Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Brownie in Thüringen

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

15 Okt. 2012 23:03
Klasse Brownie mach weiter so, ich hoffe die Betty wird auch mal so sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

17 Okt. 2012 14:27
So, wieder das neueste aus dem Beagle-Haus Bode.
Brownie taut immer weiter auf. Wir gehen täglich mehrere male Spazieren. Den nur kurze Strecken kann bis jetzt Brownie laufen. Man merkt es ihr schon noch an das sie nicht viel gelaufen ist. Heute Mittag trägt Brownie ihre Rute schon auf halber Höhe und wir sind sehr optimistisch das sie bald mit hoch erhobener Rute wie Merle und Kira durch die Gegend läuft.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

17 Okt. 2012 15:53
Merle schrieb:

Heute Mittag trägt Brownie ihre Rute schon auf halber Höhe und wir sind sehr optimistisch das sie bald mit hoch erhobener Rute wie Merle und Kira durch die Gegend läuft.

Das war doch das Schwerste: von ganz unten auf halb! Der Rest ist nur noch ein Klacks und kommt von selbst :laugh: Toll wie Brownie und Ihr das in so kurzer Zeit schon hingekriegt habt.

Liebe Grüße
Roswitha

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

17 Okt. 2012 16:34
Hallo Brownie,
jetzt fängt dein Leben richtig an so tolle Kumpels
und nette Familie was soll da schiefgehen :P B) :silly:

L.G Christa

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

17 Okt. 2012 17:34
Ich mag es sooo sehr, von euch über eure Beagle zu lesen!

Dass Brownie zu euch kommen durfte, um die ersten Schritte in ein neues, diesmal schönes Beagleleben zu lernen, ist einfach nur schön!! Und es wundert mich auch nicht die Bohne, dass das Schwänzchen schon Halbmast getragen wird. Bei solch geübten "Ersthelfern" wie Merle und Kira ist das doch kein Wunder. :cheer:

BrownieMädel, tank Kraft und Freude bei den Bodes, denn in bestimmt garnicht mehr so weit entfernter Zeit stehn DEINE Leute auf der Matte. Die, bei denen du endgültig einziehn darfst und dich mit ihrer Zuneigung für die vergangenen Jahre entschädigen werden.

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

19 Okt. 2012 12:07
Hach, das liest sich alles wunderbar.... der schwerste Schritt in die neue Zukunft ist gemacht.
Besonders schön finde ich die Bilder auf denen sich Brownie im Gras wälzt, da sieht sie richtig entspannt und glücklich aus (auch wenn sie nur ihr Geschirr los werden möchte, richtig ?).
Macht einfach weiter so, und auch Brownie wird ein richtig glücklicher Hund werden. :)

Moderatoren: Christiane