Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Tina, eine große Portion bitte!!!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

27 Dez. 2012 16:14
Oh ja, kein Wunder, dass ihr euch in diese langbeinige Schönheit verliebt habt.
Und was du von ihr schreibst, liebe Steffi, klingt ja nun wirklich nach Traumund. Ich kann gar nicht verstehen, weshalb sich noch keine passenden Leute für sie gemeldet haben...

Liebe Tina, auch wenn ich sicher bin, dass du dich bei deiner Pflegifamilie richtig wohl fühlst, so drücken wir dir doch ganz kräftig sämtliche Daumen und Pfötis, dass das neue Jahr auch die Menschen für dich bringt, denen du dein Herz schenken kannst und die dir dies mit einem wunderbaren Zuhause und ganz viel Liebe vergelten werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Steffi*
  • Steffi*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Steffi* antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

08 Jan. 2013 19:17

Heute mal wieder etwas von Tina. Sie und unser Border Collie verstehen sich bestens. Die beiden toben durch den Garten, dass die Erde bebt. Sie spielen fangen und verstecken. Und rennen um die Wette. Bei Tina sieht das alles sehr elegant aus. Mit ihren langen Beine schafft sie ihre Meter in Rekordgeschwiedigkeit. Katzen sind immer noch in ihrer Freundschaftsliste.... :laugh: :cheer:
  • Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

10 Feb. 2013 19:43
Lange nichts gehört von unserem Riesenbaby.Nun ist es soweit.....du wirst in dein endgütliges Zuhause umziehen.
Dort wartet eine große Familie auf dich , die sich schon tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für dich ausdenkt.Wenn es dich interessiert,Berlin :silly: wird deine neue Heimat.Und wie es sich für ein Großstadtmädchen gehört, wirst du auch lernen mit der Bahn und Bus zu fahren :blink: .Aber erstmal kommst du in eine schöne Gegend mit viel grün drumherum(gibt es ja auch in Berlin).Und alles andere wird dir gaaaanz langsam gezeigt.Ich freue mich , dass wir uns dann sicherlich öfter sehen werden.

Bis bald ,viele Grüße von Manuela
  • Micki
  • Mickis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Micki antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

10 Feb. 2013 20:31
:) Ach, es freut mich aber sehr, das zu hören.
Liebe TIna, viel viel Glück,
deine Micki
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

11 Feb. 2013 13:37
Hallo Tina!

Was für eine schöne Nachricht: Tina wird Großstadtplanze :laugh: :laugh: . Da müssen sich die Modells in Berlin, aber warm anziehen, wenn Du kommst. So schnell läuft Dir niemand den Rang ab :laugh: :laugh:

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und ein langes schönes Leben in Deiner neuen Familie

Edward & Roswitha
  • Mic
  • Mics Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Mic antwortete auf Aw: Tina, eine große Portion bitte!!!

11 Feb. 2013 14:35
Hallo, Ihr Lieben!

So, dann soll sich auch mal Tinas zukünftige Familie hier melden.

Die ganze Geschichte ging so vor einem dreiviertel Jahr los. Meine Frau hat in einem Forum für Eltern von der Laborbeaglehilfe gelesen. Und seitdem gärt es hier. Wir haben uns dann also entschieden uns einen Hund in die Familie zu holen. Also ging das Infos recherchieren los. Wir waren uns recht schnell einig: Tierheim oder Laborhund.
Hier muss ich mal zugeben, dass uns ein Beagle eigentlich zu klein war. :blush: Wir wollten einen großen Hund. Ich hatte also keine so großen Erwartungen an die Beaglehilfe. Aber meine Frau zeigte mir Tina und zwei Hunde aus dem Tierheim. Kurz und gut: Wir wollten unbedingt Tina. :woohoo:
Dass das dann auch so gut geklappt hat, nehmen wir als gutes Vorzeichen. Ich glaube meine Frau ist noch aufgeregter als die Kinder. Ich natürlich gar nicht. B)
Beim Internet-Zoofachhändler unseres Vertrauen haben wir schon einen Korb mit Kissen, Näpfe etc. geordert und die ersten Leckerli hat Frauchen auch schon griffbereit liegen. Unsere Bücherregale wurden um einige Werke erweitert, bzw. werden mit aus dem Web bestellten Werken erweitert werden (Barfen, Clickertraining, Schnüffelspiele...). Zum Training mußte meiner Frau einer der Kater herhalten. Dank klickern macht der jetzt Sitz. Ob Tina sich an einen neuen Namen gewöhnen muss, ist hier noch in Diskussion. Meiner Frau und mir gefällt "Tina" nicht so gut. Aber das sehen wir im Laufe dieser Woche. Der Hund kommt ja wahrscheinlich "erst" am Sonnabend.
Wir freuen uns wahnsinnig auf Tina!

Liebe Grüße,

mic
Moderatoren: Christiane