Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

sina in tühringen

• billy-fr
  • billy-frs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

sina in tühringen wurde erstellt von billy-fr

08 Dez. 2012 17:28 - 08 Dez. 2012 20:07
Sina ist jetzt 14 tage bei uns und hat sich gut eingelebt und verträgt sich gut mit unserer Tochter und Billy. Sina ist eine verschmuste Hündin läuft gut an der Leine, ist anderen Hunden freuntlich gesonnen auch aneren Tieren(Schafe,Hasen,Kühen,Hüner).
Letzte Änderung: 08 Dez. 2012 20:07 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: siina in tühringen

08 Dez. 2012 17:56
Hallo Sina, du bist ja die dritte unter den Mädels gewesen. Hffe du findets auch bald eine liebe Familie die dich so verwöhnt wie deine Genossinen.
Liebe Grüße Katja mit Clair und Paula

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: siina in tühringen

08 Dez. 2012 19:39
Sina genieße die Zeit in deiner Pflegefamilie, aber in der eigenen Familie wird es dann auch schön für dich sein. Deine beiden Mitstreiterinnen haben schon ihre eigene Familie gefunden und du wirst ihnen sicherlich bald folgen.
Gruß aus der Hessen- Pflegestelle wo die Julie war.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: siina in tühringen

10 Dez. 2012 20:45
Hallo,
Sina war ein paar Tage nach ihrer Ankunft in der Pflegestelle bei uns.
Wir haben Sie als sehr liebe und aufgeweckte Hündin kennen gelernt.
Mit unseren Hunden hat sie sich ab den ersten Moment verstanden. Sie ist sehr neugierig und versucht alles zu erkunden.
Stephan

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Merle antwortete auf Aw: sina in tühringen

29 Dez. 2012 22:11
Neues von Sina!
Sina ist auch in der Kalten Jahreszeit ein richtiger Sonnenschein, immer freundlich und ober neugierig erkundet sie gern Ihre Umgebung. Auf dem Bauernhof wo sie zurzeit in einer Pflegefamilie wohnt kommt Sina mit allen Tieren gut klar und ist immer liebend gern mit beim Füttern und ausmisten von der Partie. Lexa das kleine 5 Jährige Mädchen mag Sina besonders gern sie liebt es mit Kindern zu Spielen und zu toben. Toben kann sie auch sehr gut mit Billy, das ist der Hund ( Beagle )der Pflegefamilie und die beiden zusammen sind ein richtiges Beagle-Team. Alles in allem ist Sina sehr lieb und verschmust, hat keinerlei Berührungsängste nur Große Männer mag sie nicht so sehr aber auch das wird sich legen wenn man Sina Ruhe und die nötige Zeit lässt. Wenn auch sie schon immer einen Sonnenschein zum schmusen und liebhaben wollten dann rufen sie an bevor es ein anderer tut.
Liebe Grüße Birgit

Der Pflegevati Daniel mit Billy und Sina

Sina in ihren ganzen Pracht

Ich bin suuuper neugierig

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Merle antwortete auf Aw: Sina in Thüringen

18 Jan. 2013 21:55
Sina hatte ja nun vor Weihnachten schon Interessenten, leider haben die sich bis heute noch nicht wieder gemeldet. Wir wissen gar nicht wie man so einen tollen Hund wie es Sina ist so lange warten lassen kann. Sina sitzt so zu sagen auf gepackten Koffern und wünscht sich nichts sehnlicher als das 2013 Ihr Glück bringt und sie Ihre neue Familie findet. Sina ist nicht nur ein Sonnenschein nein sie ist auch ein kleiner Pausenclown mit ihr gibt es immer was zu lachen. Für Kinder ist sie der Perfekte Spielkamerad und das schönste lebendige Kuscheltier, Sina muss man einfach lieben.
Liebe Grüße Birgit

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane