Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paul
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Hallo Karin,
schön dass es hier nun ein Tagebuch von eurem Pflegi Paul gibt. Der kleine Kerl fühlt sich anscheinend richtig wohl bei euch und das freut mich ganz besonders für ihn. Nun kann er zur Ruhe kommen und sich die Welt anschauen und in Bill hat er einen tollen Begleiter. Ich finde es wirklich super dass ihr euch als Pflegestelle zur Verfügung gestellt habt, besser als bei euch kann es ein Hund wohl kaum treffen. Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder.
LG Renate
schön dass es hier nun ein Tagebuch von eurem Pflegi Paul gibt. Der kleine Kerl fühlt sich anscheinend richtig wohl bei euch und das freut mich ganz besonders für ihn. Nun kann er zur Ruhe kommen und sich die Welt anschauen und in Bill hat er einen tollen Begleiter. Ich finde es wirklich super dass ihr euch als Pflegestelle zur Verfügung gestellt habt, besser als bei euch kann es ein Hund wohl kaum treffen. Ich freue mich auf weitere Berichte und Bilder.
LG Renate
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja, bisher läuft hier wirklich alles prima und die beiden kommen gut miteinander klar. Bill ist aber auch ein Seelchen und kennt eigentlich keine Aggression. Ich hatte eher Bedenken, dass er sich von einem fremden Hund im selben Haushalt einschüchtern lässt, aber Paul kommuniziert klar und fair, wenn ihm etwas nicht passt und Bill akzeptiert das mittlerweile so gut, dass er weder ängstlich noch beleidigt (eine seiner Spezialitäten) reagiert.
Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Beaglegarten nach Butzbach gefahren, sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Da wir ja keinen eigenen Garten haben, nutze ich gerne diese Möglichkeit, um den beiden ein bisschen Freilauf zu gönnen. Zum spielen war es beiden allerdings zu warm, aber im Gras im Schatten "abhängen" und sich von Frauchen beschmusen zu lassen fanden beide gleich gut.
Davon ein paar Fotos ...
Paul, der Frosch
ich weiss nicht, was die beiden immer zu flüstern haben :woohoo:
noch eine Besprechung?
ist er nicht ein Hübscher?
tschüssi und bis die Tage ...
es grüßt euch
der Paul
Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Beaglegarten nach Butzbach gefahren, sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Da wir ja keinen eigenen Garten haben, nutze ich gerne diese Möglichkeit, um den beiden ein bisschen Freilauf zu gönnen. Zum spielen war es beiden allerdings zu warm, aber im Gras im Schatten "abhängen" und sich von Frauchen beschmusen zu lassen fanden beide gleich gut.
Davon ein paar Fotos ...
Paul, der Frosch
ich weiss nicht, was die beiden immer zu flüstern haben :woohoo:
noch eine Besprechung?
ist er nicht ein Hübscher?
tschüssi und bis die Tage ...
es grüßt euch
der Paul
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Ach mein Paulchen du Goldschatz.. .....was freuen wir uns, dass du es so gut getroffen hast und sichtlich glücklich aussiehst.
Mach dich nur schön unentbehrlich :woohoo: wer weiss was dann passiert.
Danke für die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Tina
Mach dich nur schön unentbehrlich :woohoo: wer weiss was dann passiert.
Danke für die tollen Bilder!
Liebe Grüße
Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
ich glaube, ich weiß, was die zwei besprechen :laugh: :silly:
viele Grüße,
Sabine
viele Grüße,
Sabine
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
paulababy schrieb:
ja, das scheint eine seiner Lieblingspositionen zu sein :laugh:
ich finde es toll, dass der kleine Kerl so entspannt ist
zum Paul "dem Frosch" hab ich auch noch was beizusteuern:
ja, das scheint eine seiner Lieblingspositionen zu sein :laugh:
ich finde es toll, dass der kleine Kerl so entspannt ist
Moderatoren: Christiane