Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
sina in tühringen
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Aw: Sina in Thüringen
28 Jan. 2013 13:27
... schaut euch mal die hübsche Sina an und macht bitte kräftig Reklame für sie... Sie ist eine fix und fertige Hündin, die alles kann, was als vollwertiges Familienmitglied so können muss.... und sie liebt Kinder über alles... eigentlich wollen die Leute das doch immer! :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Frauke1401 antwortete auf Aw: Sina in Thüringen
29 Jan. 2013 13:21
Ich hab mir eben mal ihre ganzen Bilder ansehen können und habe mich nun noch mehr in Sina verliebt.
Wir können unseren Umzug kaum erwarten und hoffen sehr darauf, das wir Sina ein neues zuhause geben können
Wir können unseren Umzug kaum erwarten und hoffen sehr darauf, das wir Sina ein neues zuhause geben können
ina antwortete auf Aw: sina in tühringen
29 Jan. 2013 13:38
Ohhh wie schön, dass ihr der tollen Sina ein endgültiges Zuhause geben wollt, liebe Frauke.
Wann ist es denn soweit mit eurem Umzug?
Wann ist es denn soweit mit eurem Umzug?
Frauke1401 antwortete auf Aw: sina in tühringen
29 Jan. 2013 14:00
Wir ziehen ende Fabruar bzw. Anfang März um. Das genaue Datum wissen wir noch nicht zu 100% und wir möchten Sina nicht vorher holen, weil so ein Umzug nicht nur für uns Menschen ein Streßfaktor ist, sondern erst recht für Tiere. Und diesen Streß möchte ich Sina nicht zumuten,da es für Sina schon " stressig " genug wird, wenn sie in ihr neues zuhause kommt. ( Umstellung, neue Eindrücke usw. )
Kathi antwortete auf Aw: sina in tühringen
29 Jan. 2013 14:23
Hallo Frauke,
schön das Du den Weg hierher gefunden hast ! Deine Bedenken wegen dem Umzug kann ich sehr gut verstehn - aber der Januar ist doch schon fast ´rum
!
Möchtest Du Dich vielleicht unter "Mitgliedervorstellung" kurz vorstellen ? Will ja nicht neugierig sein ...
Viele Grüße,
Kathi
schön das Du den Weg hierher gefunden hast ! Deine Bedenken wegen dem Umzug kann ich sehr gut verstehn - aber der Januar ist doch schon fast ´rum
Möchtest Du Dich vielleicht unter "Mitgliedervorstellung" kurz vorstellen ? Will ja nicht neugierig sein ...
Viele Grüße,
Kathi
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: sina in tühringen
29 Jan. 2013 14:30
Auch der Norden würde dich gern begrüßen.
Also keine Angst, hier wird keiner gebissen. Wir freuen uns auf dich, deine Berichte und Bilder.
LG
Manfred
Also keine Angst, hier wird keiner gebissen. Wir freuen uns auf dich, deine Berichte und Bilder.
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane