Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Marvin

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Marvin

17 Juni 2012 23:43
Liebe Marion!
Danke für deinen Bericht und die wunderschönen Bilder.Auf den Bildern kommt seine wahre Schönheit erstmal so richtig zur Geltung :laugh: .Man merkt gar nicht das er erst ein paar Stunden bei euch war.Euch wünsche ich noch ein paar schöne Tage hoffendlich ohne viel putzen mit ihm.Der neuen Famielie alles gute mit dem hübchen Kerl.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Marvin

19 Juni 2012 23:34
Während alle anderen Beagletiere ihren ganzen Transport morgen noch vor sich haben, hat Marvin zumindest die erste Etappe seiner langen Reise in seine neue Heimat Berlin schon geschafft.....an mir ist diese Verschiebeaktion nämlich komplett vorbeigegangen, und als Wencke heute in aller Frühe anrief, war ich mit Marvin schon unterwegs..... :unsure:
So darf er noch bis morgen früh Zwischenstation bei Herbert & Geli (Danke!) machen.

Während ich meinen Putzlappen ja nach den ersten Tagen glücklicherweise wieder wegpacken konnte - Marvin stellte seine Markiererei nach einiger Überzeugungsarbeit meinerseits wieder ein -, könnte ich mir vorstellen, dass Marvin in der neuen Familie - oder beim Zwischenstopp -damit lustig wieder anfängt.....also, als stubenrein kann man ihn noch nicht bezeichnen..... :huh:....dafür kann er jetzt eins a Treppen laufen....immerhin das haben wir geschafft.....!
Marvin, mein Lieber: alles Gute für Dich in Berlin, bleib so lieb, und lern schön (z.B. in einer prima Hundeschule!), dann wird aus dir ein ganz besonders toller Beagle!

.....was das "Bewerbungsfoto" aus dem Institut angeht.....ich finde es klasse, so positiv von einem Hund überrascht zu werden! Unattraktive Beagle gibt's ja eh nicht.

Liebe Grüße & allen Fahrern für den morgigen, langen Tag alles Gute, freie Bahn(en) und gutes (nicht zu heißes) Wetter!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Marvin

21 Juni 2012 22:21
Hallo Marion, ich hatte gestern die Ehre Marvin in Berlin zu übergeben.
Ich denke dass er dort ein sehr schönes Zuhause gefunden hat.
Ach ja. Marvin heißt jetzt Chester.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Clair antwortete auf Aw: Marvin

21 Juni 2012 22:24
Tolles Gesicht wie ein süßer kleiner Welpe zum knuddeln

Moderatoren: Christiane