Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
sina in tühringen
Frauke1401 antwortete auf Aw: sina in tühringen
29 Jan. 2013 14:45
Hallo
wir ,
das sind Friederike, Michel, Sophie, Tom und ich Frauke.,
sind neu hier und wollen uns vorstellen.
Wir wohnen derzeit noch in Schwerin und ziehen im nächsten Monat nach Rostock.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir einem älteren Hund ein neues zuhause geben möchten.
Enteschieden haben wir uns für Sina aus Thüringen.
Auch wenn Rostock eine große Stadt ist, haben wir doch alles in der Nähe, eine riesen große Wiese, einen großen Park und dann natürlich auch noch den Hundestrand in Warnemünde.
Oh Gott, was soll ich nun noch schreiben. Am besten schreibt hr mich an wenn ihr noch was wissen möchtet
wir ,
das sind Friederike, Michel, Sophie, Tom und ich Frauke.,
sind neu hier und wollen uns vorstellen.
Wir wohnen derzeit noch in Schwerin und ziehen im nächsten Monat nach Rostock.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir einem älteren Hund ein neues zuhause geben möchten.
Enteschieden haben wir uns für Sina aus Thüringen.
Auch wenn Rostock eine große Stadt ist, haben wir doch alles in der Nähe, eine riesen große Wiese, einen großen Park und dann natürlich auch noch den Hundestrand in Warnemünde.
Oh Gott, was soll ich nun noch schreiben. Am besten schreibt hr mich an wenn ihr noch was wissen möchtet
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: sina in tühringen
29 Jan. 2013 16:58
Hallo Frauke, schön das Ihr Euch hier angemeldet habt und noch schöner ist das Interesse an Sina.
Wie Ihr ja schon gelesen habt, habt Ihr Euch für den Sonnenschein schlecht hin entschieden.
Für den bevor stehenden Umzug wünschen wir Euch alles Gute und das alles reibungslos über die Bühne geht damit Ihr dann recht bald die süße Sina bei Euch einziehen lassen könnt. Wenn Ihr noch Fragen habt dann könnt Ihr Euch auch gern an uns wenden Sina wohnt ja im Moment noch hier bei uns um die Ecke und wir haben fast Täglich Kontakt zur Pflegestelle.
Liebe grüße Birgit und Stephan
Liebe grüße Birgit und Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
04 Feb. 2013 13:16
Hallo , :laugh: :laugh: :laugh:
ich durfte gestern mit der Pflegestelle von Sina telefonieren und schicke auf diesem Wege noch einmal ein kräftiges MOIN MOIN nach Thüringen.
Wir zählen schon die Tage bis Sina endlich bei uns sein kann.
:laugh:
ich durfte gestern mit der Pflegestelle von Sina telefonieren und schicke auf diesem Wege noch einmal ein kräftiges MOIN MOIN nach Thüringen.
Wir zählen schon die Tage bis Sina endlich bei uns sein kann.
:laugh:
28 Feb. 2013 14:18
Hallo,
wir sind endlich umgezogen und warten nun voller Ungeduld auf unsere Sina. Den Termin für ihren Einzug bei uns haben wir heute erhalten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
wir sind endlich umgezogen und warten nun voller Ungeduld auf unsere Sina. Den Termin für ihren Einzug bei uns haben wir heute erhalten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
agate antwortete auf Aw: sina in tühringen
09 März 2013 09:26
Hallo Frauke,
ist denn die Sina schon eingezogen , dann würde ich ja zu gern Bilder sehen
Viele Grüße
ist denn die Sina schon eingezogen , dann würde ich ja zu gern Bilder sehen
Viele Grüße
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: sina in tühringen
09 März 2013 11:48
Sina ist gerade auf dem Weg in Ihr neues Zuhause. Alles Gute Du süße Maus. 
Birgit
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane