Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Brownie in Thüringen

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

19 Okt. 2012 12:59
Danke für die schönen Bilder und man sieht es richtig, daß Brownie das Leben nun genießt.

Danke Stephan und Birgit

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

20 Okt. 2012 20:20
So hier wieder die neuesten Bilder von Brownie.
Eigentlich liegt Brownie meistens allein, aber ab und zu schafft Sie es über Ihren Schatten zu springen.

Heute hat es Brownie das erste mal aufs Sofa geschafft. Suuuper!!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

23 Okt. 2012 18:40
Bloß gut, dass der Stephan das Beaglebett am Aussichtsfenster so schön groß gebaut hat. So kann auch die Brownie den besten Platz im Hause Bode genießen. :woohoo: :silly:
So kann sie in Ruhe in der Freiheit ankommen und lernen, was Beagleleben auf RICHTIG bedeutet.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Brownie in Thüringen

29 Dez. 2012 23:10
Schon lange haben wir nix mehr hier in Brownies Tagebuch geschrieben und heute wird es das letzte Mal sein. :) Alle die fleißig ;) in Merles Beagletagebuch lesen wissen das Brownie nun bei uns bleibt. Deshalb gibt es ab sofort das Tagebuch Merle Kira und Brownie. Brownie hat sich einfach so in unser Herz geschlichen das wir sie nicht mehr hergeben konnten und wir nun stolze Besitzer einer dreier Beaglegang sind :woohoo: . Brownie hat sich in den letzten Wochen sehr gut gemacht sie nimmt immer mehr teil an allem was wir und auch Merle und Kira tun. Sie liebt es bei uns zu liegen und zu schmusen und fordert das auch lautstark ein. Merle und Kira müssen manchmal ganz schön zurückstecken :dry: aber mittlerweile hat sich das alles gut eingespielt. Beim spazieren gehen geniest Brownie einfach nur die Natur und schnüffelt in aller Ruhe vor sich hin, Hektik ist nicht ihr Ding. Brownie hat etwas zugenommen und auch etwas mehr Kraft bekommen. Seid einigen Tagen setzt sich Brownie auch mal hin dies tat sie bisher nicht, Brownie hat immer nur gelegen oder sich hingestellt. Mit Merle und Kira kommt sie super klar und es sind auch ab und an mal ein paar Kuscheleinheiten drin. Wir sind sehr stolz auf unsere Brownie, sie hat sich aus ihrem Coccon befreit und ist ein schöner lebensfroher Schmetterlings-Beagle :P geworden. Stoltz sind wir aber auch auf Merle und Kira die wie gesagt sehr viel zurückstecken mussten und auch noch müssen und das alles so toll meistern. Danke wollen wir sagen dass wir die Dauerpflegestelle für Brownie sein dürfen und versprechen dass wir alles tun damit es Ihr an nix fehlt. :) So jetzt noch ein paar Bilder viel Spaß beim schauen.
Ps, nicht vergessen wollt Ihr mehr von Brownie erfahren dann müsst Ihr unter Beagletagebücher Merle, Kira und Brownie schauen. ;)
Soooooooooooo entspannt rumlümmeln ist super :P

Mein Herrchen, ich liebe es bei ihm zu liegen. :kiss:

Brownie kaputtgespielt. :blush:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane