Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Vigo der Chameur
Kathi antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
11 Apr. 2013 14:24
Hallo Vigo,
schön endlich mal was von Dir zu hören !!!! Dir scheint es ja so richtig gut zu gehen ... soooo ein langer Bericht entschädigt selbstverständlich dafür, das wir so lange nichts von Dir gehört haben
.
Aber Bilder wären natürlich ziemlich klasse
- Du bist doch so ein toller Typ, schmeiß Dich mal in Pose und lass´ Deine Leute knipsen, ja ?!
Ich denke ihr passt ganz gut zusammen, Du darfst nicht alles ( das steigt Dir sonst nur zu Kopf :blink: ), aber Du bekommst auch gaaanz viel Liebe und Leckerlies und so ein Leon, der ab und an was fallen läßt, ist durch nichts zu ersetzten
!
Ich kenne das ... :whistle: ....
Grüß´ mir Deine Familie (ja, auch den Kater !) und lass mal wieder was von Dir hören,
Kathi und Deine Kumpel Theo und Oskar mit den Mädels Sally und Tammy
schön endlich mal was von Dir zu hören !!!! Dir scheint es ja so richtig gut zu gehen ... soooo ein langer Bericht entschädigt selbstverständlich dafür, das wir so lange nichts von Dir gehört haben
Aber Bilder wären natürlich ziemlich klasse
Ich denke ihr passt ganz gut zusammen, Du darfst nicht alles ( das steigt Dir sonst nur zu Kopf :blink: ), aber Du bekommst auch gaaanz viel Liebe und Leckerlies und so ein Leon, der ab und an was fallen läßt, ist durch nichts zu ersetzten
Ich kenne das ... :whistle: ....
Grüß´ mir Deine Familie (ja, auch den Kater !) und lass mal wieder was von Dir hören,
Kathi und Deine Kumpel Theo und Oskar mit den Mädels Sally und Tammy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christinakerner antwortete auf Aw: Vigo der Chameur
29 Apr. 2013 22:41
Hallo ihr Lieben Menschlinge :laugh:
ich wollte euch gerne ein paar Bilder von mir in meinem neuen Zuhause zeigen
Sind noch nicht viele aber schonmal etwas
ich wollte euch gerne ein paar Bilder von mir in meinem neuen Zuhause zeigen
Sind noch nicht viele aber schonmal etwas
29 Apr. 2013 22:53Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Apr. 2013 22:54Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Apr. 2013 22:55Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane