Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sofia

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Sofia

23 Juni 2012 23:33
Na dann gratuliere ich Dir :laugh: ,haste es doch geschaft sie ziehn zu lassen.Schön zu hören das die Maus es gut getroffen hat.Euch danke und der neuen Famielie viel spaß mit der süßen Maus.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Sofia

23 Juni 2012 23:50
Danke für die schönen Fotos! Da freue ich mich aber auch für Sofia :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Sofia

24 Juni 2012 15:55
Danke für die Fotos, danke für die Fürsorge und danke, dass Ihr Sofia in ihre Familie entlassen habt. Leicht war es bestimmt nicht, sie ziehen zu lassen, aber es ist hoffentlich für Euch ein Trost, dass Ihr Euer Bestes gegeben habt, und sicher seid, dass es ihr gut gehen wird.

Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt

Edward mit Roswitha

Moderatoren: Christiane