Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Vigo der Chameur
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
28 Feb. 2013 11:39
Ich bins, der Vigo...
in meinem Leben ist schon wieder eine Veränderung eingetreten. Ich bin umgezogen, in eine neue Pflegestelle, nach Melle...Dort leben noch 5 andere Hunde, die sind ganz nett....
Verl musste ich verlassen, weil plötzlich noch mehr Damen läufig wurden. Mich hat das nicht gestört, aber alle waren sehr nervös und hatten einen gestressten Gesichtsausdruck.
Der Axel hat mich dann abgeholt und hier ist alles schön. Bis jetzt ist auch noch niemand ausgezogen, ich habe gehört, dass die Oma und Tochter Jovana ausziehen wollten, wenn hier ein 6. Hund einzieht. Es macht nicht den Eindruck, als würde es wegen mir irgend welchen Ärger geben. Trotzdem wünsche ich mir eine eigene Familie, die mich beschmust und mir noch so einiges beibringt. Vielleicht ein bisschen Etikette, gestern hab ich geklaut, das kam nicht so gut, aber die anderen haben mitgemacht, ehrlich. Na, ja, die haben sich auch nicht angestellt, wegen der paar Scheiben Käse....
Bis bald, Euer Vigo und die Kumpels
in meinem Leben ist schon wieder eine Veränderung eingetreten. Ich bin umgezogen, in eine neue Pflegestelle, nach Melle...Dort leben noch 5 andere Hunde, die sind ganz nett....
Verl musste ich verlassen, weil plötzlich noch mehr Damen läufig wurden. Mich hat das nicht gestört, aber alle waren sehr nervös und hatten einen gestressten Gesichtsausdruck.
Der Axel hat mich dann abgeholt und hier ist alles schön. Bis jetzt ist auch noch niemand ausgezogen, ich habe gehört, dass die Oma und Tochter Jovana ausziehen wollten, wenn hier ein 6. Hund einzieht. Es macht nicht den Eindruck, als würde es wegen mir irgend welchen Ärger geben. Trotzdem wünsche ich mir eine eigene Familie, die mich beschmust und mir noch so einiges beibringt. Vielleicht ein bisschen Etikette, gestern hab ich geklaut, das kam nicht so gut, aber die anderen haben mitgemacht, ehrlich. Na, ja, die haben sich auch nicht angestellt, wegen der paar Scheiben Käse....
Bis bald, Euer Vigo und die Kumpels
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana_Verl antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
02 März 2013 21:09
Hallo Vigo,
schön das du gut untergebracht bist. Die Diana ist jetzt so richtig läufig. Das wäre hier sehr stressig geworden.
Wir hoffen, dass es dir bald gelingt eine eigenes richtiges Zuhause zu finden.
Wir drücken dir alle Daumen.
Grüße aus dem Sauerland
Die Schmelles
schön das du gut untergebracht bist. Die Diana ist jetzt so richtig läufig. Das wäre hier sehr stressig geworden.
Wir hoffen, dass es dir bald gelingt eine eigenes richtiges Zuhause zu finden.
Wir drücken dir alle Daumen.
Grüße aus dem Sauerland
Die Schmelles
agate antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
03 März 2013 13:59
Mensch Vigo,
dort geht es dir bestimmt auch gut mit so vielen Kumpeln
Und ich bin sicher es findet sich schnell eine eigene Familie.
Axel und Gaby suchen bestimmt.
Viel Glück dabei.
Viele Grüße
Antje
dort geht es dir bestimmt auch gut mit so vielen Kumpeln
Und ich bin sicher es findet sich schnell eine eigene Familie.
Axel und Gaby suchen bestimmt.
Viel Glück dabei.
Viele Grüße
Antje
Kathi antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
08 März 2013 22:26
Vigo hat ein Zuhause gefunden ! Er zieht in eine Familie mit Kind und Katze, die Familie kann es kaum erwarten!!!
Ich freue mich für alle Beteiligten ! Alles Gute, Vigo !
Viele Grüße,
Kathi
Ich freue mich für alle Beteiligten ! Alles Gute, Vigo !
Viele Grüße,
Kathi
Diana_Verl antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
09 März 2013 08:04
Mensch, Vigo, wir freuen uns riesig darüber, dass du so schnell deine eigenen Dosenöffner gefunden hast.
Eigentlich solltest du ja bei uns einziehen, aber meine beiden Damen meinten ja dann nacheinander läufig werden zu müssen.
So als unkastrierter Junge hättest du zwar deinen Spaß gehabt, aber wir dann leider nicht.
Danke nochmals an Kathi und auch an Gaby, dass ihr den Jung bei euch aufgenommen habt.
Und dir, Vigo, wünsche ich alles Gute in deiner Familie, die dich ja schon sehnsüchtig erwartet.
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
Eigentlich solltest du ja bei uns einziehen, aber meine beiden Damen meinten ja dann nacheinander läufig werden zu müssen.
So als unkastrierter Junge hättest du zwar deinen Spaß gehabt, aber wir dann leider nicht.
Danke nochmals an Kathi und auch an Gaby, dass ihr den Jung bei euch aufgenommen habt.
Und dir, Vigo, wünsche ich alles Gute in deiner Familie, die dich ja schon sehnsüchtig erwartet.
Liebe Grüße aus Verl
Anja mit Diana und Ronja
agate antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
09 März 2013 09:09
Ist das schön.
Toll, dass Vigo so schnell eine eigene Familie gefunden hat.
Alles Gute für die Zukunft
Viele Grüße
Antje
Toll, dass Vigo so schnell eine eigene Familie gefunden hat.
Alles Gute für die Zukunft
Viele Grüße
Antje
Moderatoren: Christiane