Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bonnie´s Pflegestellentagebuch
Clair antwortete auf Aw: Bonnie´s Pflegestellentagebuch
20 März 2013 08:46
Hallo Kathi, das ist ja wirklich eine Liebe das sieht man ihr schon an.
Hoffe die Op läuft gut und sie kann dann ein tolles Leben leben bei ihrer Familie die so eine Schöne bestimmt bald findet.
Diese Mädels sind so mutig und dankbar, das habe ich auch immer festgestellt, egal wie krank sie waren.
Alles Gute für euch bis bald
Liebe Grüße Katja mit Clair und Nanny
Hoffe die Op läuft gut und sie kann dann ein tolles Leben leben bei ihrer Familie die so eine Schöne bestimmt bald findet.
Diese Mädels sind so mutig und dankbar, das habe ich auch immer festgestellt, egal wie krank sie waren.
Alles Gute für euch bis bald
Liebe Grüße Katja mit Clair und Nanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf Aw: Bonnie´s Pflegestellentagebuch
20 März 2013 11:04
Hallo Kathi,
dann ist es ja genauso wie du am Samstag schon vermutet hast
.
Dann wünschen wir der kleinen Maus alles ,alles Gute ,das sie weiter schnell hinter dir herlaufen kann um dich zu beschützen :laugh: :woohoo: :laugh: .
L.G. Christa ,Bernd und die Fellnasen
dann ist es ja genauso wie du am Samstag schon vermutet hast
Dann wünschen wir der kleinen Maus alles ,alles Gute ,das sie weiter schnell hinter dir herlaufen kann um dich zu beschützen :laugh: :woohoo: :laugh: .
L.G. Christa ,Bernd und die Fellnasen
Nika antwortete auf Aw: Bonnie´s Pflegestellentagebuch
20 März 2013 19:29
Vielleicht hält sie sich ja für einen Hütehund... :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Bonnie´s Pflegestellentagebuch
20 März 2013 19:41
So, was soll man denn zu solch einer tollen Hündin sagen?
Klar ist sie noch ängstlich, aber bestimmt war sie eine Superbeaglemutti und hat in ihrem bisherigen Leben immer besonders gut auf ihre Kinder aufpassen müssen?
Ich bin mir ganz sicher, dass sie innerhalb kurzer Zeit lernt, dass das echte Leben weder aus Angst noch aus Mangel oder Verteidigung besteht. Vielmehr gibt es neben gutem Futter, Spiel und Spaziergängen immer reichlich Streichelhände. Sie wird es genießen und für ihre zukünftige Familie ein echter Goldschatz sein.
Erst einmal aber, du Schöne, bring die doofe Entzündung und die Kastra gut hinter dich. Das ist die allerletzte Hürde in dein neues Leben.
Und dich liebe Kathi, drück ich hier einfach mal schnell. Wie lieb, dass du Bonnie ein Stück begleitest.
Klar ist sie noch ängstlich, aber bestimmt war sie eine Superbeaglemutti und hat in ihrem bisherigen Leben immer besonders gut auf ihre Kinder aufpassen müssen?
Ich bin mir ganz sicher, dass sie innerhalb kurzer Zeit lernt, dass das echte Leben weder aus Angst noch aus Mangel oder Verteidigung besteht. Vielmehr gibt es neben gutem Futter, Spiel und Spaziergängen immer reichlich Streichelhände. Sie wird es genießen und für ihre zukünftige Familie ein echter Goldschatz sein.
Erst einmal aber, du Schöne, bring die doofe Entzündung und die Kastra gut hinter dich. Das ist die allerletzte Hürde in dein neues Leben.
Und dich liebe Kathi, drück ich hier einfach mal schnell. Wie lieb, dass du Bonnie ein Stück begleitest.
Kathi antwortete auf Aw: Bonnie´s Pflegestellentagebuch
22 März 2013 12:04
Ich habe gerade beim Tierarzt angerufen: Bonnie hat die OP gut überstanden und schläft nun ihren Rausch aus ... um 16 Uhr darf ich sie abholen !!! Ich freue mich
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Bonnie´s Pflegestellentagebuch
22 März 2013 12:13
Hallo Kathi
schöne Nachricht. Ich freue mich mit euch. Passe weiter so gut auf die SÜSSE auf.
LG
Manfred
schöne Nachricht. Ich freue mich mit euch. Passe weiter so gut auf die SÜSSE auf.
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane