Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Betty
Pflegehund Betty wurde erstellt von Schlitt
19 Juni 2012 14:15
Betty ist eine 2 jährige Hündin die heute zu uns in die Pflegestelle kam. Betty ist ein Trennungsopfer. Sie soll stubenrein, kinderlieb und sehr gehorsam sein. Dies werde ich in den nächsten Tagen alles feststellen können.
Sie macht aber einen sehr lieben Eindruck, freute sich als sie meine beiden Mädels sah und kugelte sich auch gleich über die Wiese.
Dies sind erst mal 2 Fotos von Betty, weitere werden folgen sowie Aussagen wie sich der weitere Tagesablauf ergeben wird.
Sie macht aber einen sehr lieben Eindruck, freute sich als sie meine beiden Mädels sah und kugelte sich auch gleich über die Wiese.
Dies sind erst mal 2 Fotos von Betty, weitere werden folgen sowie Aussagen wie sich der weitere Tagesablauf ergeben wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Thomas antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
19 Juni 2012 15:04
Hallo Ursel.
Na, da hast Du ja doch noch einen "Pflegi" bekommen und dazu noch so eine süße Maus.
Das es ihr bei Euch gefallen wird ist so gut wie sicher, hoffe nur, ihr gewöhnt euch nicht zu sehr aneinander, damit ihr euch später auch wieder trennen könnt. Allerdings habt ihr ja so viel Platz bei euch und einen so großen Garten, da fällt die Kleine ja kaum auf.
Liebe Grüße und Knuddler für die drei Hundis.
Thomas.
Na, da hast Du ja doch noch einen "Pflegi" bekommen und dazu noch so eine süße Maus.
Das es ihr bei Euch gefallen wird ist so gut wie sicher, hoffe nur, ihr gewöhnt euch nicht zu sehr aneinander, damit ihr euch später auch wieder trennen könnt. Allerdings habt ihr ja so viel Platz bei euch und einen so großen Garten, da fällt die Kleine ja kaum auf.
Liebe Grüße und Knuddler für die drei Hundis.
Thomas.
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
19 Juni 2012 17:35
Boah, ej Betty!! :woohoo: :woohoo:
Was hast Du für'n Glück :laugh: Da hast Du Dir ja eine super-super-Pflegestelle ausgesucht. Bei der Mombacher Meute geht's Dir so gut, dass Du da nie niemals nicht wieder wegwillst. :woohoo: Ich weiss, wovon ich wuffe. Is mir ja genau so gegangen
Schlabber die ma alle von mir ab
Dein Edward
Was hast Du für'n Glück :laugh: Da hast Du Dir ja eine super-super-Pflegestelle ausgesucht. Bei der Mombacher Meute geht's Dir so gut, dass Du da nie niemals nicht wieder wegwillst. :woohoo: Ich weiss, wovon ich wuffe. Is mir ja genau so gegangen
Schlabber die ma alle von mir ab
Dein Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
19 Juni 2012 18:59
Meiomei...Betty Du bist ja eine superhübsche Maus :woohoo: :kiss:
Und ja....bei den Mombergern hast Du Dir eine supi Pflegestelle ausgesucht
...da geht es einem voll gut ....Wir drücken Dir ganz feste die Daumen das Du eine neue Familie findest :kiss:
Liebe Ursel und lieber Harald.....klasse die die Maus bei Euch einziehen durfte bis sie ihre Familie gefunden hat :kiss:
Liebe Grüße Dana mit dem Rest des Schmitzi Rudels
Und ja....bei den Mombergern hast Du Dir eine supi Pflegestelle ausgesucht
Liebe Ursel und lieber Harald.....klasse die die Maus bei Euch einziehen durfte bis sie ihre Familie gefunden hat :kiss:
Liebe Grüße Dana mit dem Rest des Schmitzi Rudels
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
19 Juni 2012 21:24
Huih, die Betty ist aber ne süße Maus! :woohoo: Weißte Betty, da haste Dir aber ne supertolle Pflegefamilie ausgesucht, sozusagen der Rolls-Royce unter den Pflegestellen. :laugh: So ein richtig super Beagle-Hausen!
Wir drücken Dir hier ganz dolle sämtliche Pfötchen und Däumchen, dass Du bald wieder ein neues Zuhause findest! :kiss: :kiss: :kiss:
robby 612 antwortete auf Aw: Pflegehund Betty
19 Juni 2012 21:48
Boah,ist das wieder eine super hübche Maus :laugh: .Bin überzeugt die wird sicher schnell eine neue Famielie finden
.Wünsche dir viel spaß in deiner Pflegefamielie und genies es.
LG monika
LG monika
Moderatoren: Christiane