Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paul

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Paul wurde erstellt von Karin u Thomas

04 Juni 2013 22:55
Hallo,

am 1. Juni ist der kleine Paul bei uns, Karin und Thomas und unserem Beaglemix Bill aus Bad Nauheim, eingezogen.

Paul ist unser erster Pflegehund und offensichtlich haben wir gleich beim ersten Mal einen Volltreffer gelandet, denn Paul ist ein kleiner Goldschatz. Obwohl Paul erstmal einen "Fehlstart" hingelegt hat, da es bei der Vermittlung in seine erste Familie leider Probleme mit dem Ersthund gegeben hat und er nicht bleiben konnte und wir schon die zweite Pflegefamilie sind, ist er ein aufgeschlossenes, liebenswertes und freundliches kleines Kerlchen.

Tatsächlich ist er fast schon ganz stubenrein, überaus neugierig, durchaus selbstbewusst und dabei nie aufdringlich. Mit unserem Bill versteht er sich prima und bereits am dritten Tag lag er gemeinsam mit ihm im Körbchen und die Couch wird brüderlich geteilt - Thomas und ich müssen sehen, wo wir da bleiben ...

Besonders gefällt uns, wie er mit erstauntem Gesichtsausdruck seine Umgebung betrachtet und dabei scheinbar alle Eindrücke regelrecht in sich aufsaugt.

Anbei ein paar erste Bilder von Paul, gerne werden wir sein Pflegestellentagebuch weiter mit Fotos und Neuigkeiten füllen.

Bis dahin liebe Grüße aus Bad Nauheim

Karin

Danke übrigens an Hermann bei der Hilfe mit der Registrierung - ich hatte es selbst nicht hinbekommen, sonst hätte ich schon früher vom Paul berichtet ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hardy
  • Hardys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hardy antwortete auf Aw: Paul

04 Juni 2013 23:04
Hallo Karin und Thomas,

wir haben uns auf dem Treffen unterhalten, ich bin die aus Pohlheim :)
das sind ja schöne Bilder...und die zwei scheinen echt schon ein Team zu sein!

Ich freu mich sehr, von euch zu lesen - und am meisten, dass alles so gut klappt :)

viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft,

Sabine mit Lucy und Spike

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Paul

04 Juni 2013 23:29
Hi Karin & Thomas,

schön, dass Ihr hier seid und besonders schön, dass Ihr gleich so eine große Hilfe für uns seid :lol:
Paul scheint ebenfalls ganz happy zu sein, das Bild mit Billy ist ja superschön!

Vielen Dank & liebe Grüße aus dem nördlichen Hessen :)
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Paul

05 Juni 2013 00:02
Die Beiden verstehen sich ja anscheinend auf Anhieb :) .
Ich freue mich für Paul, er scheint es bei euch zu genießen ... die Bilder sprechen für sich !
Viele Grüße,
Kathi

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Paul

05 Juni 2013 02:12
Für Interessenten die Paul über das Pflegestellentagebuch kennenlernen:
Zu Pauls Vorgeschichte

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Paul

05 Juni 2013 12:11
Karin u Thomas schrieb:
[quote

[/quote]

Besprechen sie da gerade, ob sie Klassik oder Pop hören möchten?

Moderatoren: Christiane