Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tina, eine große Portion bitte!!!
christa antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!
11 Feb. 2013 15:51
Hallo Mic,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum .
Ihr habt mit Tina sicher eine tolle Entscheidung getroffen ,sie ist schon eine schöne !!!!!!
Berichtet viel von ihr wir sind alle hier gespannt.
Alles Gute
L.G.Christa,Bernd und die Fellnasen mit Pflegi Loui
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum .
Ihr habt mit Tina sicher eine tolle Entscheidung getroffen ,sie ist schon eine schöne !!!!!!
Berichtet viel von ihr wir sind alle hier gespannt.
Alles Gute
L.G.Christa,Bernd und die Fellnasen mit Pflegi Loui
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kathi antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!
11 Feb. 2013 16:56
Hallo Mic,
herzlich Willkommen hier im Forum !
Ich mußte ja gerade schon breit grinsen, bei der Vorstellung, das euer Kater jetzt "Sitz !" macht ... es wird Zeit, das bei euch ein Hund einzieht !
Ich bin sehr gespannt, wie sich euer Leben mit Hund in Zukunft gestaltet und hoffe ihr lasst uns teilhaben !!!
Wir haben auch Katzen und mehrere Kinder, ja, und ich stehe auch eher auf große Hunde ... Tina gefällt mir auch sehr.
Ihr werdet sehen, bis Samstag steigert sich die Spannung noch etwas
... viel Vergnügen ...
!
Viele Grüße,
Kathi
herzlich Willkommen hier im Forum !
Ich mußte ja gerade schon breit grinsen, bei der Vorstellung, das euer Kater jetzt "Sitz !" macht ... es wird Zeit, das bei euch ein Hund einzieht !
Ich bin sehr gespannt, wie sich euer Leben mit Hund in Zukunft gestaltet und hoffe ihr lasst uns teilhaben !!!
Wir haben auch Katzen und mehrere Kinder, ja, und ich stehe auch eher auf große Hunde ... Tina gefällt mir auch sehr.
Ihr werdet sehen, bis Samstag steigert sich die Spannung noch etwas
Viele Grüße,
Kathi
Mic antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!
16 Feb. 2013 13:30
Hallo Ihr Lieben,
sie ist jetzt da! Allerdings beschränkt Tina sich bisher darauf eingeschüchtert auf der Couch zu liegen. Einer unserer Kater ist aber auch gar nicht begeistert von ihr. Unsere Kinder sind zwar sehr aufgeregt, schaffen es aber sich ganz erstaunlich unter Kontrolle zu halten. Tina läßt sich sich streicheln und nimmt von den Kindern Stängchen, sieht aber noch nicht wirklich glücklich oder entspannt aus. Mehr ist allerdings noch nicht zu berichten.
Ich melde weitere Entwicklungen.
Liebe Grüße,
mic.
sie ist jetzt da! Allerdings beschränkt Tina sich bisher darauf eingeschüchtert auf der Couch zu liegen. Einer unserer Kater ist aber auch gar nicht begeistert von ihr. Unsere Kinder sind zwar sehr aufgeregt, schaffen es aber sich ganz erstaunlich unter Kontrolle zu halten. Tina läßt sich sich streicheln und nimmt von den Kindern Stängchen, sieht aber noch nicht wirklich glücklich oder entspannt aus. Mehr ist allerdings noch nicht zu berichten.
Ich melde weitere Entwicklungen.
Liebe Grüße,
mic.
moromaxe antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!
16 Feb. 2013 14:13
Hallo mic!
Das ist überhaupt nicht unnormal. Die kleine, große Schönheit hatte in der letzten Zeit ja einiges zu verkraften. Und so ein Umzug ist auch nicht leicht. Das wird schon. Für den Anfang liest es sich doch vielversprechend. Lass ihr einfach Zeit anzukommen, und Du wirst sehen: Bald rockt sie die Bude :laugh: :silly: :woohoo:
Ein ganz dickes Lob an Deine Kinder! :kiss:
Das ist überhaupt nicht unnormal. Die kleine, große Schönheit hatte in der letzten Zeit ja einiges zu verkraften. Und so ein Umzug ist auch nicht leicht. Das wird schon. Für den Anfang liest es sich doch vielversprechend. Lass ihr einfach Zeit anzukommen, und Du wirst sehen: Bald rockt sie die Bude :laugh: :silly: :woohoo:
Ein ganz dickes Lob an Deine Kinder! :kiss:
Manuela antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!
16 Feb. 2013 16:11
Ich finde es schonmal super , dass sie auf der Couch liegt und........dass euer Kater sie nicht gleich killen wollte. 
Kurze Erläuterung, ich bin vor ca. 2 Wochen mit Stella , die total friedlich mit Katzen umgeht ,dort gewesen, und ein Kater verschwand sofort , der andere sagte Stella , die ja nicht viel größer ist , den Kampf an. :ohmy: Sie hat sich natürlich total darüber aufgeregt und wir mussten die Streithähne trennen, und Stella war etwas verwirrt. :blink:
Bin gespannt wie es weitergeht......
Liebe Grüße von Manuela mit Stella und Holly(die ihr auch bald kennenlernt)
P.S. Vielleicht magst du lieber ein neues Tagebuch für Tina(bleibt der Name?) einrichten, dann kann das Pflegestellentagebuch geschlossen werden.
Kurze Erläuterung, ich bin vor ca. 2 Wochen mit Stella , die total friedlich mit Katzen umgeht ,dort gewesen, und ein Kater verschwand sofort , der andere sagte Stella , die ja nicht viel größer ist , den Kampf an. :ohmy: Sie hat sich natürlich total darüber aufgeregt und wir mussten die Streithähne trennen, und Stella war etwas verwirrt. :blink:
Bin gespannt wie es weitergeht......
Liebe Grüße von Manuela mit Stella und Holly(die ihr auch bald kennenlernt)
P.S. Vielleicht magst du lieber ein neues Tagebuch für Tina(bleibt der Name?) einrichten, dann kann das Pflegestellentagebuch geschlossen werden.
Mic antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!
16 Feb. 2013 19:25
Gute Idee: hier bitte schließen, ich melde an anderer Stelle weiter.
P.S. Ja der Name Tina bleibt. Jeder eingebrachte Namensvorschlag wurde von mindestens einem Familienmitglied abgeschmettert. Unsere Jüngste sagt immer noch Stella zu Ihr.
P.S. Ja der Name Tina bleibt. Jeder eingebrachte Namensvorschlag wurde von mindestens einem Familienmitglied abgeschmettert. Unsere Jüngste sagt immer noch Stella zu Ihr.
Moderatoren: Christiane