Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Benny wird die Welt entdecken
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
27 Apr. 2012 10:26
Benny ist losgezogen..., aufgebrochen in sein neues Leben, zu seiner Familie und damit in sein
FÜRIMMERDAHEIM!
Der kleine Bär ist auf dem Weg in seine großartige Zukunft, wo ihn außerdem seine neue Wegbegleiterin Pauline erwartet und n EIGENER Garten!!! Wenn das nicht vielversprechend ist!
Hier hinterlässt er ein Loch, das wohl nicht so einfach wieder geschlossen werden kann.
Und in seinem Koffer hat der kleine Dieb - heimlich, still und leise - einen Teil unserer Herzen eingepackt und unwiederbringlich davongetragen.
Jetzt endlich wird Benny die Welt entdecken... mit seiner Familie.
Liebe Claudia,
wahrscheinlich bist du kurz vorm Platzen vor lauter Vorfreude, bald ist er bei dir.
DANKE, dass du ihm sein Zuhause sein wirst, seine Mami.
Bis bald...
FÜRIMMERDAHEIM!
Der kleine Bär ist auf dem Weg in seine großartige Zukunft, wo ihn außerdem seine neue Wegbegleiterin Pauline erwartet und n EIGENER Garten!!! Wenn das nicht vielversprechend ist!
Hier hinterlässt er ein Loch, das wohl nicht so einfach wieder geschlossen werden kann.
Und in seinem Koffer hat der kleine Dieb - heimlich, still und leise - einen Teil unserer Herzen eingepackt und unwiederbringlich davongetragen.
Jetzt endlich wird Benny die Welt entdecken... mit seiner Familie.
Liebe Claudia,
wahrscheinlich bist du kurz vorm Platzen vor lauter Vorfreude, bald ist er bei dir.
DANKE, dass du ihm sein Zuhause sein wirst, seine Mami.
Bis bald...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
27 Apr. 2012 12:42
Manuela, DANKE!!!!!
:kiss:
Ich hatte Gänsehaut bei deinen zu Herzen gehenden Abschiedsworten. Ihr habt dem Jung seinen Weg geebnet, und er wird sein Leben lang davon profitieren können.
Danke, dass ihr ihm dieses kleine Stückchen euures Herzens mitgegeben habt!!! :kiss: :kiss:
Seid nicht traurig, dass ihr ihn gehen lassen musstest - das harte Los der Pflegestellen :blink: - sondern lächelt über diesen Hundejungen, der nun striktement seine neuen Leute ums Beaglepföti wickeln und ihnen ab und an auch mal den Nerv rauben wird.
Benny, viel Spaß in und mit deiner Familie! Klasse, dass du gleichmal noch ein eigenes Mädel dazu bekommen hast!!!
robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
27 Apr. 2012 14:19
Hallo Manuela!
Danke das du ihm seinen Weg geebnet hast.
.Ja es tut weh wenn man sie gehen lassen muß :huh: aber es ist doch schön zu wissen das er in eine schöne Zukunft geht.Der racker bekommt sogar eine eigene Beageldame :laugh: ,wer hat das schon.
LG monika
Danke das du ihm seinen Weg geebnet hast.
LG monika
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
27 Apr. 2012 15:06
Aaach Manuela! So ein Abschied ist wohl nie leicht. Wird wohl einige Zeit brauchen, bis ihr Euch wieder ans "alleine sein" gewöhnt habt! In Gedanken sich aber sicher zu sein: Benny hat sein Zuhause gefunden, ihr habt ihn dabei unterstützt und ihm so eine tolle Zukunft ermöglicht! :woohoo: Bin schon ganz gespannt, wie sich der liebe Benny so in seiner neuen Umgebung verhält!
- Claudia Bayer-Beck
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
29 Apr. 2012 12:00
Hallo Ihr Lieben, besonders an Manuela:
Unser Benny kam an und alles war sooooo neu:
Plötzlich neue Menschen, aber ein Sofa, toll, und großes Bett am Abend- das war superprima.
Gestern abend und heute schon zweimal haben wir einen großen Spaziergang gemacht - nur vor der Bushaltestelle habe ich mich tierisch gefürchtet.
Zuhause bereitet mir der Garten die größten Sorgen, so unbekannt - aber mit Frauchen und viel Geduld werde ich mich sicher bald eingewöhnen.
Oma ist jetzt gekommen und hat sicher ein feines Würstchen mitgebracht!
Mit dem Napf habe ich auch keine Probleme, heute habe ich ihn sogar am Boden leergefressen!
Es wird noch ein bisschen dauern, aber mit viel Geduld und Liebe werden wir uns alle zusammenraufen! Pauline verhält sich ganz ruhig und lieb zu mir, schleckt mich manchmal ein bißchen und gönnt mir meine Leckerlis, wie eine Mami!
Ich lass bald wieder was von mir hören und danke, danke, danke an
meine Pflegefamilie für alles, was ihr mir ermöglicht habt!!!
Besonders lieb grüßen wir Manuela und Co wie auch Sabine und Thomas!!
Liebe Grüße an alle von Benny, Pauline, Claudia und Reinhold!
Unser Benny kam an und alles war sooooo neu:
Plötzlich neue Menschen, aber ein Sofa, toll, und großes Bett am Abend- das war superprima.
Gestern abend und heute schon zweimal haben wir einen großen Spaziergang gemacht - nur vor der Bushaltestelle habe ich mich tierisch gefürchtet.
Zuhause bereitet mir der Garten die größten Sorgen, so unbekannt - aber mit Frauchen und viel Geduld werde ich mich sicher bald eingewöhnen.
Oma ist jetzt gekommen und hat sicher ein feines Würstchen mitgebracht!
Mit dem Napf habe ich auch keine Probleme, heute habe ich ihn sogar am Boden leergefressen!
Es wird noch ein bisschen dauern, aber mit viel Geduld und Liebe werden wir uns alle zusammenraufen! Pauline verhält sich ganz ruhig und lieb zu mir, schleckt mich manchmal ein bißchen und gönnt mir meine Leckerlis, wie eine Mami!
Ich lass bald wieder was von mir hören und danke, danke, danke an
meine Pflegefamilie für alles, was ihr mir ermöglicht habt!!!
Besonders lieb grüßen wir Manuela und Co wie auch Sabine und Thomas!!
Liebe Grüße an alle von Benny, Pauline, Claudia und Reinhold!
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
29 Apr. 2012 16:23
:laugh: :laugh: :laugh:
Benny du kleiner Racker!!!
Schön, dass er so gut angekommen ist! :kiss:
Und dass er so fleißig seine Familie um den Finger wickelt
das kann der Benny prima!
Jetzt warten wir gespannt auf Fotos
Da kommen mir vor Freude die Tränen, der Benny hat seine Familie und ihr seid SUPER,
besser hätte er es wohl nicht treffen können. und das hat er verdient!
Ich wette ihr macht aus ihm noch n Prima-Jung! Er is ja sowieso der Knaller, aber mit euch und Pauline wird er noch richtig aufblühen!
Drückt ihn ganz, ganz fest von mir und n Schlabberbussi vom Bruderherz Geoffrey.
:lol:
Benny du kleiner Racker!!!
Schön, dass er so gut angekommen ist! :kiss:
Und dass er so fleißig seine Familie um den Finger wickelt
Jetzt warten wir gespannt auf Fotos
Da kommen mir vor Freude die Tränen, der Benny hat seine Familie und ihr seid SUPER,
besser hätte er es wohl nicht treffen können. und das hat er verdient!
Ich wette ihr macht aus ihm noch n Prima-Jung! Er is ja sowieso der Knaller, aber mit euch und Pauline wird er noch richtig aufblühen!
Drückt ihn ganz, ganz fest von mir und n Schlabberbussi vom Bruderherz Geoffrey.
:lol:
Moderatoren: Christiane