Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Sofia
Gestern abend ist Sofia angekommen. Sie bleibt nicht lange, ihre neue Familie wird sie am Samstag abholen.
Sofia war erst sehr vorsichtig, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Mittlerweile fordert sie Tammy und Luca zum spielen auf und flitzt durch den Garten. Sie ist sehr viel menschenbezogener als Tammy es anfangs war. Freut sich über alles und jeden - auch über ihr eigenes Spiegelbild. Sie erschnüffelt sich ihre Welt. Alles geht mit der Nase auf der Erde.
Vor Theo und Sally hat sie etwas Respekt - aber ich habe den Eindruck, als wenn sie den Theo bewundert.
Sie ist Tammy sehr ähnlich - äußerlich zumindest.
Sofia ist sehr, sehr niedlich :
Ich könnte mir vorstellen, das ihre neue Familie neugierig ist und sich über ein paar Bilder von der kleinen Maus freut !
Liebe Grüße,
Kathi mit Sally, Theo, Tammy, Luca und Sofia :woohoo:
Sofia war erst sehr vorsichtig, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Mittlerweile fordert sie Tammy und Luca zum spielen auf und flitzt durch den Garten. Sie ist sehr viel menschenbezogener als Tammy es anfangs war. Freut sich über alles und jeden - auch über ihr eigenes Spiegelbild. Sie erschnüffelt sich ihre Welt. Alles geht mit der Nase auf der Erde.
Vor Theo und Sally hat sie etwas Respekt - aber ich habe den Eindruck, als wenn sie den Theo bewundert.
Sie ist Tammy sehr ähnlich - äußerlich zumindest.
Ich könnte mir vorstellen, das ihre neue Familie neugierig ist und sich über ein paar Bilder von der kleinen Maus freut !
Liebe Grüße,
Kathi mit Sally, Theo, Tammy, Luca und Sofia :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Nicht nur die neue Familie freut sich über Fotos, liebe Kathi 
Danke!!!!
Liebe Grüße
Vio
Danke!!!!
Liebe Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
ina schrieb:
Ein ganz dickes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA auch von uns
Kathi schrieb:
Ohhhj jaaa!!!
Ein ganz dickes JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA auch von uns
Mahlzeit Kathi,
ich bin auch wieder unter den Lebenden. Es war schön wieder mal bei euch gewesen zu sein. Danke für den Kaffee und die nete Gastfreundschaft.
Sofia erinnert mich extrem stark an Tinny zu dem Zeitpunkt als sie zu ubs kam. Dir Zeichnung in ihrem Gesicht und auch ihr Anhänglichkeit / Bezugenheit auf Menschen waren / sind ähnlich.
Auch wenn Tinny inzwischen sehr grau ist, so ist da immer noch eine Ähnlichkeit vorhanden. Die auf der rechten Seite der Schnauze größere weiße Stelle, der ansonsten ganz braune Kopf mit den braunen Ohren.
Es war wieder wunderbare Erfahrung, Sofia in ein neues Leben zu begleiten. Wenn auch nur auf einem vergleichsweise kurzen Stück der gesamten Strecke.
Ich wünsche Sofia von ganzem Herzen alles gute für die Zukunft und ich hoffe, dass es ihr immer nur gut gehen wird!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
ich bin auch wieder unter den Lebenden. Es war schön wieder mal bei euch gewesen zu sein. Danke für den Kaffee und die nete Gastfreundschaft.
Sofia erinnert mich extrem stark an Tinny zu dem Zeitpunkt als sie zu ubs kam. Dir Zeichnung in ihrem Gesicht und auch ihr Anhänglichkeit / Bezugenheit auf Menschen waren / sind ähnlich.
Auch wenn Tinny inzwischen sehr grau ist, so ist da immer noch eine Ähnlichkeit vorhanden. Die auf der rechten Seite der Schnauze größere weiße Stelle, der ansonsten ganz braune Kopf mit den braunen Ohren.
Es war wieder wunderbare Erfahrung, Sofia in ein neues Leben zu begleiten. Wenn auch nur auf einem vergleichsweise kurzen Stück der gesamten Strecke.
Ich wünsche Sofia von ganzem Herzen alles gute für die Zukunft und ich hoffe, dass es ihr immer nur gut gehen wird!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Hallo,
hier kommen noch ein paar Sofia-Bilder, ihre Familie ist nämlich wirklich ganz gespannt auf die kleine Maus und hat sich heute morgen schon telefonisch nach ihr erkundigt !
Sie kommt mit fliegenden Ohren, wenn sie einen entdeckt hat:
Schnüffelt hinter Theo her:
erkundet alles:
mit ihrem Kumpel Luca (rechts):
Tammy und Sofia mit meiner Tochter:
Sally und drei Beagle:
das Leben ist schön:
etwas unscharf:
ach, gepinkelt wird draußen (das klappt schon ziemlich gut) :
Viele Grüße,
Kathi
hier kommen noch ein paar Sofia-Bilder, ihre Familie ist nämlich wirklich ganz gespannt auf die kleine Maus und hat sich heute morgen schon telefonisch nach ihr erkundigt !
Sie kommt mit fliegenden Ohren, wenn sie einen entdeckt hat:
Schnüffelt hinter Theo her:
erkundet alles:
mit ihrem Kumpel Luca (rechts):
Tammy und Sofia mit meiner Tochter:
Sally und drei Beagle:
das Leben ist schön:
etwas unscharf:
ach, gepinkelt wird draußen (das klappt schon ziemlich gut) :
Viele Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane