Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Vigo der Chameur

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Vigo der Chameur wurde erstellt von Diana_Verl

17 Feb. 2013 21:50
Hallo,

ich bin Vigo der Charmeur aus Frankreich.

Gestern bin ich fast bei meiner Pflegefamilie den Schmelles angekommen. Nur fast, weil meine Pflegeschwester Ronja noch ein wenig läufig ist und ich ja noch ein voller Rüde bin ;) .

Zur Zeit gastiere ich also bei den Feldmeyers, da ist es aber auch ganz nett. Die haben sogar extra Hundesofas. :silly:

Die Schmelles haben mich gestern schon besucht und ich habe gleich alles gegeben um mich bei ihnen beliebt zu machen.

Ich kuschele doch so gerne mit Menschlingen :cheer: .

Nun zu meiner Person: Ich bin ein unkastrierter Beaglerüde im besten Alter von 8 Jahren. Ich laufe gerne und freue mich über jeden Menschling der mir Streicheleinheiten zukommen lässt.

Heute Nachmittag waren wir als eine richtige Meute im Holter Wald unterwegs.

Wir das waren: Oskar, Sally, Theo, Tammy, Ronja, Diana, Ben, Paul, Loustic, Tessi, Noah und natürlich ebensoviele Menschlinge (die Suhrs, Feldmeyers und Schmellenkamps).

Ach ja, ich der charming Vigo war natürlich auch dabei.

So nun aber eine paar Bilder von mir und manchmal auch vom Rest der Meute :laugh:
Von vorne nach hinten: Ronja, Paul, Diana und ICH

So nun sieht man MICH besser. 3. von links :lol:

Das riecht hier so gut sage ich euch.

Und die Bäume sind bestens geeignet für MICH .

Bin ICH nicht eine feiner Kerl

Ganz bestimmt!! :lol: :cheer:

Hier ist es wirklich toll.

Zum Schütteln super.

FEIN!!!!!!!

ICH und meine Meute

Bellen geht auch, besonders wenns mal wieder nicht voran geht. Ausruhen kann man sich ja zu Hause (siehe weiter unten)

Die können hier Beagle verwöhnen. :) :)

So nun ist aber Feierabend.
Die Nacktnasen trinken noch Kaffee und essen Kuchen. Ich brauche sowas nicht, mir reicht das Sofa für heute.

Nun lest mal schön über mich und schreibt viele Komentare, damit der Frank, mein Schreiberling, schön bei Laune bleibt und sich das Tagebuch füllt und sich ganz schnell eine richtige Familie für mich findet.

Ich glaube die Kathi wollte noch Bilder von meiner Ankunft reinstellen.

Bis morgen euer VIGO
The charming Beagle wie der Franzose sagt :lol: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Aw: Vigo der Chameur

17 Feb. 2013 22:48
Ja, Vigo, du bist wirklich ein ganz toller Kerl und am liebsten hätte ich dich gleich mitgenommen, aber das Sofa ist hier nun mal besetzt...
Aber, dass de 8 Jahre alt bist, kannste mir nicht erzählen.... keine Angst, wir nehmen dich auch ernst, wennste erst 4, oder so, bist!!

Viele Grüße Gabi mit Tessie, Paul Noa, Ben und Loustic

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Vigo der Chameur

18 Feb. 2013 11:25
Hallo Vigo Du kleiner frecher Franzose. :P Bist ein echt hübscher und hast mehr als riesen Glück, erst durftest Du endlich nach Deutschland ziehen um ein richtiges Hunde Leben zu Leben und dann haste auch noch zwei Pflegestellen und die sind beide auch noch richtig super....was willste mehr. :)
Viele Liebe Grüße Birgit und der Rest der Meute
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Vigo der Chameur

18 Feb. 2013 12:07
Hey Vigo,

JAAAA, Du bist wirklich ein Charming Boy. Ihr Franzosen seid einfach Klasse. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell Deine eigene Familie finden wirst. Geniesse bis dahin die Zeit in den Verle Pflegestellen. Gleich zwei... Mannomann, so ein Luxus :-D

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Vigo der Chameur

21 Feb. 2013 09:17
Ja, Vigo ist zur Zeit bei uns.
Er ist ein witziger Typ - freut sich über Alles und Jeden, gibt drollige Geräusche von sich und hat immer gute Laune.
Man hat den Eindruck als wäre er der geborene Optimist.
Leider ist nun auch hier eine Dame des Hauses läufig: Sally :angry: .
Also trennen wir hier jetzt die Hunde, ist etwas mühsam - hilft aber nichts.
Vigo beachtet übrigens die Katzen nicht, geht mittlerweile prima an der Leine und ist stubenrein ... klingt das jetzt so als ob ich ihn loswerden wollte ? So ist es nicht gemeint, aber seine Vorzüge verheimlichen wollen wir ja nun auch nicht !!!
Viele Grüße,
Kathi und Vigo

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Vigo der Chameur

24 Feb. 2013 11:56
Willkommen Vigo,

du bist ein echt hübscher Kerl.
Und zwei tolle Pflegestellen hast du auch gefunden.
Aber so wie dich beschreiben hast du gaaaanz schnelle eine eigene Familie

Viele Grüße
Antje

Moderatoren: Christiane