Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bali die flotte Französin

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin

01 Nov. 2012 11:53
Ich muß mich auch mal zu Wort melden :
Ich sehe Bali fast täglich und sie ist einfach ein tolles Hündchen !
Klar, sie macht auch gerne Blödsinn, jagt hinter den Hühnern her und würde gerne buddeln ( aber wir lassen sie ja nicht ). Sie ist super mit den Katzen, liebt die Kinder, spielt mit sämtlichen Hunden ( sogar mit Tammy ) und ist total Menschenbezogen. Ich glaube Ängstlichkeit ist für sie ein Fremdwort !
Wenn Bali kommt, dann toben die Hunde ! Sie schafft es mit französischem Charme ( oder was auch immer ) alle Hunde zum Spielen zu überreden. Ich werde demnächst mal versuchen das ganz auf Bildern festzuhalten - meistens bin ich ja zu langsam .... :blush: .
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin

01 Nov. 2012 20:05
Nabend,

man oh man war das ein Tag.

Heute Morgen waren wir schön bei Kathi. Die halbfertigen Menschlinge haben die Pferdewiese abgeäppelt (komisches Wort für KAKA sammeln) :laugh:

Und die Anja hat mal Tobebilder von uns Beaglen gemacht.

@ Kathi: Die war sogar schnell genug! ;) ;)

Auffahrunfall von Ronja auf Tammy

Alle Bunten, wenn auch die meisten von Hinten.

Epona, Bali und Tammy (von links)

Nochmal Epona, Bali und Tammy (von links)

Epona im Hintergrund. In Aktion Bali, Tammy und Diana

Nochmal :silly:

Nochmal

Immer noch.

Die großen Nacktnasen sind dann mit mir und Karo im Auto durch die Gegend gefahren.

Auf dem Rückweg ist dann son großes braunes Dingen ganz dicht hinter uns her gefahren. Wir konnten das Teil einfach nicht los werden. Schade so hatte ich gar keine Aussicht mehr.

Die restlichen kleinen Nacktnasen waren jedenfalls totol froh über das braune Ding.
Franzi sagte Hurra ein Pferdeanhänger.

Als ob man da Pferde dranhängen könnte. Schon komisch diese Menschlinge.

So jetzt ist aber wieder schluß für heute. Mein Sekretär und Chaufeur muß ja morgen wieder gegen Geld arbeiten gehen :blink:

Eur Bali
immer noch aus Verl

• Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Nov. 2012 08:45
Guten Morgen zusammen,

hier kommt Bali, jetzt gehts los.

Ich muß euch ja sagen, am Wochenende waren wir bei dem Nacktnasenopa auf dem Geburtstag.

Der wohnt im Sauerland, da ist ganz schön viel Landschaft in der Gegend. :laugh:

Leider war das Wetter nicht so toll, deshalb gibt es nur wenige Bilder. :angry:

Hier richt es ganz anders, um nicht zu sagen besonders :cheer:

Der Kollege heißt Jack. Bei uns in Verl gibt es auch einen Jack, der sieht mir aber total ähnlich und hat auch meine Größe. Diese vielen gleichen Namen verwirren mich. :unsure:

Ich glaube ich habe da was gemacht was der Karo nicht so gefallen hat.
Aber mal ehrlich kann man mir bei dem Blick böse sein? Meine Pflegenacktnasen jedenfalls nicht. :silly:

So das ist mal ne Pfütze. Die Karo hat mich extra für das Foto durchgelockt. War ganz schön naß und kalt. Ich glaube man kann es sehen. Oder?

Auf dem Nacktnasegeburtstag waren auch viele Verwandte von der Anja. Besonders hatten es mir die beiden halbfertigen Menschlinge Gina und Nicola angetan. Auch der Thorsten gefiel mir nicht schlecht. Ich habe mich da mächtig ins Zeug gelegt. Leider sind sie wieder ohne mich abgefahren. Da hätte ich es aber bestimmt gut gehabt. :kiss: :kiss:

Am Sonntag abend sind wir dann wieder nach Verl abgereist.

Am Montagmorgen haben die Nacktnasen Anja und Frank ein Lazarett aufgemacht, was immer das auch bedeutet. Die Anja hat ganz viel im Bett und der Frank auf dem Sofa gelegen. Diana war auch nicht gut drauf. Abends hat Anja dann diesen Schnappschuß von uns beiden "Franzosen" gemacht

Kuscheliges Plätzchen ;)

Heute geht es dem Frank schon wieder besser und er hat mit mir "bring den Esel" gespielt. Er wirft den Esel aus dem Wohnzimmer in den Flur und ich flitzbeagle hinterher. Manchmal gebe ich den Esel auch schon freiwillig wieder her. Das macht richtig Spaß.

Überhaupt, Bewegung macht mir richtig Spaß.

Ich mit Kuschelesel

Hier wir beiden auf dem Sofa

Ich finde Ihn zum Anbeißen

Wenn ich alleine bin, also mit Diana und Ronja dekoriere ich auch schon mal die Zimmer um.

Na ja die Nacktnasen finden das nicht so toll, auch wenn ich meistens nichts dabei kaputt mache. :blush:

So nun müssen wir aber los.

Gassi gehen, Pferdewiese abäppeln ( :laugh: :laugh: :laugh: )usw.

Bis später

EURE BALI

immer noch aus Verl

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Bali die flotte Französin

06 Nov. 2012 08:49
Schöne Bilder, Frank !!!
Aber der letzte Satz läßt mich ja aufhorchen .... muß ich Wasser heiß machen ... kommt ihr zum abäppeln ?
Das wäre ja zu schön, wenn ihr wieder fit seid !
Viele Grüße,
Kathi

• Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Nov. 2012 12:48
Mahlzeit liebe Leser,

hier ist mal wieder die Bali :cheer: .

Nicht das Ihr glaubt ich sei vermittelt, weil Ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.

Nein nein nein, ich wohne immer noch bei den Schmelles. Die setzten zwar alles daran jemanden für mich zu finden, doch gut Ding will Weile haben wie der Franzose sagt. :laugh: :laugh:

Damit euch allen nicht langweilig wird, hier nochmal ein paar Bilder von mir.

Die reine Unschuld

Oder doch nicht??

echte Tiefenentspannung

Ich habe auch schon wieder ein paar tolle Sachen gelernt:

- ausbüchsen aus dem Garten auf die Pferdewiese. Hat meinen Nacktnasen garnicht gefallen :angry: . Bin auch sofort wieder da gewesen :P
- Wohnzimmer mit zerrissenem Papier umdekorieren.
- Maulwurf jagen. Ich bin aber nicht schnell genug mit dem Hinterhergraben :S
- Sofa warmsitzen, damit die Menschlinge nicht so frieren beim Fehrnsehen
- Katze zum Spielen auffordern. Leider bisher erfolglos.
- Im Haus höre ich schon gut auf meinen Namen. Draußen fällt es mir schwer.
- Ich kann perfekt Treppen rauf und runter
- Sitz für Leckerlie
- Ganz brav beim Tierarzt warten und mitmachen.
- Manchmal schaffe ich meine PI-mail und Kaka draußen!

So nun muß der Frank aber für das Essen sorgen, sonst gibts Meker von den halbferigen Menschlingen.

Bis bald mit neuen Geschichten und Bildern

EURE BALI

• Diana_Verl
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Nov. 2012 21:38
Nabend zusammen,

hier ist mal wieder die Bali und jetzt gehts los!!! :cheer: :cheer:

Leider ist die Nacktnasenmama Anja gesundheitlich etwas angeschlagen, daher schaffen wir es nicht auf den Gassirunden auch noch Bilder zu schießen. Aber mein Sekretär der Frank sagt wir sollten trotzdem was schreiben und ein paar Bilder einstellen.

Hier also die Ausbeute der letzten Tage:

Eigentlich Dianas Körbchen, aber hier wird alles geteilt.

Ich mit Karo beim Toben und Kraulen. Diana im Hintergrund auf dem Sofa mit Kissen.

Das fühlt sich richtig gut an.

Ich kriege meistens nicht genug.

Einer meiner Lieblingsplätze. Ich habe alles im Blick und Gehöhr.

Pause nach der stressigen Wachschicht.

So sieht es dann aus wenn man uns alleine läßt. Spielzeug ausgepackt und verteilt. Ronja miemt die Unschuldige :laugh:

So morgen soll ein großer Tag für mich sein. Bin mal gespannt was das bedeutete. Ich bin jedenfalls total neugierig. :woohoo:

Na denn machen wir mal Schluß für heute. :kiss: :kiss:

Eure Bali

bei den Schmelles in Verl

Moderatoren: Christiane