Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ich bin die Jule.........

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Ich bin die Jule.........

18 Juni 2013 20:18
#61
Hallo Jule ,
das ist ja toll :laugh: :silly: :laugh: ,da haste es ja ganz prima getroffen.
Drück die Tina -Mama ganz feste von uns dafür :cheer: :cheer: .
Alles Gute wünschen


Udo ,Marlow ,Charly,Benny ,Sammy und die Menschlinge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Claire+Dieter
  • Claire+Dieters Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 558

Claire+Dieter antwortete auf Ich bin die Jule.........

19 Juni 2013 19:19
#62
Liebe Grüsse aus Karlsruhe.
Wir freuen uns mit Julchen.
Ihr habt halt ein grosses Herz
mit viel Platz für eure Schützlinge.
Claire,Dieter mit Betty und Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Ich bin die Jule.........

01 Juni 2017 08:06 - 01 Juni 2017 08:07
#63
Huhu, nach langer Zeit, ich bin's mal wieder, die Jule!
Weil Alles nach wie vor (wie) geschmiert läuft, gönn ich mir bei dieser Affenhitze ein Päuschen in meiner Höhle!



DANKE, liebe LBH!

Eure Jule
Letzte Änderung: 01 Juni 2017 08:07 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Ich bin die Jule.........

01 Juni 2017 11:37
#64

Hermann schrieb: huhu ich bin's, Jule, ..................
............Die Angst vor schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen abzulegen, daran muss ich noch ein
bisschen arbeiten. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass ich mich vollends zu einem Traumhund entwickle.
.............




Achja, noch was!
Mein Versprechen hab ich gehalten: Ich hab an mir gearbeitet! Man sagt nun glatt, ich wäre ein Traumhund! Sogar, ich wäre ein sprechender Wach- und Suchhund!
Sprechend, weil ich Gefühle und Wünsche mit fast menschenähnlichen Lauten kund tue, Wachhund, weil ich ohne Hemmungen den Kaminkehrer in die Wade zwicke und Hermanns Bruder in den Finger beisse wenn er unangemeldet über's Gartentor greift, um es von außen zu öffnen und Suchhund, weil ich mal Mico wieder gefunden habe, nachdem er sich mitsamt der Schleppleine aus dem Staub gemacht hat. Er hatte sich mit der Leine im Wald verfangen und war einen halben Tag lang verschwunden. Weil der Heini nicht gebellt hat, hätte meine Spürnase nicht erfolgreiche Arbeit geleistet, wäre er vielleicht sogar verdurstet, denn es war damals so heiß wie zur Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Ich bin die Jule.........

22 Dez. 2018 17:36 - 22 Dez. 2018 17:36
#65
Vor 6 Jahren fiel der 22.12. auch auf einen Samstag.
An diesem Tag kamst du, liebes Julchen, nach langer Fahrt furchtbar ängstlich und körperlich in ganz schlechtem Zustand,
direkt aus Belgien vom Vermehrer zu uns nach Hause :kiss:
Zum ersten Mal gab es für dich ein warmes Plätzchen, gutes Futter und liebevoll, streichelnde Hände.

Es war ein langer Weg dein Vertrauen zu gewinnen, aber es hat sich mehr als gelohnt. 
Obwohl du einige Ängste bis heute nicht abgelegt hast, bist du meist ein richtig freches, neugieriges Julchen geworden. 
Ein toller Hund, unser Sonnenschein.

Du bist etwas Besonderes, wie alle „ehemaligen Mammas“ 
Die LBH hat viele von den Vermehrerhunden übernommen, und ihre Entwicklung mitzuverfolgen ist jedesmal berührend und spannend, und ein Glück, wie toll sich doch alle, trotz der schlimmen Vergangenheit entwickeln...... der größte Lohn für uns.
Diese Hunde sind nicht vergleichbar mit denen aus den Laboren, sie sind  anders, nicht nur körperlich in ganz schlechtem Zustand, sondern auch seelisch kaputt :(

Liebe Jule, du bist jetzt 12,5 Jahre alt, die Hälfte deines Lebens hast du bei uns verbracht.
Wir sind glücklich dich zu haben und hoffen du bleibst noch viele Jahre gesund und munter an unserer Seite :kiss:

Jule und wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern frohe Feiertage.




"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 22 Dez. 2018 17:36 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Ich bin die Jule.........

22 Dez. 2018 21:04
#66
Liebe Tina, lieber Hermann,

ich glaube, dass Jule auch froh ist euch zu haben. Etwas besseres konnte ihr gar nicht passieren ;)

Wir wünschen euch noch viele Jahre Freude mit eurem Julchen!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für das ganze Rudel :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.