Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tina, eine große Portion bitte!!!

• Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Steffi* antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

03 Dez. 2012 20:36
Halli Hallo,

Tina hat sich sehr gut eingelebt, läuft super an der Leine.
Hat sich an den lauten Kaffeevollautomat gewöhnt.
Hatte eine Bindehautentzündung, ist aber durch Augentropfen gut verheilt,
Tina ist zur Zeit läufig.
Sie hat noch schwierigkeiten mit dem alleine sein, was sie aber durch etwas training noch lernt.

Sonst ist die eine super liebe Maus die noch viiiel lernen muss :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Dez. 2012 21:36
Halli Hallo,

Heute gibt es mal wieder neues von Tina....

Den ersten Schnee hier in Göttingen hat Tina mit sehr viel Freude empfangen.

Tina ist ein echter Wirbelwind, denn sie rennt stundenlang im Garten hin und her, rennt dabei die Beagle um :silly: :P , und rennt weiter freudig umher, immer verfolgt von unserem Kontrollfreak (Lissy, Border Collie).

Sie hat keine Angst vor Autos, Lkw oder anderen Fahrzeugen, total unerschrocken.

Tina liebt es auf meiner Pferde-Jacke zu schlafen, riecht wohl gut :) aber das Bett findet sich auch sehr praktisch und gemütlich.

Mittlerweile weiß Tina auch welche funktion der Kühlschrank hat :blink: sie lernt schnell... ;)

Unser Kater wird mehrmals am Tag zum spielen aufgefordert, aber der möchte immer nur schlafen und liegt herum... Langweilig !!!
Wenn der Kater mal seine Meinung äußert und signalisiert das er genervt ist von den Spielattacken nimmt sie das so hin und geht kurz 2 Minuten weg und versucht dann erneut den dicken Kater zu animieren :side:

Ich hoffe das sie nun bald eine Familie findet, denn sie gewöhnt sich von Tag zu Tag mehr an uns.... :( Sie hat es verdient :)

Liebe Grüße,
Steffi + Anhang
  • Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

13 Dez. 2012 06:11
Ja ja liebe Steffi Schnee lieben sie alle :laugh: da zeigen die so richtig das sie auch ganz wild sein können. Hast Du vielleicht auch ein paar Tina Schnee Bilder für uns? ;)
Also dass Tina überhaupt noch da ist wundert mich, so eine Schönheit und dann versteht sie sich auch noch mit Katzen. :blink:
Das mit dem gewöhnen ist so eine Sache Steffi, bei Brownie war das ähnlich wobei ich jetzt gar nicht so genau weis ob es jetzt Brownie war die sich soooooooooooo sehr an uns gewöhnt hatte oder ob wir uns so Dolle an Brownie gewöhnt hatten, na egal wie rum auch immer sie ist bei uns nun Beagle Nummer drei. :P Wir wünschen der süßen Maus das sie Ihre Familie nun aber ganz schnell findet und drücken alle Daumen und Pfoten.
Liebe grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
  • Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Dez. 2012 10:24
Tina durfte Weihnachten bei uns feiern.....

Pünktlich um 15:30 Uhr gab unsere Kirchturm Glocke alles. Was Tina am Gartenzaun sehr aufmerksam verfolgte. Sie stellte die Ohren hoch und legte den Kopf schief, so verharrte sie. Sonst nahm sie alles als selbstverständlich , Geschenke auspacken, Weihnachtsmusik u.s.w.
Nur die tollen Gerüche habe sie aus der Bahn geworfen

:laugh :lol: Tina ist völlig nervös geworden:
  • Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Dez. 2012 10:39

Hier noch ein paar Bilder!!!!

Liebe Weihnachtsgrüße
  • Micki
  • Mickis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Micki antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

26 Dez. 2012 17:57
Danke für die schönen Bilder !
Micki :)
Moderatoren: Christiane