Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Bali die flotte Französin
Bali die flotte Französin wurde erstellt von Diana_Verl
13 Okt. 2012 21:49
Guten Abend zusammen,
ich stelle mich dann mal vor.
Mein Name ist Bali, ich komme ganz frisch aus Frankreich und bin bei den Schmelles als Pflegehund eingezogen.
Lt. Ausweis bin ich 6 Jahre alt, die Schmelles glauben das aber nicht :laugh: .
Am 09.10.2012 hatte ich eine kleine OP.
Dabei wurde ich kastriert und von zwei Zähnen befreit.
Das alles stört mich aber nicht besonders.
Die Nacktnasen sagen ich sei ein Wirbelwind.
Was das ist weiß ich nicht.
Mein Deutsch ist ja nicht besonders
.
So der Frank hat schon mal fleißig Bilder gemacht. Seht mal
So ich im Wohnzimmer auf Tour
Dianas Körbchen das ist zum Schütteln
MMMMHHHHH Sofa ich liebe es
Auch mit dem Rücken
Sitz kann ich schon
Die Rute ist nicht weg, nein nein, nein, nein. Die Kamera ist nur zu langsam :laugh:
Das ist ein feiner Platz. Die Menschlinge sagen da hätte Sunny auch immer gesessen. Verstehe ich schon wieder nicht was die Sonnige damit zu tun hat.
So der Frank sollte das Bild nicht einstellen, aber er hat den längeren Hebel am PC
Die erste Untersuchung beim Tierarzt habe ich auch schon hinter mir. Soweit ist alles O.K. sagt die Dame.
An Gewicht darf ich noch zulegen 12,6kg sind nicht die Masse.
Die Schmelles sagen morgen geht es in den Wald zum Gassi gehen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden nicht das es mir so geht wie Hänsel und Gretel. :ohmy:
Gegen Mittag soll es dann in Urlaub ins Sauerland gehen. Vielleicht erzählen mir Diana und Ronja ja noch was dazu.
Bis morgen eure ganz zufriedene
Bali
ich stelle mich dann mal vor.
Mein Name ist Bali, ich komme ganz frisch aus Frankreich und bin bei den Schmelles als Pflegehund eingezogen.
Lt. Ausweis bin ich 6 Jahre alt, die Schmelles glauben das aber nicht :laugh: .
Am 09.10.2012 hatte ich eine kleine OP.
Dabei wurde ich kastriert und von zwei Zähnen befreit.
Das alles stört mich aber nicht besonders.
Die Nacktnasen sagen ich sei ein Wirbelwind.
Was das ist weiß ich nicht.
Mein Deutsch ist ja nicht besonders
So der Frank hat schon mal fleißig Bilder gemacht. Seht mal
So ich im Wohnzimmer auf Tour
Dianas Körbchen das ist zum Schütteln
MMMMHHHHH Sofa ich liebe es
Auch mit dem Rücken
Sitz kann ich schon
Die Rute ist nicht weg, nein nein, nein, nein. Die Kamera ist nur zu langsam :laugh:
Das ist ein feiner Platz. Die Menschlinge sagen da hätte Sunny auch immer gesessen. Verstehe ich schon wieder nicht was die Sonnige damit zu tun hat.
So der Frank sollte das Bild nicht einstellen, aber er hat den längeren Hebel am PC
Die erste Untersuchung beim Tierarzt habe ich auch schon hinter mir. Soweit ist alles O.K. sagt die Dame.
Die Schmelles sagen morgen geht es in den Wald zum Gassi gehen. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden nicht das es mir so geht wie Hänsel und Gretel. :ohmy:
Gegen Mittag soll es dann in Urlaub ins Sauerland gehen. Vielleicht erzählen mir Diana und Ronja ja noch was dazu.
Bis morgen eure ganz zufriedene
Bali
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin
13 Okt. 2012 23:13
Liebe Bali,
ich bin begeistert !
Ein eigenes Pflegestellentagebuch, kaum das Du eingezogen bist ! :kiss:
Tierärztliche Rundumversorgung, sogar schon gewogen ! :lol:
Du weißt schon was "Gassigehen" bedeutet - dafür das Beweisfoto ! :silly:
Du machst neben Diana Sitz und läufst an der Leine ! :laugh:
Du weißt für wen Sofas und Stühle im Haus stehen ! :silly:
Du brauchst keine Angst haben ... die Schmelles vergessen niemanden im Wald - eher bringen die noch irgendjemand mit ... :woohoo:
Alles Liebe, Du bist ein tolles Mädchen !
Viele Grüße,
Kathi
ich bin begeistert !
Ein eigenes Pflegestellentagebuch, kaum das Du eingezogen bist ! :kiss:
Tierärztliche Rundumversorgung, sogar schon gewogen ! :lol:
Du weißt schon was "Gassigehen" bedeutet - dafür das Beweisfoto ! :silly:
Du machst neben Diana Sitz und läufst an der Leine ! :laugh:
Du weißt für wen Sofas und Stühle im Haus stehen ! :silly:
Du brauchst keine Angst haben ... die Schmelles vergessen niemanden im Wald - eher bringen die noch irgendjemand mit ... :woohoo:
Alles Liebe, Du bist ein tolles Mädchen !
Viele Grüße,
Kathi
Diana_Verl antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin
14 Okt. 2012 12:52
Guten Morgen,
nun ist die erste Nacht vorbei und ich kann euch sagen, das war richtig schön
Nach meinem Arzttermin habe ich erstmal bei der Mamanacktnase gekuschelt. Sie meint ich hätte ein komisches Parfum, so garnicht französisch.
Für die Nacht habe ich mir dann die Karonacktnase ausgeguckt.
Das war soooooooooo gemütlich.
Als die Menschlinge dann ausgeschlafen hatten, solltes es wirklich in den Wald gehen. Da sollte es sehr matschig sein und die Schmelles haben sich Sorgen um meine Narbe am Bauch gemacht. Die Karo und der Nacktnasenpapa haben mir dann aus einem schicken rosa T-Shirt ein Kleid gebastelt.
Und da bin ich schon im rose Dirndel.
Ich finde es nackig, also nur mit Fell schöner.
Aber ich tue denen jetzt mal den Gefallen und behalte es an. :kiss: Überigens haben die hier in OWL ganz andere Pi-Mails. Muß mich echt anstrengen die zu entziffern.
Und hier schon wieder assit oder Sitz wie der Westfale sagt.
Hier "Männchen" wie das wirklich (ich meine französisch) heißt hab ich schon vergessen :laugh:
Ach überigens ich hatte heute son langes Ding an mir dran, war schon ganz gut, nur zu kurz.
Das Wasser hat hier nicht ganz die französische Qualität
, aber das bringe ich den Nacktnasen noch bei. :lol:
Ist echt fein hier im Wald, Hexenhäuser habe ich aber auch schon gesehen. Hoffentlich geht das gut :dry:
Rudelpimaillesen (ich weiß mein deutsch ist nicht so gut)
Hier habe ich mal ein Suchbild von Frank machen lassen. Na wer findet das besondere.
Kleiner Tipp hat nix mit Chien OOPPPS Hund zu tun :silly:
Wer es findet darf mich adoptieren :lol:
Hier sind wir dann schon wieder zu Hause und ich habe mein Dirndel abgelegt.
Hach ich freu mir so
Und noch mehr FREU
Mein Sekretär der Frank macht sich gerade einen Kaffee, derweilen schaue ich mal nach ob das auch alles richtig ist :laugh:
An den Hexenhäusern sind wir einfach vorbeigegangen. Die wollten mich echt nicht da lassen. Die Kathi hat wohl recht.
Im Wald bin ich auch schon anderen Hunden begegnet, die mich ziemlich kalt gelassen haben.
Die Pauline (wohnt auch hier), das ist son komischer Hund mit ganz langen Schnurrhaaren und ner ganz anderen Sprachen. Als die mit dem Schwanz gewedelt hat, wollte ich mit ihr spielen. Hat sie aber wohl nicht richtig verstanden. Bellen kann sie auch nicht. Ist immer son fauchen oder Miau :S .
Mal sehen wie das im Sauerland wird, da reisen wir ja gleich alle hin. Also zwei Nacktnasen sollen da ja schon sein hat mir Diana erzählt.
Das ist schon ganz SCHÖN schön aufregend hier.
So nun muß mein Sekretär das Auto packen, der ist nämlich auch der Chaufeur hier. Scheint ein Multitalent zu sein. :lol:
Bis heute Abend
Eure Bali
nun ist die erste Nacht vorbei und ich kann euch sagen, das war richtig schön
Nach meinem Arzttermin habe ich erstmal bei der Mamanacktnase gekuschelt. Sie meint ich hätte ein komisches Parfum, so garnicht französisch.
Für die Nacht habe ich mir dann die Karonacktnase ausgeguckt.
Das war soooooooooo gemütlich.
Als die Menschlinge dann ausgeschlafen hatten, solltes es wirklich in den Wald gehen. Da sollte es sehr matschig sein und die Schmelles haben sich Sorgen um meine Narbe am Bauch gemacht. Die Karo und der Nacktnasenpapa haben mir dann aus einem schicken rosa T-Shirt ein Kleid gebastelt.
Und da bin ich schon im rose Dirndel.
Ich finde es nackig, also nur mit Fell schöner.
Aber ich tue denen jetzt mal den Gefallen und behalte es an. :kiss: Überigens haben die hier in OWL ganz andere Pi-Mails. Muß mich echt anstrengen die zu entziffern.
Und hier schon wieder assit oder Sitz wie der Westfale sagt.
Hier "Männchen" wie das wirklich (ich meine französisch) heißt hab ich schon vergessen :laugh:
Ach überigens ich hatte heute son langes Ding an mir dran, war schon ganz gut, nur zu kurz.
Das Wasser hat hier nicht ganz die französische Qualität
Ist echt fein hier im Wald, Hexenhäuser habe ich aber auch schon gesehen. Hoffentlich geht das gut :dry:
Rudelpimaillesen (ich weiß mein deutsch ist nicht so gut)
Hier habe ich mal ein Suchbild von Frank machen lassen. Na wer findet das besondere.
Kleiner Tipp hat nix mit Chien OOPPPS Hund zu tun :silly:
Wer es findet darf mich adoptieren :lol:
Hier sind wir dann schon wieder zu Hause und ich habe mein Dirndel abgelegt.
Hach ich freu mir so
Und noch mehr FREU
Mein Sekretär der Frank macht sich gerade einen Kaffee, derweilen schaue ich mal nach ob das auch alles richtig ist :laugh:
An den Hexenhäusern sind wir einfach vorbeigegangen. Die wollten mich echt nicht da lassen. Die Kathi hat wohl recht.
Im Wald bin ich auch schon anderen Hunden begegnet, die mich ziemlich kalt gelassen haben.
Die Pauline (wohnt auch hier), das ist son komischer Hund mit ganz langen Schnurrhaaren und ner ganz anderen Sprachen. Als die mit dem Schwanz gewedelt hat, wollte ich mit ihr spielen. Hat sie aber wohl nicht richtig verstanden. Bellen kann sie auch nicht. Ist immer son fauchen oder Miau :S .
Mal sehen wie das im Sauerland wird, da reisen wir ja gleich alle hin. Also zwei Nacktnasen sollen da ja schon sein hat mir Diana erzählt.
Das ist schon ganz SCHÖN schön aufregend hier.
So nun muß mein Sekretär das Auto packen, der ist nämlich auch der Chaufeur hier. Scheint ein Multitalent zu sein. :lol:
Bis heute Abend
Eure Bali
agate antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin
14 Okt. 2012 14:58
Mensch Bali,
du bist aber eine schöne, toll was du schon alles kannst.
Also ich finde, das rosa Dirndl steht dir gut.
Wünsche euch viel Spaß im Sauerland.
Grüße an die ganze Schmelles Familie
Antje
du bist aber eine schöne, toll was du schon alles kannst.
Also ich finde, das rosa Dirndl steht dir gut.
Wünsche euch viel Spaß im Sauerland.
Grüße an die ganze Schmelles Familie
Antje
Schlitt antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin
14 Okt. 2012 17:59
Mensch Bali da hast du es aber gut, ich habe immer noch angst und will gar nicht gerne raus. Außerdem bin ich immer noch müde. So richtig schön ist es im Körbchen. Die anderen beiden Hunde erzählen mit immer was aber ich kann es nicht so richtig verstehen. Mein Pflegefrauchen sagt wir wollen mal den nächsten Tag abwarten und gucken ob es dann besser wird.
Bis bald mal sagt die Betty
Bis bald mal sagt die Betty
Diana_Verl antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin
14 Okt. 2012 22:30
Nabend,
ich bins die Bali,
Schaut mal was ich im Netz gefunden habe:
Die Nacktnasen sagen das passt zu 120% zu mir. Ich glaube die Teutonen können nicht richtig rechnen.
So nachdem wir heute morgen so schön im Wald waren, wurden heute mittag RATZ-FATZ die Koffer gepackt um zu Oma und Opa (natürlich nicht meine) zu fahren.
Ich kann euch sagen die Nacktnasen haben das in einer Geschwindigkeit geschafft, da wird uns Franzosen schwindelig. Liegt wahrscheinlich daran, das die beiden halbfertigen Nacktnasen jojo und Franzi schon da sind.
Auf dem Weg dahin haben wir noch die Kathi besucht. Das ist die, die mich in Aachen abgeholt hat.
Wir haben da meine Kumpelin Biniou getroffen, die wurde gerade von Michaela und Torsten abgeholt um in ihre Pflegestelle umzuziehen. Die braucht noch ein bischen Zeit um den Umzug zu verdauen. Aber sonst ist die echt toll.
So nun aber zur Sache, ich suche schließlich ein Zuhause für immer und ewig
Nach nur 1,5h waren wir da. BBBBOOOOAAAAHHHHH da ist viel Platz draußen, dafür ist es hier drinnen etwas kleiner. Aber macht nix, da kann ich mich schneller an Pauline gewöhnen
So nun genug der Sabbelei hier die ersten Bilder:
Ich im Dirndel bei oma auf dem Läufer. Komischer Name der bewgt sich gar nicht
ich mit Pflegebeaglemamaanja auf dem Wohnzimmerküchen sessel
Ist das GGGGGGGGGGEEEEEEEEEMMMMMMMMMÜÜÜÜÜÜÜHHHHTTTTTTTLLLLLIIIIIIIICCCCH hier
Boah, ganz schön warm hier. Der Ofen gibt echt alles.
So nun streickt der Frank!!!
Er sagt er müsse schließlich als einziger von hier zur Arbeit fahren.
Das heißt wohl, dass ich ab morgen ohne Sekretär und Chaufeur hier bin.
Da bin ich ja mal gespannt wie dass gehen soll.
Eure Bali
ich bins die Bali,
Schaut mal was ich im Netz gefunden habe:
Die Nacktnasen sagen das passt zu 120% zu mir. Ich glaube die Teutonen können nicht richtig rechnen.
So nachdem wir heute morgen so schön im Wald waren, wurden heute mittag RATZ-FATZ die Koffer gepackt um zu Oma und Opa (natürlich nicht meine) zu fahren.
Ich kann euch sagen die Nacktnasen haben das in einer Geschwindigkeit geschafft, da wird uns Franzosen schwindelig. Liegt wahrscheinlich daran, das die beiden halbfertigen Nacktnasen jojo und Franzi schon da sind.
Auf dem Weg dahin haben wir noch die Kathi besucht. Das ist die, die mich in Aachen abgeholt hat.
Wir haben da meine Kumpelin Biniou getroffen, die wurde gerade von Michaela und Torsten abgeholt um in ihre Pflegestelle umzuziehen. Die braucht noch ein bischen Zeit um den Umzug zu verdauen. Aber sonst ist die echt toll.
So nun aber zur Sache, ich suche schließlich ein Zuhause für immer und ewig
Nach nur 1,5h waren wir da. BBBBOOOOAAAAHHHHH da ist viel Platz draußen, dafür ist es hier drinnen etwas kleiner. Aber macht nix, da kann ich mich schneller an Pauline gewöhnen
So nun genug der Sabbelei hier die ersten Bilder:
Ich im Dirndel bei oma auf dem Läufer. Komischer Name der bewgt sich gar nicht
ich mit Pflegebeaglemamaanja auf dem Wohnzimmerküchen sessel
Ist das GGGGGGGGGGEEEEEEEEEMMMMMMMMMÜÜÜÜÜÜÜHHHHTTTTTTTLLLLLIIIIIIIICCCCH hier
Boah, ganz schön warm hier. Der Ofen gibt echt alles.
So nun streickt der Frank!!!
Er sagt er müsse schließlich als einziger von hier zur Arbeit fahren.
Das heißt wohl, dass ich ab morgen ohne Sekretär und Chaufeur hier bin.
Da bin ich ja mal gespannt wie dass gehen soll.
Eure Bali
Moderatoren: Christiane