Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paul

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Paul

07 Juni 2013 23:59
Die Fotos sind einfach wunderschön ... vielleicht solltest Du im Zukunft alle Pflegies fotografieren :cheer: !
Die Beschreibung klingt nach einem absoluten Musterschüler ( bist Du sicher das er ein Beagle ist ??? :blink: ... meine sind irgendwie anders), und der Film beweißt wie wohl er sich bei euch fühlt und das er und Bill ein tolles Team sind :whistle: .
Ich kann gut verstehen, wenn ihr sagt ihr wollt keinen weiteren Hund ... das habe ich auch schon einmal oder zweimal gemeint - aber habt ihr euch mal überlegt wie ihr Bill das erklären wollt ?! Die beiden spielen ja sowas von schön - das ist großes Kino, da braucht man keinen Fernseher :woohoo: ! Klasse, ich freue mich das Paul bei euch so einen tollen Patz hat.
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• gindis
  • gindiss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

gindis antwortete auf Aw: Paul

08 Juni 2013 11:29
Hallo Karin
Da kommt leben in die Bude
toll wie gut sich die zwei verstehen
Hast Du schon zu Papier und Stifte gegriffen?
Gibts demnächst ein Bild von Paul??

• Diana64
  • Diana64s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana64 antwortete auf Aw: Paul

08 Juni 2013 11:52
Hallo Karin,

die beiden passen ja super zusammen. Ihr könnt diesen vorbildlichen Beagle ja wohl nicht wieder abgeben? Was ist besser als ein Beagle?
Zwei Beagle!!! Viel Spaß weiterhin und auch euch ein sonniges Wochenende.

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Aw: Paul

08 Juni 2013 13:01
gindis schrieb:

Hallo Karin
Da kommt leben in die Bude
toll wie gut sich die zwei verstehen
Hast Du schon zu Papier und Stifte gegriffen?
Gibts demnächst ein Bild von Paul??

Der Paul steht jedenfalls ganz oben auf der Liste und wird NATÜRLICH demnächst in meine Galerie wandern :cheer: .
Allerdings muss ich erstmal Zeit und Ruhe zum zeichnen finden :woohoo: .

Für alle, die uns den Paul als Zweithund so sehr ans Herz legen: Wir haben uns natürlich unsere Gedanken dazu gemacht und wie schon an anderer Stelle geschrieben, sind wir von Paul schwer begeistert. Trotzdem werden wir PFLEGEstelle bleiben, auch wenn der Abschied schmerzlich und für mich sicher auch tränenreich werden wird. Für Paul wird aber bestimmt ein tolles neues Zuhause bei anderen lieben Menschen gefunden und wir werden irgendwann wieder einer anderen "armen Socke" den Weg in ein neues Leben ebnen.

Gruß

Karin

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Aw: Paul

08 Juni 2013 13:55
:laugh:

• Hardy
  • Hardys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hardy antwortete auf Aw: Paul

08 Juni 2013 14:19
wir brauchen auf jeden Fall Menschen hier, die es schaffen PFLEGESTELLE zu bleiben :woohoo:

in diesem Sinne: schönes Wochenende und genießt die Zeit mit den beiden Beagletieren :)

Sabine

Moderatoren: Christiane