Miles verliert sein Zuhause
Miles verliert sein Zuhause wurde erstellt von grisuse
22 Juni 2012 17:37 - 23 Juni 2012 13:40
Gestern erreichte mich der Anruf von Gaby Suhr. Miles muss nach nur einer Woche seine Familie verlassen und sucht ein "Übergangs-Körbchen".
Am Sonntag ist es soweit und Miles zieht bei uns ein. Drückt mal die Daumen und Pfoten daß er sich mit Felix versteht bzw. andersrum.
Puh, ich bin ganz schön aufgeregt und kribbelig!
LG Anja
Am Sonntag ist es soweit und Miles zieht bei uns ein. Drückt mal die Daumen und Pfoten daß er sich mit Felix versteht bzw. andersrum.
Puh, ich bin ganz schön aufgeregt und kribbelig!
LG Anja
Letzte Änderung: 23 Juni 2012 13:40 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Danke Anja, daß Du bereit stehst - es ist immer ein Versuch, aber wenn wir den nicht machen, wissen wir auch halt nicht, ob es klappt.
Ich bekomm immer Gänsehaut, wenn so ein Kleinchen so schnell wieder wechseln muß, aber vielleicht ist es ja auch manchmal die beste Lösung. Auf jeden Fall drücken wir hier alles was nur geht ... Daumen und Pfötchen... Ihr schafft das Anja!!!!!!!!!!!!!
LG Brigitte mit Bruno&Enzo
Ich bekomm immer Gänsehaut, wenn so ein Kleinchen so schnell wieder wechseln muß, aber vielleicht ist es ja auch manchmal die beste Lösung. Auf jeden Fall drücken wir hier alles was nur geht ... Daumen und Pfötchen... Ihr schafft das Anja!!!!!!!!!!!!!
Keaty schrieb:
Wir drücken auch alles :kiss: :kiss: ,
Coli&Andrea
Danke Anja, daß Du bereit stehst - es ist immer ein Versuch, aber wenn wir den nicht machen, wissen wir auch halt nicht, ob es klappt.
Wir drücken auch alles :kiss: :kiss: ,
Coli&Andrea
Hab ich das jetzt richtig verstanden :blink: : 
Miles, gerade mal 1 Jahr alt, wurde am 4. Juni vermittelt und am 22. Juni abgeschafft, weil er nicht richtig an der Leine geht und pöbelt?
Gerade mal 1 Woche in [strike]"seiner"[/strike] Familie :evil: :evil:
Was sind das für Leute :evil: :evil: Da krieg ich das Kotzen :X :X :X
Anja, ich finde es toll, dass Ihr ihn aufnehmt, und hoffe, wie alle andern auch, dass die zwischenhündischen Beziehungen funktionieren
Viel Glück und fühle Dich mal ganz doll gedrückt
Roswitha
Miles, gerade mal 1 Jahr alt, wurde am 4. Juni vermittelt und am 22. Juni abgeschafft, weil er nicht richtig an der Leine geht und pöbelt?
Was sind das für Leute :evil: :evil: Da krieg ich das Kotzen :X :X :X
Anja, ich finde es toll, dass Ihr ihn aufnehmt, und hoffe, wie alle andern auch, dass die zwischenhündischen Beziehungen funktionieren
Viel Glück und fühle Dich mal ganz doll gedrückt
Roswitha
Moderatoren: Christiane