Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Betty
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
21 Juni 2012 19:41
Betty scheint ja wirklich ein tolles Schnuffelchen zu sein. Logisch, daß sie sich bei Euch sofort wohlfühlt ... aber ich glaube auch, daß eine ganz liebe Familie für sie schon in den Startlöchern steht. So ein tolles Beaglemädchen kann doch niemand übersehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
23 Juni 2012 16:51 - 23 Juni 2012 17:00
[img/] So nun werde ich das Pflegestellentagebuch von Betty schließen. Sie hat sehr nette neue Eltern gefunden und wird sich dort mit dem schon vorhandenen Laborbeagle Max vergnügen können.
Betty bist ein Superhund gewesen, die Zeit mit dir hat Spaß gemacht.
Betty bist ein Superhund gewesen, die Zeit mit dir hat Spaß gemacht.
Letzte Änderung: 23 Juni 2012 17:00 von Schlitt.
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
23 Juni 2012 17:04
Na, dann wünschen wir Dir und Deiner neuen Familie ganz viel Glück, kleine Betty.
Irgendwie hab ich das geahnt, daß es bei Dir, Du kleines Schnuffelchen, gar nicht lange dauern kann.
Aber Du hattest eine schöne Zeit bei den Mombergern ... und das ist ja auch etwas wert!!!!
Vielleicht lesen oder sehen wir ja mal wieder etwas von Dir!!!!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Irgendwie hab ich das geahnt, daß es bei Dir, Du kleines Schnuffelchen, gar nicht lange dauern kann.
Aber Du hattest eine schöne Zeit bei den Mombergern ... und das ist ja auch etwas wert!!!!
Vielleicht lesen oder sehen wir ja mal wieder etwas von Dir!!!!!!!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
robby 612 antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
23 Juni 2012 22:35
Kleine Betty wir wünschen dir und deiner neuen Famielie alles gute in deiner neuen Famielie.Hoffen das wir hier weiterhin von dir lesen
.
LG monika
LG monika
Moderatoren: Christiane