Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Benny wird die Welt entdecken
- Claudia Bayer-Beck
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
30 Apr. 2012 19:45
Nanu- sollte da nicht Benny rein?, Ansonsten Benny und der Johannisbeerstrauch, oh schmecken die Blüten gut!!!,
Toller Tag heute, 3 Stunden Spaziergang, Wald, Wasser, Stöcke und vorsichtige Gartenerkundung sowie Vorstellung beim Tierarzt (war unheimlich neugierig auf unseren Neuzugang - hatte sogar Frischwurst für ihn bereitgelegt!!!)
Es grüßt ganz lieb Benny
mit der ganzen Family Euch alle!!!!
Toller Tag heute, 3 Stunden Spaziergang, Wald, Wasser, Stöcke und vorsichtige Gartenerkundung sowie Vorstellung beim Tierarzt (war unheimlich neugierig auf unseren Neuzugang - hatte sogar Frischwurst für ihn bereitgelegt!!!)
Es grüßt ganz lieb Benny
mit der ganzen Family Euch alle!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Claudia Bayer-Beck
-
- Neues Mitglied
-
30 Apr. 2012 19:59 - 30 Apr. 2012 20:52
Letzte Änderung: 30 Apr. 2012 20:52 von Claudia Bayer-Beck. Begründung: falsche Bilder
robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
30 Apr. 2012 21:38
Hallo Benny!
Mensch da haste aber en tolles neues zuhause gefunden!Dat hört sich ja alles ganz toll an
.Und die Fotos sind super
.Frauchen sacht du bis aber en ganz süßer Schnuffel.Dir und deiner Famielie wünschen wir ganz viel spaß.
Schlaberrige Grüße
Robby
Mensch da haste aber en tolles neues zuhause gefunden!Dat hört sich ja alles ganz toll an
Schlaberrige Grüße
Robby
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
02 Mai 2012 13:58
oooohhhh Benny, du süßer kleiner Bär!!!
Tolle Fotos, VIELEN LIEBEN DANK!!! :laugh:
Der hats aber schön im Garten
Wie süss er da auf dem Sofa sitzt, dann bekomme ich gleich wieder pipi in die Augen, der sieht auch als gehört er schon wieder ordentlich abgeknutscht :lol: 
Wir drücken dich Benny! Weiter so!!!
Tolle Fotos, VIELEN LIEBEN DANK!!! :laugh:
Der hats aber schön im Garten
Wir drücken dich Benny! Weiter so!!!
Schmitzi antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
02 Mai 2012 17:00
Claudia Bayer-Beck schrieb:
Dieses Bild finde ich am schönsten
....die Anderen sind aber auch klasse...danke schön
Benny ist aber auch ein hübscher Kerl
Liebe Grüße Tanja
Dieses Bild finde ich am schönsten
Benny ist aber auch ein hübscher Kerl
Liebe Grüße Tanja
- Claudia Bayer-Beck
-
- Neues Mitglied
-
06 Mai 2012 21:19 - 06 Mai 2012 21:35Hallo Ihr Lieben, hier grüßt Euer Benny aus dem Bayernland!
Nun bin ich schon über eine Woche bei meiner neuen Familie. Langsam fasse ich Vertrauen zum meiner Pauline, spiele im Wald wie verrückt mit ihr (nur auf die Schleppleine muss Frauchen gut aufpassen!) und springe auch gelegentlich in einen Bach mit ihr. Alle laufen und laufen und laufen mit mir. Ich bin ein wahres Energiebündel!- Aber das erfreut alle!
Zuhause gewöhne ich mich auch an das Wohnzimmer- nur im Garten bin ich noch sehr zurückhaltend - aber das werde ich auch noch ändern.
Am liebsten gehe ich mit Herrchen Gassi, damit er mich nicht vergißt, setze ich mich auf seine Füsse und springe sofort zu ihm, wenn ich die Leine rascheln höre!
Also dies gibts zu berichten,
hoffentlich geht es allen gut, besonders meinem Freund Geoffrey mit Manuela und Dennis!
Liebe Schnüffelgrüsse an Euch!!
Euer Benny
Letzte Änderung: 06 Mai 2012 21:35 von Claudia Bayer-Beck.
Moderatoren: Christiane