Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Benny wird die Welt entdecken
Geoffrey antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
07 Mai 2012 22:10 - 07 Mai 2012 22:11
oh Benny! mein schnuffel!!!!! was bist du für n toller Hund!!! tolle Fotos, wie schön du es doch hast! hihihi und da mit dem Bach is ja genau das richtige für dich kleine wasserratte
Mensch und mit pauline hast ja ne richtig große Beschützerin, kein Wunder dass du anfangs noch so schüchtern warst 
ich freue mich sooooo sehr über die Bilder und ganz klar zu erkennen Benny schmust sich kräftig in die Herzen!
wir Grüßen dich und deine Familie!!! wir haben dich sehr, sehr lieb und wir denken an dich. du bist n Glückspilz Benny!
Mensch und mit pauline hast ja ne richtig große Beschützerin, kein Wunder dass du anfangs noch so schüchtern warst ich freue mich sooooo sehr über die Bilder und ganz klar zu erkennen Benny schmust sich kräftig in die Herzen!
wir Grüßen dich und deine Familie!!! wir haben dich sehr, sehr lieb und wir denken an dich. du bist n Glückspilz Benny!
Letzte Änderung: 07 Mai 2012 22:11 von Geoffrey.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Claudia Bayer-Beck
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Claudia Bayer-Beck antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
20 Mai 2012 15:26
Hallo Geoffrey, hallo ihr anderen Schnüffelfreunde mit Frauchen und Herrchen!
hier meldet sich der inzwischen "schwäbische" Benny aus Königsbrunn.
Der Tag war heute wieder anstrengend und aufregend. War heute wieder in der Hundeschule und bin ganz stolz, weil nämlich nicht der Beagle dem Frauchen abgehauen ist sondern ein Pudel wars heute, bin ich nicht toll - komm sofort beim Rufen im freien Spiel zu meinem Frauchen zurück!
Den Garten hab ich auch in Betrieb genommen und schnüffle viel und spiel gern mit dort mit dem Tennisball und einer alten Wurzel, die ich aus dem Wald mitgebracht habe.
Mit meiner Pauline verstehe ich mich auch super, wir haben uns schon sehr lieb- sie kümmert sich sehr um mich.
Am liebsten bin ich im Wald an einem kleinen Bächlein, spiele mit Pauline und dem Stöckchen, haben vor zwei Tagen eine tolle Tour mit Ben und Lia auf ihren Kinderfahrrädern durch den Wald unternommen, Urpferde und Schafe besichtigt, war super! So viel Neues gibts noch für mich zu sehen.
Nun drehen wir noch eine Waldrunde und liebe Grüße an Euch alle
von Benny und seiner Family.
Bilder gibts wenn Herrchen mal wieder den Foto mitnimmt.
Geoffrey mit Pflegemami Manuela und Co kommen mich im Juli mal besuchen!
Die können dann meine neue Heimat direkt in Augenschein nehmen, freu mich schon und bis bald, euer Benny!!
hier meldet sich der inzwischen "schwäbische" Benny aus Königsbrunn.
Der Tag war heute wieder anstrengend und aufregend. War heute wieder in der Hundeschule und bin ganz stolz, weil nämlich nicht der Beagle dem Frauchen abgehauen ist sondern ein Pudel wars heute, bin ich nicht toll - komm sofort beim Rufen im freien Spiel zu meinem Frauchen zurück!
Den Garten hab ich auch in Betrieb genommen und schnüffle viel und spiel gern mit dort mit dem Tennisball und einer alten Wurzel, die ich aus dem Wald mitgebracht habe.
Mit meiner Pauline verstehe ich mich auch super, wir haben uns schon sehr lieb- sie kümmert sich sehr um mich.
Am liebsten bin ich im Wald an einem kleinen Bächlein, spiele mit Pauline und dem Stöckchen, haben vor zwei Tagen eine tolle Tour mit Ben und Lia auf ihren Kinderfahrrädern durch den Wald unternommen, Urpferde und Schafe besichtigt, war super! So viel Neues gibts noch für mich zu sehen.
Nun drehen wir noch eine Waldrunde und liebe Grüße an Euch alle
von Benny und seiner Family.
Bilder gibts wenn Herrchen mal wieder den Foto mitnimmt.
Geoffrey mit Pflegemami Manuela und Co kommen mich im Juli mal besuchen!
Die können dann meine neue Heimat direkt in Augenschein nehmen, freu mich schon und bis bald, euer Benny!!
robby 612 antwortete auf Aw: Benny wird die Welt entdecken
21 Mai 2012 12:03
Hallo Benny!
Das ist ja toll dasse in de Hundeschule zu Frauchen bis und net wie der Pudel de Biege gemacht hast
.Du machst aber tolle Vortschritte
Schön dat die Pauline sich so toll um dich kümmert,dat macht schon wat aus
.Dann wünschen wir dir weiterhin viel spaß.
Beagelige Grüße
Robby
Das ist ja toll dasse in de Hundeschule zu Frauchen bis und net wie der Pudel de Biege gemacht hast
Beagelige Grüße
Robby
26 Mai 2012 10:50
hey Benny du kleiner Keks!!!!
So schön zu hören wie gut es dir geht! Wald und Bäche, das liebst du und jetzt hast du es so gut getroffen :laugh:
ja, das mim zurückrufen wundert uns nicht, Benny is n kleiner Streber
Auch als er bei uns mit in der Hundeschule war, war Benny der einzige der sich zurückriefen ließ :woohoo: Beim Geoffrey klappt das in der Spielgruppe nicht so gut wie beim Benny :blink:
Wir freuen uns sehr, wenn das im Juli klappt! Bin echt gespannt wie Geoffrey und Benny reagieren werden. Und auf Pauline die Beschützerin sind wir auch schon sehr gespannt...
Hast denn mittlerweile ein bisschen aufgelegt oder bist noch so schlank wie zuvor
?
Aller liebste Grüße!!!
So schön zu hören wie gut es dir geht! Wald und Bäche, das liebst du und jetzt hast du es so gut getroffen :laugh:
ja, das mim zurückrufen wundert uns nicht, Benny is n kleiner Streber
Wir freuen uns sehr, wenn das im Juli klappt! Bin echt gespannt wie Geoffrey und Benny reagieren werden. Und auf Pauline die Beschützerin sind wir auch schon sehr gespannt...
Hast denn mittlerweile ein bisschen aufgelegt oder bist noch so schlank wie zuvor
Aller liebste Grüße!!!
05 Juni 2012 15:37
:woohoo: na... was macht der kleine Keks? wir wollen neues hören :woohoo: 
Lieber Gruß Geoffrey und Meute :kiss:
Lieber Gruß Geoffrey und Meute :kiss:
- Claudia Bayer-Beck
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Claudia Bayer-Beck antwortete auf Benny grüßt alle
06 Juni 2012 18:43
Hallo Geoffrey, hallo Meute, hallo ihr anderen Leute! 
Mich den kleinen Keks gibts immer noch- zwar schmal und zart- aber doch so wunderhübsch!! :kiss:
Beschäftige mich grade viel mit der Biene Maja (schwarz - gelb, Frauchens Fahrrad). Fand ich irrsinnig gefährlich anfangs- laufe jetzt im Wald an der Leine schön nebenher!
Außerdem werde ich an den Wiesen am Waldrand jetzt mit Pauline freigelassen und wir können wieder herrlich toben!!!
Denn Pauline ging es sehr schlecht - stark entzündete Haut an den Ohren- kein Antibiotika, kein Cortison konnte mehr helfen - jetzt versuchen wir´s mit Naturheilmitteln. Es geht ihr langsam wieder besser.
Mit Herrchen und Frauchen kann ich wunderbar toben- sie zwicken oder mit den Krallen in ihr Gesicht springen- ich finds toll - die andern nicht immer so.
Wenn Besuch kommt sitz ich allerdings am Sofa, blicke treuherzig und kann kein Wässerchen trüben!
So ihr Lieben, wann wollt ihr mich denn besuchen- vielleicht an einem Sonntag, ab dem 22. Juli wärs möglich - .
Mal sehen ob ihr mich noch erkennt.
Morgen sausen wir wieder mit der Biene Maja los - das Wetter soll toll werden.

Liebe Grüße
vom "zarten" Benny mit seiner Bande an Geoffrey und die Meute und alle anderen Leute von heute!!! :lol:
PS: Bilder werden morgen mal neue von mir gemacht!!
Mich den kleinen Keks gibts immer noch- zwar schmal und zart- aber doch so wunderhübsch!! :kiss:
Beschäftige mich grade viel mit der Biene Maja (schwarz - gelb, Frauchens Fahrrad). Fand ich irrsinnig gefährlich anfangs- laufe jetzt im Wald an der Leine schön nebenher!
Außerdem werde ich an den Wiesen am Waldrand jetzt mit Pauline freigelassen und wir können wieder herrlich toben!!!
Denn Pauline ging es sehr schlecht - stark entzündete Haut an den Ohren- kein Antibiotika, kein Cortison konnte mehr helfen - jetzt versuchen wir´s mit Naturheilmitteln. Es geht ihr langsam wieder besser.
Mit Herrchen und Frauchen kann ich wunderbar toben- sie zwicken oder mit den Krallen in ihr Gesicht springen- ich finds toll - die andern nicht immer so.
Wenn Besuch kommt sitz ich allerdings am Sofa, blicke treuherzig und kann kein Wässerchen trüben!
So ihr Lieben, wann wollt ihr mich denn besuchen- vielleicht an einem Sonntag, ab dem 22. Juli wärs möglich - .
Mal sehen ob ihr mich noch erkennt.
Morgen sausen wir wieder mit der Biene Maja los - das Wetter soll toll werden.
Liebe Grüße
vom "zarten" Benny mit seiner Bande an Geoffrey und die Meute und alle anderen Leute von heute!!! :lol:
PS: Bilder werden morgen mal neue von mir gemacht!!
Moderatoren: Christiane