Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Betty
Bibi antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
19 Juni 2012 21:57
Dieses Thema wurde gesperrt.
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
20 Juni 2012 10:10
So die erste Nacht ist rum. Sie war ruhig, kein Gejaule oder Gejammer, Betty hat ruhig im Körbchen geschlafen. Heute morgen wurde erst mal eine Runde mit Babsi und Biene getobt. Jetzt liegt die Bande erschöpft in ihren Körbchen.
Betty ist ein Traumhund, sie gehorcht, ruft man sie beim Namen ist sie sofort da. Auf Sessel und Sofa springt sie nicht, ob es anfängliche Scheu ist weiß ich nicht, oder weil sie es bisher nicht durfte. Werde es ja in der nächsten Zeit feststellen können.
Heute bei dem Regenwetter findet das Spielen in der Wohnung statt. Es ist einfach wunderbar der Bande zuzusehen.
Sobald es das Wetter zuläßt werde ich wieder einige Fotos im Garten machen und euch zeigen.
Betty ist ein Traumhund, sie gehorcht, ruft man sie beim Namen ist sie sofort da. Auf Sessel und Sofa springt sie nicht, ob es anfängliche Scheu ist weiß ich nicht, oder weil sie es bisher nicht durfte. Werde es ja in der nächsten Zeit feststellen können.
Heute bei dem Regenwetter findet das Spielen in der Wohnung statt. Es ist einfach wunderbar der Bande zuzusehen.
Sobald es das Wetter zuläßt werde ich wieder einige Fotos im Garten machen und euch zeigen.
Schmitzi antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
20 Juni 2012 12:14
Betty....Du scheinst wirklich ein Traumhund zu sein :kiss: ...freue mich schon riesig auf die nächsten Foto´s
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
20 Juni 2012 12:33
Uih, ein "Brave-Beagle-line" ist die Betty. Toll, dass sie sich doch sehr wohl fühlt bei Schlitt's! Ursel, wir warten hier gespannt auf neue Bilder! :woohoo:
Shary antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
20 Juni 2012 20:40
wenn die man nicht das Tollste an Pflegeplatz bekommen hat, da fühlt sich jeder wohl oder ?????
Genieß es kleine Maus und lebe
Genieß es kleine Maus und lebe
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
21 Juni 2012 18:42
So, mein Pflegefrauchen hat heute nochmal ein paar Bilder von uns geschossen. Biene und ich beim Spielen und einmal auch mit Babsi als die Katze am Zaun vorbei ging.
Betty kommt immer mehr an. Sie liebt es im Garten zu toben. Den gestrigen Regentag hat sie verschlafen, aber meine beiden auch. Heute geht hier wieder die Post ab. Sie ist ein lustiger, lebensfroher Hund der gerne mit seines Gleichen spielt. Außerdem hilft sie gerne bei der Gartenarbeit, (scheint sie wohl noch nicht zu kennen) sie hat meine Blumenzwiebeln ausgegraben.
Betty kommt immer mehr an. Sie liebt es im Garten zu toben. Den gestrigen Regentag hat sie verschlafen, aber meine beiden auch. Heute geht hier wieder die Post ab. Sie ist ein lustiger, lebensfroher Hund der gerne mit seines Gleichen spielt. Außerdem hilft sie gerne bei der Gartenarbeit, (scheint sie wohl noch nicht zu kennen) sie hat meine Blumenzwiebeln ausgegraben.
Moderatoren: Christiane