Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bali die flotte Französin

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin

14 Okt. 2012 22:50
Bali, du scheinst eine ganz aufgeschlossene kleine Genießerin zu sein.Schön zu sehen wie du dich schon total entspannen kannst.Damit kannst du sicherlich begeistern.

Viel Spaß noch und viel Glück

von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin

15 Okt. 2012 21:37
Hallo, hier ist Bali!

Mein erster Tag in den Herbstferien im Sauerland war ganz schön spannend. Ich habe sehr große Tiere kennengelernt, und zwar Pferde und Kühe. Die fand ich ziemlich gruselig, deshalb habe ich sie ersteinmal verbellt.
Leider konnte ich sie nicht beeindrucken. :silly: ;) :silly:
Außerdem habe ich den Hofhund "Pelle" kennengelernt und mit ihm und Diana auf dem Rasen ganz dolle getobt. Das hat risiegen Spaß gemacht. :laugh:
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder:

Toben ist soooo herrlich...

..und sogar Diana hat mitgemacht.

Oft war Anja mit der Kamera zu langsam...oder wir zu schnell! :woohoo:

Wo ist denn hier ein Hund?!

Richtig, ich war das..unter der Decke ist es toll!! Ich weiß auch nicht, warum die Decken auf dem Sofa liegen . :blush: :lol:

Am Ofen finde ich es auch super.

Mit der Ronja will ich immer spielen, aber die versteht das nicht, meinen die Menschlinge....ich versuchs einfach weiter. Erstmal fang ich an zu kuscheln!!

Eine gute Nacht wünscht euch eure

Bali :kiss:

• Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Okt. 2012 21:39
So jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort!
Gestern und heute waren zwei sehr verregnete Tage hier im Sauerland. Die Zweibeiner scheinen aus Zucker zu sein...aber mir macht der Regen überhaupt nichts aus! Ich liebe Pfützen, aber die Menschlinge finden dass gar nicht so lustig, nur weil sie nacher so ein hübsches Muster auf den Fliesen haben. :ohmy: :woohoo:
Ich spiele soo gerne, aber wenn ich es zu doll treibe dann bekomme ich von Diana einen übern Deckel...versteh ich gar nicht. :P Und die Ronja steht nur dusselig daneben, die checkt echt gar nichts!! :laugh: Gut das wenigstens die Menschlinge manchmal mitmachen. :)

Anja und Karo finden es total süß, wenn ich schlafe. Und das nur, weil meine Zunge sich dann immer selbstständig macht.... :blush: :laugh:

Die nennen mich auch immer "hübsch". Keine Ahnung was das heißt, aber seht selbst:

Und den "Hundeblick" soll ich auch super drauf haben....

Ich :kiss: euch alle, denn das mache ich auch besonders gerne ;)

Eure Bali

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin

18 Okt. 2012 09:07
Hallo Bali,

da kann ich Anja und Karo nur zu stimmen.
Wer kann deinen Augen schon widerstehen, du bist wirklich ne hübsche Süße.

Wenn es dich tröstet, hier hat es auch nur geregnet aber heute ist es schön, jedenfalls jetzt.

Da kann man endlich wieder eine schöne Runde drehen.

Viele Grüße

Antje

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin

18 Okt. 2012 16:19
Bali, ich glaube mit diesem Blick wirst du alle ums Pfötchen wickeln können und ganz bestimmt auch bald deine eigene Familie. Du bist echt ne tolle und hast dich anscheinend schon richtig gut eingelebt in Deustchland.

Wir drücken dir alle Daumen & Pfötchen, dass es bald klappt mit deiner eigenen Familie. Und deiner Pflegefamilie senden wir liebe Grüße und bedanken uns für die tollen Fotos & die Berichte.

Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Okt. 2012 21:50
Hallo zusammen!!
Heute war ein super schöner Tag, die Sonne schien und wir sind lange spazieren gegangen. Danach waren wir beim TA.... :blink: Der hat mir die Fäden unterm Bauch gezogen, dass fand ich voll fies !!! :ohmy: ;) Die haben mir sogar mein Maul zugebunden.....ich wollte das halt nicht so gerne!! Die Narbe sieht sehr gut aus, haben sie gesagt, nur meine Ohren sind entzündet. :( Aber das bekommen wir auch noch hin. :silly: Nacher war dann alles wieder gut und ich war froh wieder zu Hause zu sein. Außerdem sind wir dann nochmal lange spazieren gegangen...weil sooo schönes Wetter war!! :woohoo:

So jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder:

Hab die Leckerlie-Fährte aufgenommen.....

.....wo bleibt es denn....

.....na gib schon her!!!!

Ist das nicht ein Panorama!! B)

Und zum Schluss .....VORWÄRTS.... Alle auf mein Komando!!! :lol:

:kiss: euch alle!!

Eure Bali

Moderatoren: Christiane