinem Pflegefrauchen bleibe und sicherlich Babsi und Biene wieder sehen werde.
Letzte Änderung: 28 Juli 2013 13:07 von Schlitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Pflegehund Grace

28 Juli 2013 17:35
Welch schöne Bilder :cheer: :cheer: :cheer:
Ja, so kleine Menschlinge haben meistens sofort einen Draht zu Tieren - sind halt auch nicht so kopfgesteuert.
Liebe Grace, du sitzt da so selbstverständlich auf dem Schoß, als ob du da schon immer hingehört hättest !
Wir wünschen dir gaaaaanz viele tolle Jahre mit deiner neuen, eigenen Familie.

liebe Grüße

Sam und Scarlett
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Pflegehund Grace

28 Juli 2013 21:33
Hallo Grace!

Du bist aber eine ganz eine Schnelle! Fast so schnell wie die Amber/Kira ;) Ich glaub, wenn Du nich in der Nähe von Biene und Babsi und Ursel und Harald hättest bleiben dürfen, wärste nich so schnell umgezogen, oder? ;)

Abba dann stimmt ja wohl alles. Deine halbe Nacktnase scheint ja echt niedlich zu sein. Ich glaub, die kriegste ganz schnell um Deine Pfötchen gewickelt :laugh:

Ich hoff' doch, dass wir Dich auch mal ganz bald kennenlernen

Dein Edward mit Roswitha

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Pflegehund Grace

29 Juli 2013 10:03
ist das schön
eine tolle Zeit mit der süßen Maus

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Pflegehund Grace

29 Juli 2013 17:02
:woohoo: :woohoo: Grace, du bist nicht nur wunderschön sondern auch extraschlau!! :kiss: Oder haben dir deine Beagleschwestern-auf-Zeit geflüstert, dass man sich als allererstes an die kleinen Zweibeiner anwanzen muss, damit das mit dem Umzug ganz fix klappt? Ist der Zwergenmensch erstmal verliebt, rücken die Großen ratzfatz nach. B)

Übrigens deine zwei zukünftigen Menschen sehn echt lieb aus. Gut gemacht!!!

Und nun genieß noch die letzten Tage in deinem Pflegizuhause quasi wie nen Urlaub, schlabbere die Ursel und den Harald noch ein extramal ab (die mögen dich nämlich auch ganz, ganz doll) und tobe mit Babsy und Bine durch den tollen großen Garten.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Pflegehund Grace

29 Juli 2013 17:46
Super Grace gute Wahl, deine Schwester hätte inzwischen schon wieder ein Familie gefunden, aber eine reicht. Ihr seit ganz besonders bezaubernde Mädels. :lol:
Deine Schwester Amber bzw soll sie jetzt Kira heißen furzelt ganz tolle unter mir, uhhhhhhhh :whistle:
ihr gings gestern nicht so gut, Durchfall die Hitze halt.
Machs gut wird alles bestens bei euch wir freuen uns sehr
LG Katja mit Clair und Paula und der lieben Kira

Moderatoren: Christiane