Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sofia

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Sofia

21 Juni 2012 17:21
Kathi schrieb:

Hallo,
.... ihre Familie ist nämlich wirklich ganz gespannt auf die kleine Maus und hat sich heute morgen schon telefonisch nach ihr erkundigt !

Kathi! Das ist Kontrolle ;) die haben Angst, dass Du sie nie mehr hergibst (könnte jeder von uns verstehen )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Sofia

21 Juni 2012 18:15
sei froh das sie nur kurz da ist, sonst würdest du sie nicht mehr hergeben :P

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Sofia

21 Juni 2012 21:47
Das ist aber eine süße Maus :P .Sei froh das du sie nur kurz hast weil sie vermittelt ist :laugh: .So wie ich dich kennen gelernt habe könnte die sonst euren Zoo noch vergrößern :laugh: :laugh: .
LG monika

• Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Spidermum antwortete auf Aw: Sofia

21 Juni 2012 21:55
Hallo Kathi

noch so eine kleine Süße. Viel Spaß mit ihr.

LG Marion & Lotta

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Sofia

22 Juni 2012 14:00
Also ich möchte fast behaupten die kleine Sofia ist stubenrein. Heute nacht war alles trocken, obwohl ich bis zwanzig vor sieben geschlafen habe :) ...das tat auch gut !Sofia ist übrigens eine echte Frohnatur, sie ist Tammy so ähnlich das wir alle zweimal gucken müssen wer gerade wo ist. Sie freut sich rund um die Uhr und schnüffelt den ganzen Garten ab, zwischendurch rast sie in einem Affenzahn los und legt sich bei Bodenwellen regelmäßig lang, aber das macht ihr nichts, es geht gleich weiter. Jeden Tag etwas geübter ... :) . Heute morgen wollte sie den Pferden die Füße sauber putzen - das wußte ich zu verhindern ... :blink: . Schlafen tut sie jetzt auf einer kleinen Matratze, sie wollte nicht in´s Hundekörbchen, nicht auf´s Sofa nur die Matte vor dem Badezimmer gefiel ihr gut. Das gefiel uns nicht so sehr weil die Matte weder groß noch weich ist. Also haben wir ihr genau gegenüber die Matratze hingelegt und da lag sie auch eben ganz fein mit Luca, als ich aus dem Kindergarten wieder kam.
Heute morgen meinte Stina (fast 5) : "Guck mal Mama : die sehen aus wie Zwillerlinge ...." :cheer: Gemeint waren Tammy und Sofia ... sie könnten wirklich eng verwand sein : Sofia ist 2 ( am Montag geworden - das Geschenk ist die Freiheit ) und Tammy wird am 28.9. ein Jahr alt. Ist schon drollig ...
Morgen wird sie abgeholt, bin gespannt wie das wird.
Viele Grüße,
Kathi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Sofia

22 Juni 2012 16:08
Ich würd mal meinen, daß die Stina vollkommen recht hat ... Tammy braucht noch einen Zwillerling, meinst Du etwas nicht, Kathi?

Moderatoren: Christiane