Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Marvin

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Marvin

17 Juni 2012 10:51
Liebe Marion,
danke, das Du uns teilhaben läßt, auch wenn er nur kurze Zeit bei euch ist und schon vermittelt, läßt er einen Pfotenabdruck in euren Herzen.
Das Foto aus dem Labor war aber auch ganz anders, als die die Du jetzt von ihm zeigst - was für ein witziger Kerl !! Schön, das er die ersten Tage in Freiheit bei euch verbringen darf !
Viele Grüße, und dem Marvin eine tolle Familie in Berlin, Spaß wird sie mit ihm haben - das sieht man,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Marvin

17 Juni 2012 11:26
Ich habs gewusst. Marvins Steckbrief und vorallem seine Färbung im Gesicht hatten mich schon länger sehr angesprochen... *ganzmeinbeuteschema* aber ich will ja keine Rüden mehr haben und 3 Hunde sind sowieso mehr als genug. :P
Ich wünsche dem wunderschönen Kerl ganz viel Glück und Freude in seinem neuen Zuhause. Würde mich freuen wenn sich seine Familie hier ab und zu blicken liese.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Marvin

17 Juni 2012 12:38
Was für einer schöner Hund, Marion - und Deine ganze Beschreibung zeigt mal wieder, wie toll diese Nasen bei ihren ersten Schritten bei Dir aufgehoben sind ;) .
Wir wünschen Marvin ganz viel Glück und Freude in seiner neuen Familie - und vielleicht hören und sehen wir ja bald wieder etwas von ihm .... büdde!! :cheer: ;)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Marvin

17 Juni 2012 19:38
Wow Marvin....ein hübscher bist Du :) :kiss:

Wir wünschen Dir einen tollen Start in Deiner Familie!!!....

Liebe Grüße Tanja

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Marvin

17 Juni 2012 19:53
Stimmt, dass Foto aus dem Institut ist wirklich unvorteilhaft.
Jetzt, wo man ihn von allen Seiten sehen kann, ist er ein schöner und eindrucksvoller Beagle mit einem unverkennbaren Markenzeichen.

Wir wünschen Marvin eine tolle Zukunft und ein langes, sorgenfreies und Beaglegerechtes Leben in Berlin und hoffen, dass seine "Eltern" hier im Forum weiter über ihn berichten !!

Liebe Grüße

Thomas und die Jungs.

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Marvin

17 Juni 2012 20:57
Oh , ich freue mich ihn hier nach Berlin vermittelt zu haben.Dann sehen wir uns vielleicht mal . Er sieht echt Klasse aus.Da wird sich sein Frauchen aber freuen , dass er dann doch noch tricolor ist.Konnte man auf dem "Bewerbungsfoto" wirklich nicht erkennen.

Bis Dienstag Marvin :kiss:

Moderatoren: Christiane