Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ich bin die Jule.........

  • Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Ich bin die Jule.........

24 Dez. 2012 13:52
#7
Hallo Jule,
Du weißt es ja noch nicht, aber Weihnachten ist auch immer die Zeit der Wunder. Eines darfst Du jetzt erleben und bist dabei sogar die Hauptperson.
Wir wir wünschen Dir und Deinen neuen Hundekumpels, aber auch besonders Deiner Pflegefamilie wunderschöne Weihnachten.

Alles Liebe
Michaela mit Cosby, Eddie und Biniou
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Ich bin die Jule.........

26 Dez. 2012 18:47
#8
huhu ich bin's, Jule,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten.
Mir geht's super!
Herrchen und Frauchen meinen ich wär eine ganz schlaue Süße........
Bin ich auch, dazu pinkle und kacke ich nimmer rein und kann auch von der ersten Stunde an, schon Treppen
steigen. Die Angst vor schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen abzulegen, daran muss ich noch ein
bisschen arbeiten. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass ich mich vollends zu einem Traumhund entwickle. Ich
kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich hier nun unter den vielen freundlichen Kumpels
Weihnachten verbringen konnte.
Vielleicht gibt's ja doch ein Christkind, welches dies für mich möglich gemacht hat.

Bis bald, Eure
Jule




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Ich bin die Jule.........

26 Dez. 2012 19:52
#9
Ach Jule.............wir freuen uns so sehr zu hören das es Dir super geht. :) Bist echt eine süße Maus Jule und das Du mal ein Traumhund wirst daran zweifeln wir nicht im geringsten dein Herrchen und dein Frauchen wenden Ihr bestes geben.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Ich bin die Jule.........

27 Dez. 2012 15:59
#10
Hallo Jule,
auch von uns ein lieber Willkommensgruß im richtigen Leben!

Ich finde, dass du schon die allerallerwichtigsten Regeln der Großen kennst, wenn du deine Geschäfte draußen erledigst. Den Rest lernst du in deiner tollen Pflegifamilie, da bin ich sicher.

Und dann stehn ganz bestimmt auch bald die Menschen vor der Tür, die ihr Zuhause für immer mit dir teilen werden. Wir drücken dir dafür ganz doll die Daumen und Pfötis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Ich bin die Jule.........

27 Dez. 2012 17:36
#11
Liebe Jule,

willkommen im Club der Glückspilze! Hat auch lange genug für Dich gedauert, endlich auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen zu dürfen. Und dazu schon mal die nettesten Menschen überhaupt: erstdie liebe Moro, die Dich abgeholt hat und jetzt bei ITna und Hermann die tollste Pflegestelle, die Du Dir vorstellen kannst. Und warte ab, da in der weiten Welt da draussen warten schon genau die richtein Menschen auf Dich, die Dir den Himmel auf Erden für den Rest Deines noch kommenden Lebens bereiten werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Ich bin die Jule.........

30 Dez. 2012 10:30
#12
Kleine Jule, was bist Du für eine süße Maus!

Das Christkind hat Dich zu einer wundervollen Pflegefamilie gebracht, wo Du endlich
die schönen Seiten eines Hundelebens erfahren darfst...

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt in Deinem zukünftigen Leben und sind sicher,
irgendwann wirst Du sie bekommen, eine eigene, liebevolle Familie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.