Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Feri
Hallo Dana,
ich bin gespannt auf eure Berichte und freue mich auf die Bilder von Feri !
Schön, das ihr euch hier im Forum angemeldet habt ! Ist Feri euer erster Hund/Beagle ?
Viele Grüße,
Kathi
ich bin gespannt auf eure Berichte und freue mich auf die Bilder von Feri !
Schön, das ihr euch hier im Forum angemeldet habt ! Ist Feri euer erster Hund/Beagle ?
Viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Feri freut sich auch schon sehr und wir sind sehr froh, dass er so schnell ein so tolles zu Hause gefunden hat. Er ist eine einzigartige Knutschkugel und ihr werdet es nicht bereuen. Wir sind jetzt schon auf die Fotos gespannt. 
Dann bis morgen
Caro, Diego, Neo und Kuschel-Feri
Dann bis morgen
Caro, Diego, Neo und Kuschel-Feri
So, kleiner Feri. Jetzt hast du endlich ein schönes und sehr nettes zu Hause gefunden. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe. Wir freuen uns, wenn wir etwas von dir hören. Bleib so wie du bist, kleiner Mann. Wir haben dich sehr gern.
LG Caro, Diego und Neo
LG Caro, Diego und Neo
Hallo!
Hier nun endlich ein Zwischenbericht. Feri hat sich schon gut eingelebt. Er ist total kuschlig, lieb und sogar schon alltagstauglich. Autos, Straßenbahn, selbst vorbei fahrende Züge machen ihm keine Probleme, Kaninchen und Hühner interessieren ihn nicht. Mit uns und den Kindern kommt er super zurecht. Selbst "wilde Phasen" unserer Kinder steckt er ohne Probleme weg. Echt ein Glücksfall!
@ Kathi: Feri ist unser zweiter Hund. Wir hatten bis vor kurzem schon einen Beagle, der leider im August verstorben ist. Eigentlich wollten wir erst einmal "Hundepause", aber dann haben wir Feri im www entdeckt und uns gleich verliebt :kiss:
Viele Grüße und bis bald!
Hier nun endlich ein Zwischenbericht. Feri hat sich schon gut eingelebt. Er ist total kuschlig, lieb und sogar schon alltagstauglich. Autos, Straßenbahn, selbst vorbei fahrende Züge machen ihm keine Probleme, Kaninchen und Hühner interessieren ihn nicht. Mit uns und den Kindern kommt er super zurecht. Selbst "wilde Phasen" unserer Kinder steckt er ohne Probleme weg. Echt ein Glücksfall!
@ Kathi: Feri ist unser zweiter Hund. Wir hatten bis vor kurzem schon einen Beagle, der leider im August verstorben ist. Eigentlich wollten wir erst einmal "Hundepause", aber dann haben wir Feri im www entdeckt und uns gleich verliebt :kiss:
Viele Grüße und bis bald!
Mensch ist das schön.
Da fühlt sich aber jemand richtig wohl(ig)
Viele Grüße
Antje
Da fühlt sich aber jemand richtig wohl(ig)
Viele Grüße
Antje
Moderatoren: Christiane